Da sind wir wieder, in der Schweine-Liga!
Beiträge von Beaker say no ore
-
-
Mit dieser extrem schlechten Defensive kann man keine 4 Tore aufholen - unmöglich!
-
Also der Torwart ist spätestens jetzt nervös.
-
Immerhin konnte sich der HSV in diesem Jahr mal wieder für 5 Minuten als Erstligist fühlen.
-
Danke, Fonzie.
An diesem Punkt könnte eigentlich jeder gleich erkennen, dass es Brinkmann nur um Aufmerksamkeit geht und nicht um sachliche Kritik. -
Um Gottes Willen, Schwolow hat nur auf der Alm und anfangs in Freiburg gute Leistung gebracht. Danach hat er noch mehr Fehler als Kapino und Fraisl zusammen pro Saison gemacht.
Solange Alex in Freiburg war, hat er gute Leistungen gezeigt. Er befand sich zum Zeitpunkt seines Wechsels zur Hertha sogar im Dunstkreis der Nationalmannschaft (s.u.). Der Leistungsabfall begann erst in Berlin.
-
Frank Kramer hat später die (unerklärliche) Rückendeckung erhalten, die sich eigentlich Uwe Neuhaus verdient gehabt hätte. Mit seiner Entlassung begann - trotz zunächst erfolgtem Klassenerhalt - der schnelle Niedergang.
-
Topf 1 (Heimspiel):
Eintracht Braunschweig (2. BL)
SV Elversberg (2. BL)
VfL Osnabrück (2. BL)
SV Wehen Wiesbaden (2. BL)
Arminia Bielefeld (3. Liga)
Jahn Regensburg (3. Liga)
SV Sandhausen (3. Liga)
1. FC Saarbrücken (3. Liga)
Viktoria Köln (3. Liga)
RW Essen (3. Liga)
Hallescher FC (3. Liga)
VfB Lübeck (3. Liga)
Preußen Münster (3. Liga)
SpVgg Unterhaching (3. Liga)
FC Gütersloh (RL West)
Teutonia Ottensen (RL Nord)
Energie Cottbus (RL Nordost)
CZ Jena (RL Nordost)
Lok Leipzig (RL Nordost)
FC Homburg (RL Südwest)
FSV Frankfurt (RL Südwest)
TSG Balingen (RL Südwest)
Astoria Walldorf (RL Südwest)
Schott Mainz (RL Südwest)
FV Illertissen (RL Bayern)
FC Oberneuland (Bremen-Liga)
Atlas Delmenhorst (OL Niedersachsen)
TuS Bersenbrück (OL Niedersachsen)
Rostocker FC (OL Nordost-Nord)
Makkabi Berlin (OL Nordost-Nord)
RW Koblenz (OL RP/Saar)
SV Oberachern (OL BW)Topf 2 (Auswärtsspiel):
Alle 18 Erstligisten
Alle Zweitligisten bis Platz 14Die Auslosung findet am Sonntag 18.06. um 17,10 Uhr im ZDF statt.
Gespielt wird vom 11. - 14. August. -
Prietl war in meinen Augen nie ein Führungsspieler. Aufm Platz immer nur ruhig gewesen und auch nicht gefühlt voran gegangen aufm Platz. Und damit meine ich nicht nur diese Saison. Fraisl ist nee Luftnummer der zwar scheint Verantwortung übernehmen zu wollen wenn er sich selbst pusht und feiert wenn er mal nee hohe Flanke gefangen hat, aber Führungsspieler never. Und Oczipka macht sein Ding, was in letzter Zeit gar nicht so schlecht war und gut ist.
Unterm Strich ausser Fabi weit und breit nix zu sehen gewesen von Spielern die Verantwortung übernehmen.
Genau darauf bezieht sich ja meine Aussage: Die Spieler, die neben Klos Führungsrollen ausfüllen müssten, tun es nicht. Nicht auf dem Platz und auch nicht daneben. Keiner anderer will Verantwortung übernehmen.
Dass Fabi in all diesen Situationen ganz alleine dasteht, ist sinnbildlich für den Zustand dieser Mannschaft. -
Das ging mir ähnlich. Bei den Bildern von Fabi hatte ich auch Tränen in den Augen. Zusammen mit der Wut ein komisches Gefühlschaos. Dass die anderen Spieler nicht zu den "Fans" gegangen sind, kann ich nach den Vorfällen verstehen. Wer will schon von einer Rakete abgeschossen oder einem Böller am Ohr getroffen werden. Zudem hatte der Schiri die Mannschaften ja vom Platz geschickt. Trotzdem bleibt der Eindruck, dass sich bis auf Fabi alle verpissen.
Klos war aber auch der einzige Spieler bei Radio Bielefeld, der einzige Spieler bei Sat1. Wo waren denn andere Führungsspieler wie Prietl, Fraisl oder Oczipka?
