Rixe Champion - an die Ritzel und den Krümmer hatte ich mich nicht herangetraut, aber durch eine kleinere Düse wurde sie schneller…😉
Beiträge von Sputnik
-
-
Ich habe auch das Gefühl, dass wir bereit sind am meisten zu investieren. Da schmieren andere gerade ab.
Das sehe ich auch so!
In der Statistik nach dem Spiel in Köln stehen wir fast überall schlechter: Ballbesitz, gewonnene Zweikämpfe, Ecken, Torschüsse...
Nur in der Laufleistung waren wir deutlich besser und ich glaube, dass das bei nahezu allen Spielen der Arminia so war.
-
Ich hab mal grad bei Transfermarkt geguckt....der Junge hat nen höheren MW als unser gesamter Kader
Echt? Nicht nachvollziehbar, dass er für die zweite Mannschaft spielen darf - aber dies halt nur manchmal tut. Das ist wirklich eine Art von Wettbewerbsverzerrung…
-
Ähm da gab es schon eine Aktion. Da wurdfen 20.015€ gesammelt. Nicht dass das irgend ein Scam ist.
Hier dfer Link:
Oh, sorry! Ich hatte nicht dazu geschrieben, dass das bereits der zweite Spendenaufruf ist. 20.000 Euro sind bereits zusammen gekommen. Das darf man natürlich gerne wissen! Ich ergänze den Eintrag sofort.
-
Darf ich das AUSNAHMSWEISE hier posten?
Leid und Glück liegen im Leben so dicht beisammen...
An unserer Grundschule ist am Freitag ein Erstklässler ums Leben gekommen.
-
LEAN- Wenn die Welt plötzlich still steht.Mein Mann und ich möchten für die Tochter unserer besten Freunde sammeln. Ihr kleiner Sohn Lean (6 Jahre) ist am 28.03.2025 von einem Bus angefahren worden. Er…www.paypal.com
Zur Info: das ist der zweite Spendenaufruf! Beim ersten sind bereits 20.000 Euro zusammen gekommen!
-
War soweit ok gestern.
Wie sagt der Ostwestfale? „Nicht schlecht…“
-
Wie kann das sein, dass Arminia vier mal hintereinander einen Bundesligisten VERDIENT und ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen geschlagen hat und in der Dritten Liga nicht gleichzeitig klarer Tabellenführer ist? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ich finde keine!
-
Wenn so etwas Unfassbares bei Arminia nur alle 120 Jahre passiert, dann hoffe ich, dass ich mal Ur-Ur-Enkelkinder haben werde, die das dann auch erleben dürfen… 😉
-
25. Spieltag 2005/06, 11.3.2006
Arminia - Bayer Leverkusen 1:0
5. Minute 1:0 Radomir Dalovic
"Blitzstart der Arminen: Vata wird von Fritz kaum gestört und flankt auf Dalovic. Der Stürmer steht zwischen Nowotny und Stenman völlig frei und köpft aus fünf Metern unhaltbar ein." (Kicker)
[Blockierte Grafik: https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_88%2Ch_103%2Cc_fill%2Cg_auto%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2006/fussball/spieler/xl/34392.jpg]
Wo ist der Mann? Den brauchen wir heute abend. Fiel nie besonders auf, außer gegen die Pillen. ;-))
Bei dem Spiel bin ich sogar gewesen! Ein Sponsor hatte der gesamten Grundschule Bustedt (in Bünde) Karten spendiert und meine Jüngste war damals in der 4. Klasse. Das war ein kalter Tag damals und ein etwas zähes Spiel mit wenig Torszenen. Das Spiel heute Abend darf gerne wieder so laufen…
-
Middendorp! 😂
Das würde der neue GF Sport nicht zulassen! 😂
-
Klos wird Präsident, Ortega GF Sport, Hochwald Leiter NLZ und Physios, Terrier Pressesprecher.
Auf die PKs freue ich mich schon! 😉
Und wer wird Trainer?🤔
-
Wer ist denn überhaupt Bisseck?
Den kannte ich auch noch nicht. Habe gerade mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut und gesehen, dass er einen Marktwert von 30 Millionen hat. Die Startelfquote bei Inter Mailand beträgt 38 %. Ist das gut oder schlecht?
Dass er sich nach seinem Tritt, für den er Gelb bekommen hat, nicht entschuldigt hat, fand ich nicht so gut.
-
Omg sehen die Trikots von gestern geil aus. Bitte ab jetzt immer in diesen Spielen.
Das Trikot ist wirklich klasse! Ich habe auch nie verstanden, warum das Team zuletzt keine schwarzen Hosen mehr zum weißen Oberteil hatte.
-
Ja! Und das ist doch schonmal eine klare Weiterentwicklung im Vergleich zur letzten Saison mit der total neuen Mannschaft.
-
Zusammen mit dem 1860 Hinspiel wohl die bitterste Niederlage der Saison, weil Uldrikis, Grodowski, Kania und Co nur Pfosten, Latte oder Richter getroffen haben..
Ja, das war wirklich zum Haareraufen! Aber manchmal ist Fußball eben so...
-
Habe gerade gelesen, dass Sandhausen von den letzten 14 Spielen nur ein einziges gewinnen konnte! Wer hat denn da nur verloren???🤔
-
Moin. Viele Grüße aus Osnabrück und Glückwunsch zum Sieg heute. Die Spiele gegen euch mag ich weil diese trotzt der räumlichen Nähe immer entspannt ablaufen, im Gegensatz zu den Spielen gegen MS.
Aber ich will auch gleich zum Punkt kommen. Meinem Sohn ist heute nach nach dem Spiel am OS Hbf der Schal geraubt worden, zudem hat er von einem Arminia Fan (aufmaschiert mit einer ganzen Truppe) mit der Faust eine verpasst kommen. Geschehen ist ist das ganze am Gleis 1 am Übergang zwischen den den Gleisen 11/12 und 13/14.
Vielleicht ist es möglich bis Montag morgen von denjenigen eine Rückmeldung zu erhalten, wie wir diese Sache aus der Welt schaffen. Andernfalls würden wir das Montagmorgen zur Anzeige bringen.
Diejenigen sollten zusätzlich bedenken das Dank der 3SZ am Bahnhof jeder Pickel nachvollziehbar ist.
Bin gerade ziemlich sauer, aber das gilt nicht gegen euch Arminia Fans im allgemeinen. Bei uns laufen genauso viele Chaoten rum .
Da fehlen einem echt die Worte! Immer wenn ich von solch einem asozialen Verhalten von DSC-Hooligans und Co. höre, kann ich mich als echter Arminia-Fan nur unfassbar fremdschämen. Gute Besserung für deinen Sohn. Ich finde es klasse, wie du dich für ihn einsetzt und dass du auch den Weg hier über das Forum versuchst.
Ich rate dir dringend, den Vorfall zur Anzeige zu bringen!
Viele Grüße und alles Gute!
-
Das Spiel wird übrigens auf NDR 3 im Fernsehen live übertragen! Ich weiß gerade nicht, ob das weiter oben schon jemand gepostet hatte.
-
...
Ist man in der Lage gegen Osnabrück, die einen Lauf haben, nachzulegen? Wenn ja, dann wird es ggf doch noch ein interessanter Frühling. Man ist wieder in Reichweite, nach einem Sieg im Derby wäre man wohl wieder mittendrin.
Habe gerade gesehen, dass Osnabrück sogar die Rückrundentabelle anführt!
Das war mir gar nicht klar. Da kann man nun nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen.