Mir fällt da noch der Rüpel Uwe Fuchs ein

Beiträge von NoFate1971
-
-
Also Siege gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg und in Rostock müssen sein.
Dazu bitte ein Überraschungssieg auswärts in Berlin (hab schon Karten), damit ich die schönste Märzwoche hier habDas wären also 12-15 Punkte. Eventuell noch gegen Schalke und Wolfsburg gewinnen.
Dann winkt auch der UI-Cup. Obwohl wir den als Pokalsieger ja eh nicht brauchen
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
Zitat
Original von Sport1.de
Küntzel mit Höchsstrafe"Ich bin seit 1990 Trainer und habe zum ersten Mal einen eingewechselten Spieler wieder ausgewechselt", kommentierte Coach Uwe Rapolder den Kurzeinsatz von Marco Küntzel zwischen der 62. und 90. Minute.
"Er wollte bei dem Wetter mit Nockenschuhen spielen. Die Leistung war dann entsprechend. Ich hoffe, das ist ihm eine Lehre. Ich wollte ihn nicht kaputtmachen", meinte Rapolder und klang eine halbe Stunde nach der Partie bereits wieder versöhnlich.
Leider konnte ich am Samstag kein Premiere schauen und kann mir so wirklich kein Urteil über Marcos Leistung bilden.
Aber wenn das wahr ist, dann gehört er wirklich nicht in die erste Mannschaft.
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
Zitat
Original von Indernet
Ihr müsst mal Borges generell beim Fussball beobachten. Nicht immer nur seine gelben Karten und ballverluste sehen. Der kann verdammt viel und gutes. Wenn man ihn beobachtet, sieht man mal wie weit er vorrausschaut. Er hat schon oft Tore dadurch verhindern können.
Borges gehört zu meinen "lieblingsspielern" Ich kann da nur sagen: Einfach mal Borges beobachten. Ihr glaubt gar nicht wie man den Spieler dann wahrnimmt.Das mache ich oft so. Nach dem Spiel bilde ich mir dann meine eigene Meinung zum Spieler und glaube nicht der Zeitung, Fernseher etc.
Je nachdem...Dem stimm ich 100% zu.
Borges hat viel "Auge" und ist so jemand, der ein SSpiel lesen kann (3 Euro fürs Phrasenschwein).Das Problem sind einfach seine Verletzungen.
Wenn er fit ist, ist er unersetzlich. -
Zitat
Original von blauer-mann
Ich weiss nicht wie es euch geht aber wenn Borges am Ball ist und das hinten, schlägt mein Herz schon immer etwas schneller.Er macht es manchmal etwas spannendEin guter Freund sagte mal zu mir, Borges spielt Himmel und Hölle
ZitatOriginal von The_Game
Ich erinnere mich auch immer gerne dran wie er als letzter man mal 2-3 gegenspieler aussteigen lies bevor er sich dann bequemte den ball weiterzuspielen.Das ist meine erste Erinnerung an Marcio. Seit dem bin ich voin ihm absolut überzeugt.
Aber mal im Ernst. Borges ist sehr wichtig und hat immer einen guten Zug nach vorn. Am Sonntag ein Tor vorbereitet und an guten Tagen auch torgefährlich!
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
Hain
Owomoyela - Gabriel - Borges - Schuler
Kauf - Dammeier
Skela
Vata - Buckley
Boakye
Dalovic kenn ich noch nicht und hab ihn auch noch nicht beobachten können.
Eventuell Leon oder Vata für Skela.
Auf jeden Fall muss Borges gesund bleiben.
Auch wenn sein Spiel oft "Himmel und Hölle" istZuhause könnte man gegen schlechtere Gegner auch 4-4-2 mit Mittelfeldraute (Kauf als absicherung für Skela) oder gar 4-3-3 spielen.
4-4-2:
Hain
Duro - Kauf - Skela/Vata/Leon - Buckley
Boakye - Dalovic oder Vata hängend
4-3-3:
Hain
Duro - Skela/Vata/Leon - Kauf
Dalovic/Vata - Boakye - Buckley
In den offensiveren Varianten ziehe ich Duro oder Leon Küntzel vor.
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
Zitat
Original von Almadler
Vielleicht sollte man sich mal auf Berliner Seiten informieren, wieso sollten die auch bis morgen dichthalten?Ich hab hier so fast alle Seiten von Privaten und ÖR Rundfunkanstalten sowie Zeitungen offen und noch nichts gefunden...