-
Ich bin seit über 40 Jahren Arminia-Fan. Das habe ich mir nicht ausgesucht, ist halt einfach so passiert.
Wie so einige andere hier, die auch schon sehr lange dabei sind, habe ich in diesem Zeitraum viele Höhen und Tiefen miterlebt. Habe gute und weniger gute Arminia-Mannschaften gesehen. Habe zahlreiche Siege und einige Aufstiege bejubelt, viele Niederlagen und auch einige Abstiege betrauert. Ich habe auch in den schlimmsten Zeiten, wie den Fast-Pleiten 1988 und 2011, immer zu diesem Club gestanden, oder dann sogar erst recht. Es gab auch so manch peinliche Aktion, auf und neben dem Platz, ja. Aber auch sowas hat mich nie verschreckt, ich habe mich auch dann immer zur Arminia bekannt. Und Langeweile kennt ein Arminia-Fan sowieso nicht, hier ist immer was los. Uns haut hier auch so schnell nichts um, es härtet uns nur noch mehr ab. Ein echter Armine steht nämlich immer wieder auf.
Aber heute ist es wirklich das allererste Mal, dass ich mich schäme Fan dieses Vereins zu sein. Ich schäme mich für diese vielen Versager auf dem Platz, die nur gutbezahlte Jogging-Einheiten absolvieren, für die der Begriff "Leistung erbringen" absolut fremd zu sein scheint und ich schäme mich für die zahlreichen Vollidioten auf der Tribüne, die sich dreisterweise noch Fans nennen. Niemand, aber auch wirklich niemand braucht euch hier! Verpisst euch endlich!
Macht Platz für Spieler, die bereit sind sich für diesen Club den Arsch aufzureißen, zu laufen, zu kämpfen, Einsatz zu zeigen, auch wenn sie hier keine Mio verdienen und keine Titel gewinnen. Macht Platz für echte Fans, die selbst im größten Frust niemals auf die Idee kommen würden, diesem Verein mit ihrem asozialem Verhalten zu schaden und die sich dafür auch noch selbst abfeiern. Ihr seid nur eine große Schande für diesen Verein! Macht Platz für echte Arminen! -
Die Reise endet da wo sie angefangen hat. Unglaublich nachdem man zwischenzeitlich in die Bundesliga aufgestiegen ist.
Diesen Gedanken, diese Befürchtung hatte ich in den letzten Wochen was ihn betrifft leider auch des Öfteren: In der 3. Liga am Boden liegend.
Das hat er nicht verdient!
Ich glaube aber nicht, dass er sich selbst einen Gefallen tun würde noch weiter zu spielen.Der einzige Armine, der heute auf der Bank saß, auf dem Platz stand und vor dem Zaun war. Der Rest war maximal körperlich anwesend.
Das war in der Tat schon sehr auffällig.
Die anderen waren wahrscheinlich sogar noch verärgert darüber, dass sie wegen der Unterbrechung Überstunden für diesen Verein schieben mussten, der ihnen offensichtlich so gar nichts bedeutet. -
Ich bin schon sehr lange gegen Relegationsspiele, soweit möglich sollten Auf- und Abstieg über die Abschlusstabellen geregelt werden.
Abgesehen davon, dass diese Spiele aus sportlicher Sicht eben überflüssig sind, sind diese ständigen Fan-Eskalationen ein weiter Grund für meine Meinung. Natürlich können sogenannte Fans auch nach Abstieg oder verpasstem Aufstieg am letzten Spieltag ausrasten, aber diese Relegationsspiele provozieren solch ein Verhalten noch zusätzlich. Man gibt diesen Vollidioten noch mal extra eine Bühne.
Aber solange damit noch ein paar Euro mehr verdient werden, wird es sie sicher weiter geben. -
So etwas musste ja leider mal passieren, wenn man gegen diese Vollidioten, die sich unverschämterweise auch noch selbst als Fans bezeichnen, nicht rigoroser vorgeht, obwohl deren Namen zum größten Teil lange bekannt sind. "Sie sind ja als Stimmungsmacher sooo wichtig für den Verein."
-
Wir tragen uns - wieder einmal - in übelster Form in die Geschichtsbücher ein.
-
Dass Fabi das zum Ende seiner Karriere erleben muss...peinlich in allen Belangen!
-
...und passend dann noch sein peinliches Gegentor. Der "schnelle" Vasiliadis gibt den letzten Mann und behindert sich dann noch mit Frails.
-
Miese Charakter auf dem Platz, miese Charakter auf der Tribüne = passt!
-
Wir hinterlassen auf und neben dem Platz einen ganz, ganz schlimmen Eindruck. Keiner wird uns vermissen...
-
Diese Truppe ist so dermaßen peinlich...