Beiträge von NoFate1971

Zitat

Original von 12.Mann
    [...]. Wolfsburger fans sind eigentlich ganz umgänglich. [...]

Naklar.
    Man hat ja mit Hannover 96 auch einen gemeinsamen Feind :D

Nundenn, tippe wie Asamoah beim Kicker-Promi-Tipp auf ein 1:2 aus Wolfsburger Sicht.

Liebe Grüße aus Berlin

NoFate

Tach,

naja, ich denke, dass die Verhandlungen längst laufen und das nach dem WOB-Spiel die Unterschriften hinzukommen. Zumindest mit Rapolder und den Spielern. TvH ist eine Identifikationsfigur für den Verein und hat viel geleistet. Allerdings halte ich ihn für weniger wichtig als den Trainer.
    Solange nicht Lamm zurückkommt oder Stefan Kuntz als Manager verprflichtet wird, mach ich mir keine Sorgen.

Liebe Grüße aus Berlin

NoFate

Hi,

da ich ja dummerweise mit meinem Schalketipp fast recht hatte (hab nen 4:1 fürS04 getippt), hoffe ich diesmal, dass mich mein Gefühl ebenfalls nicht täuscht.

Ich tippe also wieder auf einen 4:1 Heimsieg. Und diesmal ist ja klar für wen.

Ich kann mich allerdings auch noch gut an ein 1:3 erinnern...

Liebe Grüße aus Berlin,

NoFate

Hallo,

habe diesmal leider ein mieses Gefühl und tippe auf eine Niederlage mit mehr als zwei Gegentoren.
    Sollte ich unrecht haben, was ich natürlich hoffe, dann werde ich langsam nervös.
    Vor allem, wenn der Vfb in Hannover gewinnt.

Ich glaube eher, dass wir ne Chance bei Wolfsburg haben. Die sind körperlich am Ende glaube ich.

Liebe Grüße aus Berlin und viel Spaß allen, die in der Arena sind.

NoFate

P.S.: Ich hoffe ich höre die Thomas von Heesen Rufe sogar im scheiß D:SF...

Zitat

Original von Der kleine Armine
    ( Ich stand, wenn auch zum Glück, nur ne kurze Zeit auch mal auf Block 6...).

Was soll das denn heißen?

Es gibt leute, die standen schon auf Block 5/6, da konnte man von da aus noch die Sporthalle vom Max-Planck-Gymnasium sehen :)

Und ich kenne da einige, die mit SICHERHEIT keine Modefans sind!

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Zitat

Original von Renne
    Sagen wir mal so: Bei jeglichen CMS-Produkten, die die Anpassung des Codes erlauben, ist es eine Sache von wenigen Arbeitsminuten, eine Rechtschreibprüfung einzubauen.

Wenn es denn ein CMS ist, dass Codeanpassungen erlaubt.
    Ich habs leider nicht gesehen, aber vielleichts funtionierts ja mit soetwas wie dem BBCode. Ich tippe mal auf ein eher begrenztes Redaktionssystem.
    Die Networker sprechen auf ihrer Website ja von "Datenbankbasierten Webseiten".
    Das sagt doch alles. Sollen die mal lieber was kaufen, statt selbst zu stricken :)
    An eine Prüfung glaube ich nicht. Auch nicht an Windowsrechner. Das sind wohl Debian-Kisten, die bei BICOS stehen. Siehe hier.

Zitat

Original von Renne
    [...] würde ich die Networker als latent merkbefreit einstufen.

Apropos Merkbefreit:

Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
    ====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : Networker Medienfabrik
    Vorname : Codeschnipselverwerter
    Geburtsdatum : __.__.19__
    Geburtsort : ____________________
    Personalausweisnummer: ____________________

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten
    [_] 12 Monaten
    [_] 24 Monaten
    [X] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
    [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
    [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
    [X] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre
    [_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
    [_] __.__.20__
    [X] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
    [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen
    [X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
    [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
    [_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
    [X] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
    [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel
    25.11.2004 21:39 Prof. Dr. Köster

Ich sehe das ähnlich.
    Ist das gleich Spiel wie bei Freund Skela.
    Da war sicherlich auch alles klar (von der Tendenz her) und es wurd einfach Druck auf die Verantwortlichen gemacht.

Alles wird gut.

Ich denke, dass da vorserst nichts dran ist.
    Es steht nicht im Kicker und von daher glaube ich nicht, dass TvH schon abgeschrieben ist.
    Calli wäre wegen seiner Prominenz und Medienpräsenz sicher gut für den Verein (Sponsoren,etc) aber zu teuer.

Uns kann halt keiner ab, wegen dem Buli-Skandal und weil wir entgegen jeder Expertenmeinung wohl etwas zu weit oben stehen.
    Da sind die Kenner vielleicht beleidigt. Sportbild hat uns ja auf Platz 18 getippt.

Ruhig bleiben, dementieren und im geheimen verhandeln.
    Ich glaube, dass die Würfel bereits gefallen sind, nur weiß ich noch nicht in welche Richtung.
    Mal sehen, was der morgige Tag bringen wird...

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

<werbung>
    Tja, der Mann hätte unser wahnsinnig gutes NETCON5 benutzen sollen.

Dann wär das mit den 6.90 nicht passiert ;)
    </werbung>

Liebe Grüße aus Berlin

NoFate

Zitat

Original von Block9
    ... aber ist omentan das Armenhaus der Liga.

Ichdenke, dass sich das nächste Saison legen wird.
    Solange wir durch die gute Platzierung mehr TV-Einnahmen bekommen als gedacht, wird sich einiges ändern.

Und sollten wir wirklich im DFB-Pokal ne Runde weiterkommen oder gar ins Finale, dann sind wir ja fast saniert :arminia:

Das Problem bei Bochum ist doch, dass sie mit Hashemian den absoluten Leistungsträger weggegeben haben. Darius 'Stinkefinger' Wosz wird langsam alt und das Spiel der letzten Saison war doch auf die beiden abgestimmt.
    Ich glaube, dass wir - sollten wir nicht absteigen - diesen Fehler nicht machen werden.
    TvH traue ich zu, dass er - sollte die Lage wirklich so bleiben und wir 'ma sagen' in den UI-Cup kommen, dann wird der olle Kentsch auch Mäuse locker machen. Vata macht noch eine Saison denke ich und Boakye wird verlängern (ist verletzt und daher nicht interessant für andere Clubs), Buckley und Skela wollen bestimmt international spielen und bleiben daher auch. Schließlich haben wir ihnen sozusagen Ihre letzte Chance gegeben. Man spürt bei den beiden ja tatsächlich sowas wie Dankbarkeit.
    Mit Owo und Langkamp sollten längere Verträge (2007 oder so) gemacht werden.

Wenn alle schnallen, also Spieler Trainer und Vereinsorgane, dass sich in Bielefeld etwas langfristiges aufbauen lässt, dann denke ich, dass es keine Problem gibt.

Liebe Grüße aus Berlin

NoFate