Das hat MEGA Spaß gemacht, tolles Spiel. Abwehrschlacht vom Feinsten.
Sehe ich genau so!
Ich war auch im Stadion und habe es genossen, wie unsere Mannschaft gekämpft hat. Fairerweise muss man sagen, dass der Sieg des HSV letztlich verdient war. Die Spieldaten-Statistik beim Kicker ist schon recht aufschlussreich, nicht nur was die Torschüsse angeht, sondern auch die erfolgreichen Dribblings und Flanken. Lediglich bei den Zweikämpfen liegt Arminia da etwas vorn. Der HSV hat halt die spielerisch etwas besseren Spieler - aber dafür stehen sie ja auch oben in der 2. Liga und wir berappeln uns gerade erst in der 3. Liga mit einer neuen Mannschaft. Das sind sehr unterschiedliche Voraussetzungen, und dafür haben unsere Spieler das toll gemacht. So eine Abwehrschlacht zu liefern, das muss man auch erstmal bringen. Leider waren es insgesamt etwas zu wenig Entlastungsangriffe und deshalb auch zu wenige gute Torchancen.
Trainer und Co. müssen es nun hinkriegen, die Mannschaft bis Samstag wieder fit zu kriegen. Das wird schwer genug!
Im Moment kann ich mir kaum vorstellen, dass wir bei RWE gewinnen werden - sollte das aber klappen, dann wäre das genial und dann wäre auch die gestrige Niederlage sicher komplett aus den Köpfen raus!
Gibt es schon eine Nachricht über die Verletzung von Sarenren Bazee?