Herzlichen Glückwunsch an Fabian: zusammen mit Schneider und Lannert in der Kicker-Elf des Tages!
😀👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Herzlichen Glückwunsch an Fabian: zusammen mit Schneider und Lannert in der Kicker-Elf des Tages!
😀👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Ich verstehe Euch nicht! Ihr habt heute nicht unverdient gewonnen! Lag natürlich auch daran, daß wir in der zweiten Halbzeit nicht weiter gespielt haben! Eine gewisse Verunsicherung
war Euch nach dem 0:1 anzumerken! Aber durch Euren Kampfgeist habt Ihr das Spiel gedreht! An der Einstellung scheint es nicht zu liegen! Ihr werdet den Klassenerhalt sicher schaffen! Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Saison
„Ihr werdet den Klassenerhalt sicher schaffen“
Vielen Dank, das ist nett! Ich hoffe, dass du mit deinen bisherigen Fußball-Prognosen in deinem Leben immer recht behalten hast…😉
Mir war auch klar, dass einer aus dem Trio Duisburg, Mannheim und Bielefeld der Doofe sein wird. Seit gestern Abend bin ich mir auch sicher, wer das sein wird.
HOFFENTLICH irrst du dich…🫤
Ich finde, er ist ein ordentlicher Drittligaspieler. Wenn er besser wäre, würde er in der zweiten Liga spielen.
Da er viel läuft und kämpft, bin ich mit ihm soweit zufrieden. Natürlich kann man auch immer alles aufzählen, was er NICHT so gut kann - aber was bringt das? Als Außenverteidiger kann/muss er bei uns sogar rechts und links spielen und wir haben im Kader keinen Besseren - oder sehe ich das falsch?
Gut: das Glas ist nicht voll, aber für mich eben zumindest halb voll und nicht halb leer.
Leverkusen hat es absolut verdient und die Möglichkeit alle drei Wettbewerbe (inklusive EL) zu gewinnen ohne ein einziges Spiel verloren zu haben. Erinnert mich an die Arsenal Saison 2003/2004 mit Jens Lehmann! Ich würde es dieser Truppe absolut gönnen.
Düsseldorf und Saarbrigge hätten natürlich auch Charme 😎
Das wäre natürlich der Hammer: eine ganze Saison ohne Niederlage! Vor so einer Leistung müsste man natürlich den Hut ziehen.
Einige Parallelen zu uns „damals“:
als Drittligist in der ersten Runde einen Zweitligisten besiegt und anschließend 3 Erstligisten, davon im Viertelfinale Borussia Mönchengladbach! Allerdings mussten wir dann im Halbfinale leider gegen Wolfsburg mit De Bruyne und Co. spielen.
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Saarbrücken dann ausgerechnet gegen den Zweitligisten Kaiserslautern rausfliegen wird. Aber alles ist möglich.
Schon interessant, was im Pokal alles möglich ist und wie eng Erst- und Drittligisten manchmal zusammenliegen. Wenn ich mir dann überlege, dass wir bei Saarbrücken vor Kurzem „eigentlich“ schon gewonnen hatten - und das gar nicht mal unverdient gewesen wäre!
Hoffentlich spielen wir in der kommenden Saison überhaupt wieder im DFB-Pokal.
Ich lass mich vom gestrigen Spiel nicht blenden. Kniat bleibt der falsche Trainer. Sollte man die Klasse halten und ambitionierte Ziele für nächste Saison ausrufen, muss der Trainer eh gewechselt werden.
Ich bin halt Ostwestfale und von daher recht kritisch und skeptisch eingestellt, ABER trotzdem habe ich zumindest etwas Hoffnung, dass auch ein Kniat aus Fehlern lernen und sich generell weiterentwickeln kann. Das würde ich zumindest nicht ausschließen. So eine positive Entwicklung darf natürlich nicht ewig dauern…
Gut, dass das nächste Spiel wieder ein Auswärtsspiel ist.
Das scheint uns besser zu liegen.
Dein Eindruck wird von der Statistik bestätigt: in der Auswärtstabelle liegen wir im gesicherten Mittelfeld auf Platz 9!
Einbahnstraßenfussball gegen Verl. Meine Fresse, was sind wir tief gesunken.
Welche Richtung?
Widerlich voll mit Eventfans! 😉
Hauptsache alle feuern unsere Mannschaft an!
