So wieder zu Hause.
Und ich muss sagen dass Kabinengespräch war wirklich eine Top Veranstaltung in meinen Augen.
Aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen (weit über 100), wurde das Kabinengespräch auf die Westtribüne verlegt. 2 Gruppen wurden aufgeteilt mit je einem Moderator und es gab quasi 2 Halbzeiten a jeweils knapp 1 Stunde. Also hatte jede Gruppe ein Gespräch mit Mitch Kniat und mit Daniel Jara.
Im Anschluss ging es dann noch über den Rasen in die Unkleidekabinen und was da noch so alles für Räumlichkeiten sind. Man konnte noch mit den beiden quatschen oder Fotos machen usw.
Also war eine richtig gute Veranstaltung und auf wirklich alle Fragen wurde geantwortet und in meinen Augen von beiden auch wirklich ehrlich ohne Umschweife.
Beide waren in meinen Augen unfassbar sympathisch und gerade auch Daniel Jara war kaum wieder zu erkennen. Überhaupt nicht grummelig wie sonst in seinem Campingstuhl, sondern erfrischend offen und sehr sympathisch, er konnte sogar oftmals Lächeln was ich bei ihm glaube ich sonst noch nie gesehen hatte. Beide redeten auf jeden Fall nicht nur nach dem Mund der Fans sondern Beide haben schon klar ihre Ideen erläutert und auch viele Entscheidungen erklärt, in meinen Augen dann auch in jedem Fall immer Glaubwürdig und vor allem auch für Laien nachvollziehbar.
Das mal alles vorweg, es gab durch dieses Format im Grunde je eine Stunde mit beiden nur Fragen und Antworten und somit natürlich auch viele verschiedene Themen was Taktik, Spieler, Nachwuchsspieler, U23, Fans, Hobbys usw angeht.
Da ich gleich ins Bett gehe versuche ich morgen mal viele Fragen und Antworten zusammen zu fassen (vermutlich vergesse ich mehr als 80% aber zumindest einige Sachen kann ich morgen noch zusammen fassen)
Vielleicht war ja noch jemand da , vielleicht sogar aus der anderen Gruppe (ich war in der Gruppe die mit Daniel Jara gestartet war) und kann ebenfalls berichten.