Hm, das ist sogar SEHR eigenartig...
Beiträge von Sputnik
-
-
Mein Tipp: Ruf bei der Hotline an, da arbeiten nicht nur nette, sondern auch kompetente Mitarbeiter. Die verbinden Deinen Ticketshop Account mit Deiner Mitgliedsnummer, halte also alles bereit. Das hat bei mir wunderbar funktioniert und ich musste nichts weiter machen! Ich hab jetzt meine Karte und sitze neben meinem Papa, Danke Arminia!
Das ist vermutlich noch besser!
-
Ach, gib doch nicht gleich auf. Du kannst unter Angabe deiner Mitgliedsnummer und deines Namens nochmal an arminia@fanshop.de schreiben und um einen neuen Code bitten und es nochmal versuchen. Der Mitglieder-Vorverkauf läuft ja noch mehrere Tage und es gibt noch jede Menge Karten, sogar in allen Blöcken der Südtribüne! Viel Erfolg!
-
Schade, ich wollte gerade danach fragen...
-
Wenn du den “Autorisierungscode“ meinst: den musst du beim Einloggen angeben! Das Feld dafür ist ganz unten auf der Login-Seite.
Und ich las hier, es sei besser/ nöig, deine Mailadresse und dein Passwort zunächst NICHT einzugeben. Viel Erfolg! -
https://www.arminia-bielefeld.…halke-04-fuer-mitglieder/
Ich würde vermuten auf der HP auf diese Seite navigieren (1. Ticketinfo 2. VVK Schalke 04 für Mitglieder), dort die Daten eingeben und den Code generieren lassen.
Genial, genau so etwas hatte ich gesucht! Vielen Dank!!
Nur leider funktioniert die Datenabfrage bei mir nicht.
Mal schauen, ob mir der Mail-Support hilft... -
Weiß zufälligerweise jemand, wann und wie ich als Mitglied (Dauerkarteninhaber bin ich nicht) einen Autorisierungscode bekomme, um ab morgen eine Karte für das Pokalspiel kaufen zu können? Danke im Voraus!