Beiträge von Beaker say no ore

Das Spiel in Steinhagen ist zwar noch nicht vorbei, aber angesichts der deutlichen Führung des SVR (aktuell 5-0) wird es in der nächsten Runde zu diesem Duell kommen.

Da die Regelung, dass der klassentiefere Verein Heimrecht hat nur für die ersten 3 Runden gilt und unser Los vor dem der Rödinghauser gezogen wurde, werden wir diesmal ein Heimspiel haben.

Das Viertelfinale soll bis zum 24.11. gespielt werden.

Wenn du dir schon so viel Mühe machst mit deinem Versuch andere User zu provozieren, dann solltest du bei deiner Recherche nicht so schlampig sein.

Denn ich habe Kniat bis jetzt noch nicht mit einem Wort kritisiert.

Du könntest es aber zur Abwechslung auch mal mit sachlichen (Gegen-)Argumenten versuchen. Das hätte was.

Wenn es der Versuch einer Provokation ist müsste der Beitrag doch eigentlich gelöscht werden oder nicht?

Da verlasse ich mich voll und ganz auf ArminiaRulez.

Er wird dies sicherlich genauso bewerten und konsequent handhaben wie bei anderen Usern, die für (angebliche) Provokationen sanktioniert wurden.

Da es vom HP die zweite innerhalb kurzer Zeit war (Putaro), müsste er jetzt eigentlich mal etwas Pause haben, oder? ;)

Eine "etwas" späte Einsicht:

Löw bedauert zu späten Rücktritt: "In dem Moment müsste man den Weg frei machen"
    Joachim Löw bereut mittlerweile, nicht früher als Trainer der deutschen Nationalmannschaft aufgehört zu haben. Das sagte der Ex-Coach in einem Podcast.
    www.kicker.de

Hätten die Führungskräfte des DFB damals den A*** in der Hose gehabt Löw zu feuern, nachdem dieser zu stur war von alleine zu gehen, würde die Nationalmannschaft jetzt möglicherweise besser da stehen.

Dieses Fehlverhalten ähnelt dem von Arminia in den letzten 2 Jahren.

Die britische Geschichte ist sogar charmant. Italien und Türkei dagegen schon wieder lächerlich.

Das sehe ich auch so.

Großbritannien und Irland hat was.

Bei der Türkei muss man dazu sagen, dass diese sich ja schon mehrfach vergeblich um eine alleinige EM-Austragung bemüht hat. So ist eine halbe EM dann besser als gar keine. Ähnliches gilt ja für Marokko und die WM.

Es geht doch weniger um die Austragungsländer an sich, dahingehend sind alle 6 nachvollziehbar.

Und dass eine WM bei 48 Mannschaften und 104 Spielen nicht mehr nur in einem Land ausgetragen werden wird, ist auch klar.

Dass die FIFA eine WM allerdings in zwei so weit von einander entfernte Regionen vergibt, das ist doch wieder mal ein Beleg dafür, dass es vor allem um die Kohle geht.

Von der Historie her hätte diese WM nach Südamerika gehört, selbst wenn deren Bewerbung etwas schwächer als die der anderen 3 ausgefallen wäre. Sollte sie deutlich schwächer gewesen sein, machen Spanien, Portugal und Marokko Sinn.

Nur 3 Spiele in Südamerika und der Rest dann in Europa/Nordafrika? :pillepalle:

Für die 6 beteiligten Mannschaften wird das sicher kein Vorteil sein. Für Deutschland sollte es Motivation sein bis dahin in der Weltrangliste möglichst weit vorn zu stehen, um als Gruppenkopf dieser Strapaze zu entgehen.

Wenn sie zumindest 3 komplette Gruppen nach Südamerika schicken würden. Dann mit einer längeren Pause für die weiterkommenden Mannschaften bis zur k.o.-Runde. Immer noch Schwachsinn, aber etwas weniger Schwachsinn.

Nächste Woche werden übrigens die beiden nächsten EMs vergeben, wobei die Gastgeber praktisch schon fest stehen.

2028 in England, Schottland, Wales, Nordirland und Irland und 2032 in Italien und der Türkei.

Weil dieser 9. Spieltag nächste Woche Di + Mi gespielt wird, aber auch CL und beide Dortmunder Mannschaften ein Heimspiel haben.

Warum deren Zwote nicht am Dienstag in der Roten Erde spielen darf, wenn die Erste am Mittwoch im Westfalenstadion spielt, muss man nicht wirklich verstehen, ist aber so.

Da ist meiner Meinung nach jedoch zu unterscheiden zwischen der rot-weißen Fussball-AG und deren sogenannter organisierter Anhängerschaft. Das ist bei weitem nicht deckungsgleich.

Bei den Bayern unterscheide ich überhaupt nichts, ist für mich alles ein Gesocks.

Wenn solche Aktionen gegen die unersättliche Geldgier aus der Anhängerschaft kleinerer Vereine kommen, haben diese meine volle Unterstützung.

Wenn sie von der Bayern-Seite kommen, ist da aber immer sehr viel Heuchelei mit dabei.

Das mit den Tennisbällen waren übrigens die Bayern Fans.

Der Grund für diesen Protest ist ein guter.

Wobei solche Aktionen ausgerechnet von Bayern-Fans insofern immer besonders lächerlich sind, da die Bayern, wenn es um Geldvermehrung geht, ja immer am Meisten profitieren.

Protestaktion mit Tennisbällen: Bayern-Fans sorgen für Spielunterbrechung
    Die Ansetzung des Pokalspiels zwischen Preußen Münster und Bayern München hatte schon im Vorfeld für Kritik gesorgt. Während des Spiels gab es zudem eine…
    www.kicker.de

Es bleibt also erwartungsgemäß bei 6 Teilnehmern in Topf 1.

So kann dann am kommenden Sonntag endlich gelost werden, ab 19,15 Uhr in der Sportschau.

Gespielt wird am 31.10. und 01.11.

Topf 1

Arminia Bielefeld

SV Sandhausen

1. FC Saarbrücken

Viktoria Köln

SpVgg Unterhaching

FC Homburg

Topf 2

Bayern München

Borussia Dortmund

Leipzig