Vielleciht trifft man ja Dieter und Thommi heute abend in der Paris Bar
Ich geh mal schaun...
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
Zitat
Original von RalfBSM
*waah* auf RadioBielefeld sagten se grad das sie das erst morgen bekanntgeben *aaah*lol
und wie bitte soll dit jehn?
wenn das bis 24:00 Uhr oder besser 23:59 Uhr bei der DFL unterschrieben vorliegen muss, dann muss das doch heute möglich sein!!!!!THOMMI, MACH JETZT KEINEN SCHEISS!!!
Manmanman....
-
Kämpfen Thomas, kämpfen
-
Zitat
Original von oemmes
jungs schaut euch das bild an ! *g* -
Zitat
Original von oemmes
Wechsel geplatztlaut nw-news ist der wechsel von artur wichniarek von berlin nach bielefeld an den zu hohen ablöseforderungen der hertha gescheitert.
um das sturmproblem zu lösen und besonders bei hohen flanken durch kopfbälle zu treffen wurde jedoch noch eine neuverplichtung getätigt:wo steht das?
link?ich finde das nicht af nw-news.de
-
Zitat
Original von Alex2004
... man, die lassen sich ja mal wieder Zeit, bis'se was an die Öffentlichkeit weitergeben ...Ist ja eigentlich ein Zeichen dafür, dass zumindest noch verhandelt wird.
Ich hoffe, dass Krombacher was raustutArtur, komm zurück
-
Zitat
Original von Blue Spirit
Ne, zu Hansa würde ich an seiner Selle auch nicht gehen...eben, wer will schon im dfb-pokal-vierstelfinale ausscheiden?
-
das gute ist, dass artur wohl allein aus sentimentalen gründen zurückkommen würde.
der geht net zu hansa -
jetzt stehts auch inner nw...
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=361567
Zitat
Bielefeld (nw). Noch in der Schwebe befindet sich nach kicker-informationen ein Wechsel des Berliners Artur Wichniarek zu Arminia Bielefeld.Zumindest tauchte der Name des 27-Jährigen am Montag auf der Transferliste auf. "Ich möchte wieder spielen und Tore schießen, mein Ziel ist die WM 2006", erklärte Wichniarek, der einst bei Bielefeld den Durchbruch geschafft hatte.
Hartmann und Wichniarek hatten zuletzt bei Hertha-Trainer Falko Götz kaum noch eine Perspektive gehabt.
@ mods: bitte entschuldigt die "Ein-Sätze-Posting".
Das liegt nur an userer Nervösität -
er wird kommen, da bin ich mir sicher.
der berater hat gesagt "das thema ist vom tisch" weil er aus seiner sicht wahrscheinlich nicht genug verdient. Also ist die Kohle für ihn auch zu schmal.
Ergo Berater wechseln, Artur -
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass TvH und Hoeneß nicht vor dem Treffen heute abend (die sind keine 15 Minuten von mir weg, bloß die Heerstraße runter und dann links ab :)) miteinander telefoniert haben.
Daher ist es zumindest für mich klar, dass es darum geht, Artur noch vor dem 01.02.2005 zurückzuholen.
Und wenn der Dieter nicht eine Lösung sähe, hätter er in diesem Telefonat wohl auch nicht gesagt "OK, Thomas, nimm den nächsten Flieger und komm vorbei, wir reden darüber".
Und TvH ist sicherlich nicht so doof, vorher ausgelotet zu haben, ob es für uns überhaupt möglich wäre.
Ich denke, dass er bis zu einem gewissen Grad Rückendeckung von unserem Finanzminister hat.
Eventuell lassen die Herthaner ja den König ja auch einfach ziehen, allein um Gehalt zu sparen. Spielen wird er hier außer am 19.3. im Arminiadress eh nicht mehr.Sobald ich hier in einem Lokalradio was höre, kommt ein Bericht.
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate.
-
Vor allem hätten wir dann mal wieder nen sicheren Elfmeterschützen *feix*
Ich werd mal bei Hoeneß vorbeigehn und ihm mal gut zureden
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
Ich finde im 100. Jahr sollten wir in einem Retro-Trikot spielen.
Adidas-Trikot und Granini oder Seidensticker auf der Brust.
-