Es sind übrigens auch rund 50 Gymnasiasten aus Berlin dabei, die zurzeit in unseren Breiten ihr Sozialpraktikum absolvieren und heute frei haben. Dass die zur Freizeitgestaltung auf die Alm gehen, rechne ich ihnen hoch an! Das Geld hat allerdings nicht für Sitzplätze gereicht, sodass sie alle auf der Süd gelandet sind. Ich hoffe, es wird ein unvergessliches Erlebnis für die jungen Leute!
Ich kriege hier auf dem Klinik TV kein MDR... Daher läuft 1860 gegen Ulm, was uns ja nicht so interessiert.
Auch von mir gute Besserung!👍🏻
Vollidioten! Wie kann der Rückraum so frei sein?!
Unentschieden das schlechteste was passieren konnte, der Kniat Spuk geht weiter und wir bekommen nur einen Punkt.
Es bringt doch nichts, die Spieler zu beschimpfen!
Aber es war ein schlimmer Abwehrfehler, mega ärgerlich.
Ich hätte aber Gohlke nicht mehr in der 92. Minute gebracht. So ein Wechsel bringt in der Abwehr eher Unruhe als Stabilität.
Insgesamt ein guter Auftritt heute , hoffentlich am Ende mit 3 Punkten.
Vielleicht ist es ja wirklich so, daß heute kein Druck da war, weil niemand was erwartet
hat, und deshalb spielen sie so befreit auf.
Würde aber im Umkehrschluß heißen, daß es gegen Verl wieder Gequäle gibt...
Hoffentlich liege ich da falsch!
Da ist schon was dran!
Die Mannschaft wird schlechter - das ist das Schlimme! Unfassbar…
Nein, natürlich nicht! Tut nur richtig weh, das so schwarz auf weiß zu sehen.
Schließlich reden wir von der 3. Liga und die neu formierte Mannschaft müsste ja jetzt endlich eingespielt sein und eigentlich besser werden.
In der Saison 11/12 waren wir zwar nach 12 Spielen mit 6 (!) Punkten Tabellenletzter, aber danach ging es bergauf und in der Rückrundentabelle waren wir am Ende immerhin Achter.
Am 26. Spieltag hatten wir damals 31 Punkte, aktuell nur 28.
Man muss wirklich festhalten, dass wir objektiv so eine ernste Situation wie jetzt in den letzten 50 Jahren noch nicht hatten.
Ich habe eben entdeckt, dass wir in der Rückrundentabelle der 3. Liga Letzter sind - das ist wirklich frustrierend…
Freiburg hat tatsächlich gewonnen - Respekt!
Wie hat es Heidenheim eigentlich geschafft, dass sie in der BuLi so gut zurecht kommen?
Dass das eine Mannschaft ist, die sich in der 2. Bundesliga über Jahre gefestigt hat und mit Sicherheit sehr vom Trainer profitiert, weiß ich. Aber anscheinend haben die es auch verstanden, den Wechsel in die 1. Liga gut zu gestalten.
Gut, wir sind vor drei Jahren auch nicht gleich im ersten Jahr abgestiegen, aber das sieht bei Heidenheim alles so solide und souverän aus.
Weiß einer, ob die eigentlich größere Sponsoren haben oder ist das bei denen mehr solides Haushalten und vielleicht auch eine Portion Glück - und natürlich ein überragender Spieler Jan-Niklas Beste?
Ich ertappe mich jedenfalls bei den Gedankenspielen, wenn das bei unserer Arminia auch so gelaufen wäre…
Ist noch gar nicht so lange her, da haben wir mit Frank Kramer da 2:1 gewonnen.
Das ist echt unfassbar!
Und ich habe mir gerade bei yt den Zusammenschnitt von Bayer-Bayern angeschaut.
OK, beim Zusammenschnitt werden natürlich die Höhepunkte aneinandergereiht und ich weiß, dass es da natürlich auch andere Spielszenen gegeben hat. Trotzdem: Ich bin hin und weg von dem Spiel! Was Bayer da bei höchstem Tempo an genialen Zuspielen geboten hat, habe ich selten so gesehen. Das sind tolle, technisch versierte und dazu überwiegend unglaublich schnelle Einzelspieler. Vor allem aber hat Alonso aus den Spielern ein echtes Team geformt, in dem jeder die Laufwege des anderen zu kennen scheint. Ich kann da aktuell überhaupt keine Schwäche ausmachen.