Beiträge von NoFate1971

Quelle: kicker.de

Also, wenn Rübe weiter zweite Liga spielen will, dann ist er wohl wirklich Geldgeil :)
    Pinto wäre sicherlich interessant, Konstantinidis wegen seiner internationalen Erfahrung sicherlich auch.

Liebe Grüße aus Berlin

NoFate

Hi,

ein Oranges Auswärtstrikot hab ich mir GEWÜNSCHT!
    Besser als dies eklige rot!
    Als einzige alternative wäre nch komplett weiß.

Aber diese Uhlsporttrikots sind eh hässlich. Wir sollten uns um Kappa bemühen, die machen feine Hemdchen :)

Dann lohnt sich auch wieder das Trikotkaufen :D

In diesem Sinne » Grüße aus Berlin

NoFate

@ x-man

Ich wohne zur Zeit in Berlin. Das letzte Mal Alm (außer zu den Spielen) war das Almfest mit dem Freundschaftsspiel gegen Köln und die "Altherrenpartie" gegen Preußen Münster (Was für ein Außenrisspass von Sackewitz!!)

Also muss es in der Tat Zufall sein.

Grüße

NoFate

Moin und Grüße aus Berlin.

Also meine Liebe zur Arminia liegt schon länger zurück. Angefangen hat es damals damit, dass ich in der F-Jugend beim DSC angefangen habe Fußball zu spielen. Das muss so 1977 gewesen sein. Damals kam man noch mit dem sogenannten Sportgroschen (10PF!!) und seinem Mitgliedsausweis als aktives Mitglied ins Stadion. Das waren noch Zeiten *g*.

Mein erstres bewusst wahrgenommenes Spiel war 1979 kurz vorm Jahreswechsel (ich war gerade 8 Jahre alt) gegen Borussia Dortmund, dass wir grandios mit 4:3 gewannen. Mein damaliger Lieblingsspieler war natürlich Norbert Eilenfeldt, der auch hier sein Tor zum 3:2 beisteuerte.
    Er war für mich (auch aus heutiger Sicht) neben Christian Sackewitz der Mann der Saison.

Bielefeld spielte damals mit folgender Aufstellung:

Uli Stein
    Hans-Werner Moors
    Frank Pagelsdorf
    Helmut Schröder
    Wolfgang Pohl
    Roland Peitsch
    Volker Graul
    Lorenz-Günther Köstner
    Roland Weidle
    Norbert Eilenfeldt
    Christian Sackewitz

Die Tore erzielten

0:1 Werner Schneider (9.)
    1:1 Wolfgang Pohl (14.)
    1:2 Werner Schneider (35.)
    2:2 Harry Ellbracht (74.)
    3:2 Norbert Eilenfeldt (81.)
    3:3 Burkhard Segler (82.)
    4:3 Harry Ellbracht (85., 12 Minuten vorher eingewechselt).
    (Danke an sport1.de :D)

Nach diesem Spiel hatte mich der Virus gepackt. Dazu kam, dass in dieser Saison die Arminia mit 4:0 in Münschen gewann (2 mal traf auch da Eilenfeldt).

Dann kam meine Zeit am alt-ehrwürdigen Max-Planck Gymnasium und mein Sportlehrer, der gute Herr Tierpitz (die, die ihn kennen, wissen, was ich meine *ggg*) hat mir die Alm mit seinen legendären Tribühnenläufen noch näher gebracht.

Mittlerweile hat es mich nach Berlin verschlagen und ich freue mich schon aufs Spiel hier im Olympiastadion. Cheffe hat die Aufstiegs-Wette verloren und muss zwei VIP-Karten besorgen. Ich werde da wohl der Einzige mit Trikot sein :)

Bis dahin, die besten Grüße aus Berlin

NoFate