Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sputnik

Wer ist denn überhaupt Bisseck?

Den kannte ich auch noch nicht. Habe gerade mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut und gesehen, dass er einen Marktwert von 30 Millionen hat. Die Startelfquote bei Inter Mailand beträgt 38 %. Ist das gut oder schlecht?

Dass er sich nach seinem Tritt, für den er Gelb bekommen hat, nicht entschuldigt hat, fand ich nicht so gut.

Omg sehen die Trikots von gestern geil aus. Bitte ab jetzt immer in diesen Spielen.

Das Trikot ist wirklich klasse! Ich habe auch nie verstanden, warum das Team zuletzt keine schwarzen Hosen mehr zum weißen Oberteil hatte.

Da fehlen einem echt die Worte! Immer wenn ich von solch einem asozialen Verhalten von DSC-Hooligans und Co. höre, kann ich mich als echter Arminia-Fan nur unfassbar fremdschämen. Gute Besserung für deinen Sohn. Ich finde es klasse, wie du dich für ihn einsetzt und dass du auch den Weg hier über das Forum versuchst.

Ich rate dir dringend, den Vorfall zur Anzeige zu bringen!

Viele Grüße und alles Gute!

...

Ist man in der Lage gegen Osnabrück, die einen Lauf haben, nachzulegen? Wenn ja, dann wird es ggf doch noch ein interessanter Frühling. Man ist wieder in Reichweite, nach einem Sieg im Derby wäre man wohl wieder mittendrin.

Habe gerade gesehen, dass Osnabrück sogar die Rückrundentabelle anführt!

Das war mir gar nicht klar. Da kann man nun nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen.

Heute war zum ersten mal seit 2018 wieder das Landessportfest Laufen für die Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in der Seidenstickerhalle in Bielefeld. „Früher“ waren dann auch immer ein, zwei Spieler von Arminia vor Ort, um die Siegerehrungen zu unterstützen. Ich erinnere mich noch sehr gut an ein nettes Gespräch, das ich mal mit Florian Dick geführt hatte.

Ich habe heute auf der Hinfahrt meinen Schülern erzählt, dass VIELLEICHT Spieler vom DSC da sein würden… Und wer ist dann gekommen? Präsident Schütte, den natürlich keiner kannte…

Allerdings hat er das wirklich nett gemacht hat und keinerlei Berührungsängste gezeigt.

Russo gestern mit einer ganz starken Leistung! Ich konnte ihn im Stadion genau beobachten: super Laufwege, immer an der richtigen Stelle und dazu (fast) immer saubere Abspiele. Der macht das richtig klasse. Durch seine Position ist er manchmal etwas unauffällig, aber unglaublich wichtig für das Team. Hoffentlich kann er bis zum Ende der Saison durchspielen!

Opa erzählt wieder vom Krieg.

Genau, Opa weiß Bescheid!

Anfangs gab es 3 Videoformate:

- Betamax

- Video 2000

- VHS

Video 2000 galt eigentlich als das Beste. Die Kassette konnte man umdrehen und beidseitig bespielen - wie eine Audiokassette.

Nach kurzer Zeit setzte sich aber VHS durch und war lange Jahre das Band-Medium zum Aufnehmen und zum Ausleihen. Wer kennt noch Videotheken? 😉

Ich fand es übrigens interessant, gestern mal wieder Lucoqui gesehen zu haben. Ich fand den „damals“ eigentlich immer ganz gut und hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der jetzt bei 60 München spielt.

Ich habe gerade mal nachgeschaut: er hatte in unserer ersten Erstligasaison 20/21 insgesamt 18 vom Kicker bewertete Einsätze mit einer Gesamtnote von 3,6 - also gar nicht so schlecht! Irgendwie schade für ihn, dass er jetzt nur noch bei einem (schwachen) Drittligisten spielt!

Also das war ein richtiges Kackspiel heute. Erste Halbzeit schon schlecht. Viele Fehlpässe, schlechte Umschaltsituationen, kein richtiges Offensivspiel. Einzig positiv in Halbzeit 1. Zweikämpfe voll angenommen und die einzige gute Situation genutzt. In Halbzeit 2 bis zur 70 Minute völlig aus dem Spiel. Man hat es nicht mehr geschafft, sich hinten kontrolliert rauszuspielen. Da hat 1860 ganz starkes Gegenpressing gespielt…

Ich finde es sinnvoll, nach dem Sieg auf dem Teppich zu bleiben und das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung, aber nach diesem deutlichen Sieg von einem „Kackspiel“ zu sprechen, finde ich schon heftig.

Vielleicht sind unsere Erwartungen manchmal doch etwas zu groß? Wir sind nun mal „nur“ eine Drittligamannschaft, haben sicherlich einen ordentlichen bis guten Kader, aber doch keine Überflieger in der Mannschaft. Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch hängen und mich heute einfach mal über den Sieg freuen.

Trotzdem ist es natürlich völlig ok, wenn du das so siehst. Ich sehe es halt etwas anders… ;)

Na ja, und wir haben zu Hause mit Müh und Not gegen Haching 3:3 gespielt…

Das Ergebnis zeigt aber mal wieder, dass die Teams in der 3. Liga leistungsmäßig recht eng zusammen sind.