Sehr gut gemacht!
Beiträge von Sputnik
-
-
Toooooooor!
-
Yeah Salger, dann kann nix mehr passieren!
-
Oh Mann, so eine Riesenchance von Soukou...
-
-
70 % Ballbesitz, 7:3 Torschüsse und 5:1 Ecken. Aber was hilft schon die schöne Statistik?
-
Alles im Lot
In Bearbeitung bedeutet dass du bezahlt hast und beliefert wirst.
Meine kam gestern in Gütersloh an,die eines Freundes in Wiedenbrück schon letzte Woche obwohl wir am gleichen Tag bestellt hatten.
Immer mal wieder nachschauen bis das ganze auf "versendet"steht aber Sorgen brauchst du dir noch nicht machen....OK und vielen Dank!
-
Ich habe vorletzten Donnerstag als Mitglied eine Stehplatzkarte gekauft und über PayPal bezahlt. Die ist nun immer noch nicht angekommen und im Bestellstatus heißt es “in Bearbeitung“'. Ist das noch normal oder ist da evtl. etwas schief gelaufen? Hat jemand von euch auch am vorletzten Donnerstag ein Ticket gekauft und wartet auch noch?
-
In erster Linie geht es aber erstmal um eine gerechte Lösung für DK Inhaber und Mitglieder. Das muss rechnerisch sozusagen aufgehen. Nach dieser Phase, und damit vor dem offiziellen Verkauf, hätte man ja eine weitere interne Verkaufsphase machen können und zwar ohne Beschränkung. Damit wäre ein Großteil des Problems gelöst. 8000 Schalker werden aber so oder so nicht im Stadion sein. Das glaube ich nicht.
Der DSC hat (fast) auf dich gehört!
-
Das kleinere Übel...
-
Kann man so machen!
Ja, ich finde das auch richtig gut. So sinkt das Risiko einer Invasion von S04-Fans. Die laufen ja merkwürdigerweise sogar in Scharen in OWL herum. Sogar Freunde von mir sind infiziert. Ganz schlimm....
-
-
Was hab ich falsch gemacht?
Die Browserzeile kopieren und einfügen reicht nicht????
-
-
Nein, bislang wurde das Geheimnis anscheinend noch nicht gelüftet!
-
Wir wissen ja nicht, was Fabi genau zum Schiri gesagt hat und ob da vorher schon mal ein Wortwechsel war. Wenn es das erste “Meckern“ war, dann hätte ein erfahrener Schiri mit Fingerspitzengefühl das rechtzeitig mit einer Ermahnung unterbunden. Aber so blöd das klingt: auch daraus muss man (Klos) wieder etwas lernen und nach vorne schauen...
-
Vielleicht klappt's ja wieder mal mit einem Dreier, wie zuletzt 2007/2008, das sähe dann so aus:
https://www.kicker.de/807708/s…efeld-10/vfb-stuttgart-11
Da hat Arminia übrigens zuletzt auch 11 gegen 9 gespielt und das Spiel nicht mehr vergeigt...
-
Ich erinnere mich noch gut an das 2:2 in der Abstiegssaison 2008/ 2009, vorletztes Heimspiel.
Schon damals konnte ich Mario Gommeff nicht leiden!
Da muss man mal beigehen: Stuttgart spielte mit ...
Jens Lehmann, Kahlid Bouhlarouz, Matthieu Delpierre, Ludovig Magnin, Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira, Martin Lanig, Christian Träsch, Cacau und eben jenem Gommeff. Markus Babbel war der Trainer beim VfBWie gesagt; 2:2!
Das war auch eines dieser Spiele, wo wir den Bock (beinahe) umgestoßen haben.
Bei dem Spiel war ich auch! Ich meine, alle Sitzplatzkarten haben bei dem Spiel nur 19,05€ gekostet, weil man so die Alm voll kriegen wollte. Und ich habe damals in Reihe 1 unten auf der noch recht neuen Osttribüne gesessen und Mario G. aus S. hat sich unmittelbar vor mir warmgelaufen...
-
OK, leuchtet mir auch ein. Man lernt halt nie aus...
^Sputnik
Wieso, mein Sohn hat sich z.B. statt des reservierten Stehplatzes für dieses Spiel lieber einen Sitzplatz kaufen lassen, um der Sardinenbüchse Südtribüne zu entgehen.
-
Ok, die Zahlen kannte ich jetzt nicht so genau.
Das heißt, es haben doch vermutlich die meisten DK-Südtribüner eine entsprechende Karte erworben und der Rest ist nur “zurückgehalten“ worden. Dann verstehe ich das jetzt und muss sagen, dass diese Regelung sogar sehr sinnvoll ist. Sonst hätte ich ja gar keine Stehplatzkarte abbekommen...