Beiträge von Sputnik
-
-
-
7 Auswärtssiege in Folge! Das gab's noch nie in der 2. Liga, schreibt der Kicker!
Fetten Glückwunsch an unsere Jungs!!! -
Jaaaaaaaaaa
-
Das war klar....
-
Weiter geht es am kommenden Sonntag bei den Lilien, die heute Abend noch in Hannover antreten müssen.
Obwohl die Südhessen eher am Tabellenende rumkrebsen, präsentieren sie sich zuhause bislang recht stark, sind am Böllenfalltor noch ungeschlagen.
Eine Serie wird also reißen, hoffentlich nicht unsere Siegesserie auf fremden Plätzen.
Personell würde ich nur eine Änderung vornehmen: Yabo raus, dafür Eddy oder Seufert rein.Es ist schade, dass Yabo den Aufwärtstrend vom Nürnberg-Spiel nicht fortsetzen konnte, aber nach seiner letzten Leistung würde ich ihm jetzt auch endlich mal eine Auszeit “gönnen“. Ich würde Eddy aufstellen, der nach seiner Einwechslung gegen Sandhausen hoch motiviert war und gut gespielt hat. Weitere Veränderungen bieten sich nicht an. Hoffentlich können Voglsammer und Klos ihre Ladehemmung wieder ablegen...
-
Echt? Was gibt's denn bei so einer PK Leckeres?
Aber Scherz bei Seite: Die Frage nach Clauss' Auswechslung wäre ja mehr als naheliegend gewesen. Man muss ja nicht noch eine halbe Stunde lang Nachfragen stellen, aber KEINE EINZIGE Frage? Das kann ich echt nicht verstehen. Gerade weil ich einen guten Artikel schreiben will, brauche ich doch gute Infos aus erster Hand. Na ja, in OWL wird halt nicht viel geredet... -
Die Pressekonferenz, mal wieder mit unheimlich vielen kritischen Nachfragen der Reporter...
Komisch, dass da keiner mal nachfragt. Mich hätte z.B. brennend interessiert, warum UN Clauss ausgewechselt hat.
-
Der 6. Auswärtssieg in Folge! Ist vermutlich rekordverdächtig oder?
-
Das stimmt natürlich. Ein ganz klares Dementi war das nicht. Möglicherweise will er sich doch noch ein kleines Hintertürchen offen lassen für den Fall, dass es mit den “Wunschlösungen“ (Schröder, Heldt,...) des 1.FC Köln nicht klappen sollte und er dann in engere Wahl käme.
-
In der ePaper-Abendausgabe der Neuen Westfälischen steht, dass Samir Arabi bei Arminia bleibt.
-
Die Clubberer haben eben ihr Spiel in Bochum verloren. Es läuft für den Club überhaupt nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Am kommenden Sonntag wird der 1.FC Nürnberg alles versuchen, um gegen unsere Arminia zu gewinnen.
Gut, dass Manuel Prietl wieder spielen darf. Ich vermute stark, dass auch Hartherz wieder als LV ran darf. Ansonsten bin ich gespannt, ob Yabo eine weitere Chance bekommt und/ oder ob Edmundsson spielen darf. Vielleicht hat der Trainer ja auch eine Überraschung parat. -
-
Boah, das war knapp...
-
1:1 in Wehen!
-
Wird schwer, aber ich habe ein selten gutes Gefühl - wir packen das heute und Stuttgart oder der HSV lassen unerwartet Federn
Wäre genial, wenn es wirklich so kommen sollte...
-
Yabo scheint zu spielen. So siehts beim Warmmachen aus.
Na, da bin ich ja mal gespannt...
-
Arminia twittert:
Prietl ist gesperrt und wird durch Schütz ersetzt, Hartherz rückt wieder für Lucoqui rein und der zuletzt verletzte Brunner startet wieder, dafür nimmt Soukou zunächst auf der Bank Platz.
Auch Yabo auf der Bank, Eddy ist drinDie Aufstellung finde ich gut so!
-
Tja, wie unsere Arminia das wieder geschafft hat...
-
Gut, dass wir verschiedene gute Optionen haben, die sich im Grunde gar nicht so sehr viel nehmen. Bin mal gespannt, ob Hartherz wieder ran darf.
Am Allerwichtigsten wird sein, dass Kiel nicht unterschätzt wird! In unserer Super-Rückrunde letzte Saison haben wir Zuhause ausgerechnet gegen den späteren Absteiger Magdeburg verloren.