Beiträge von Sputnik

Warum war Hartherz eigentlich nicht aufgestellt? Der hat doch in dieser Saison bisher immer gespielt. Es ist doch irgendwie komisch, dass der Trainer ausgerechnet vor dem Schalke-Spiel die Viererkette, der ja schon Brunner gefehlt hat, auf einer weiteren Position verändert hat. Oder war Hartherz angeschlagen? Weiß das einer von euch?

Ich hab mal bne frage:bekannter von mir ist krank geworden und möchte sein ticket(Pokalspiel gegen schsalke)gerne seinen Kumpel geben. Da er aber ein Studi ticket hat und der bekannte kein Student ist,darf er es ihm trotzdem geben? Oder gibt es dann kein Zutritt für ihn? Wäre schade,wenn die Karte verfällt.

Genau! Man kann normalerweise nachlösen.

Einfach mal genießen, was gerade passiert. Was mir in der öffentlichen Wahrnehmung ein bisschen aufstößt ist, dass das so sehr als "Lauf" wahrgenommen wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass das mehr ist. Wir sind wirklich so gut...

Natürlich ist das nicht nur ein “Lauf“, denn wir punkten ja bereits seit Beginn des Jahres 2019 kontinuierlich und sind dann zunächst Rückrundenvizemeister geworden und jetzt nach einem Drittel der Saison wieder auf Platz 2. Das ist jetzt fast schon ein Jahr lang eine ganz starke Leistung!

Zum Glück sind wir schon oft in der zweiten Hälfte stärker geworden. Bin mal gespannt, wie das heute wird... Es stimmt: So wie das Spiel bisher gelaufen ist, kann es sich noch in beide Richtungen entwickeln. Unsere Jungs können doch wohl auch in roten Trokots gewinnen, oder?

Von meiner Umlaufbahn aus betrachtet habe ich gleich bei Flutlicht einen super Blick auf unsere Alm und das Spielgeschehen. Ich kanns auch kaum noch erwarten. Eigentlich ist schon alles gesagt. Es ist angerichtet und wir dürfen mitfiebern und genießen. :ball:

Das ist schon schräg mit der Preisgestaltung: z.B. kostet im Block C die Karte gegen Sandhausen 22 Euro. Gegen den HSV hat der Block 28 Euro gekostet. Das kann man ja verstehen, ist halt ein Topzuschlag für ein Spiel, das tatsächlich auch mal ausverkauft ist.
    Gegen Kiel kostet der Block aber 26 Euro. Was soll das? Ein 2/3 Topzuschlag, weil Kiel attraktiver als Sandhausen ist, aber nicht so attraktiv wie der HSV? Wieviele Zuschauer werden wohl gegen Kiel kommen?

Wenn drei Einzeltickets deutlich weniger kosten als das Dreierticket - und du hast das ja gerade vorgerechnet - dann ist das “Angebot“ wirklich eine Frechheit. Im Grunde müsste es das zuviel gezahlte Geld zurück geben. Hoffentlich sind nicht viele darauf reingefallen. Ich würde mich jedenfalls ziemlich verschaukelt fühlen, wenn ich das Dreierrticket gekauft hätte.

Es muss halt “alles passen“, wie es so schön heißt, wenn wir eine Chance haben wollen. Die Minimierung individueller Fehler ist erstmal eine Grundvoraussetzung. Spielerisch ist Schalke insgesamt natürlich besser besetzt, aber sooooo viel stärker ist Schalke nun auch nicht. Arminia kann mitlerweile ausgesprochen geduldig spielen und irgendwo stand, dass die Mannschaft ihre Gegner “zermürbt“. Ich denke, da ist tatsächlich etwas dran. Wir müssen halt lange ein 0:0 halten und irgendwann in Führung gehen. Warum eigentlich nicht? Ich bin gespannt und freue mich drauf - der Ostwestfale in mir rechnet natürlich mit einer Niederlage. So kann ich nicht enttäuscht werden. Ein Debakel halte ich aber für ausgeschlossen!