Ich habe gerade auch ohne Probleme 4 Tickets gekauft.
Beiträge von Spencer
-
-
Nein, man kann definitiv nur ein Ticket kaufen. Aber du kannst dich mit anderen Fans absprechen und zeitgleich buchen. Ich kenne viele die so jetzt zusammen stehen oder sitzen.
Heißt also, man kann nicht mit seinen Kindern ins Stadion? Das ist ja klasse geregelt.
-
Ist es denn möglich ab morgen mehr als ein Ticket zu kaufen?
könnte mir vorstellen, das das einigen nicht passt und deshalb noch nicht bestellt haben.
-
Weis jemand ob es das "Schoßticket" noch gibt?
-
Ich könnte mir vorstellen das Anfang nächster Woche was Passiert. nach dem Pokal wird man wissen wieviel Geld man zur Verfügung hat.
-
Ich habe am Samstag Vasiliadis und Nilsson vermisst. Sie wurden nicht mal vorgestellt.
weis jemand was darüber? -
Vor einiger Zeit ist ja PhoenixContact als Partner mit eingestiegen.
Ist da eigentlich schon was bekannt wie es da weiter geht?
Die hatten ja vor die Alm als eine Art Showroom zu Modernisieren. -
Ich weiß nicht ob das wirklich hier hin gehört aber ich stelle meine These mal hier rein.
Ich habe zur Zeit das Gefühl, das Arminia mit der Tranferpolitik (Ausbildungsverein) all in geht.
Man holt sich jetzt viele Junge Spieler die für relativ viel Geld. In der Hoffnung das einer Zündet und mit sehr viel Gewinn Verkauft wird.
Im Prinzip ja richtig, nur kann das auch absolut nach hinten losgehen.
3 Milliomem die jetzt angeblich bezahlt wurden. Ich Frage mich wo das Geld herkommt?
Meiner Meinung nach sollte da noch erfahrung kommen.ich will das ja nicht schlechtreden, aber ich habe irgendwie ein Gefühl in der Magengegend.
-
Das wir ein schwaches Spiel in Essen gespielt haben find ich nicht so schlimm. Jeder kann mal ein schlechten Tag haben.
Die Voraussetzungen in Frankfurt sind auch ganz andere. Frankfurt wird versuchen das Spiel zu machen und sich nicht hinten reinstellen.
Was mir Sorgen macht ist, das wir gestern keinerlei Selbstvertrauen hatten. ich Hoffe das wir uns das am Freitag wiederholen können. -
Schöner Artikel.
wir haben wohl das beste Gesamtkonzept geboten.
https://www.transfermarkt.de/s…eUATTbEfRp0yNGyUwNWb_jjVQ
da hat Transfermarkt wohl abgeschrieben.
-
Laut Bild spielt RB Leipzig sein Auftacktspiel gegen Mainz vor 8400 Zuschauern.
wäre natürlich krass wenn nur einige wenige mit Zuschauern spielen dürfen.
-
Dresden legt jetzt Einspruch gegen den Abstieg ein.
Bin gespannt wie das ausgeht. Große Chancen werden Sie nicht haben. -
Sandhausen verpflichtet Diego Contento. Wusste garnicht das der noch spielt.
-
Ich befürchte nur, das wir Gehaltstechnisch total uninteressant für solche Spieler sind.
-
Ich sehe es genau wie Pasi. Zudem darf man nicht vergessen, das es um den gesamten Sport geht (Handball, Eishockey etc.).
Da hängen mehrere Tausend Arbeitsplätze hinter die es ebenfalls zu schützen gilt.
-
Ich glaube, es ist weniger das Geschrei an sich, sondern die Notwendigkeit, dass schnellstens eine Regelung dazu her muss. Ein Verein kann durch Einnahmeausfall von 1-2 Heimspielen in ernsthafte Turbulenzen bis hin zur Insolvenz kommen, man bedenke nur unsere eigene wirtschaftliche Situation während der vergangenen Winterpausen. Im Zweifel nimmt da bei Liquiditätsproblemen kein Gläubiger Rücksicht drauf, alleine schon, um seinen eigenen Betrieb zu schützen. Deshalb muss hier schnellstens Klarheit her.
Sehe ich auch so. Und deshalb muss meiner Meinung nach der Spielbetrieb unterbrochen werden. Nicht auszudenken wenn es 3-4 Geisterspiele geben sollte. da werden einige Clubs mächtig Probleme bekommen.
-
Ganz ehrlich, ich würde versuchen irgendwie die spiele zu verschieben. Wenn es möglich wäre, würde ich tatsächlich die EM um 1 Jahr nach hinten verschieben und die Liegen um 1 Monat pausieren. Hier würde sich der Wirtschaftliche Schaden für die Vereine in überschaubar halten.
-
Hauptsache wir provozieren keinen Spielabbruch. Das wäre alles andere als klug.
-
Wenn die Platzverhältnisse ähnlich schlimm wie Sonntag werden, würde ich auch absagen. Meiner Meinung nach hätte man Sonntag auch nicht spielen dürfen. Sobald aber kein Wasser auf dem Platz steht und er nur "Tief" ist muss gespielt werden. Es ist halt Winter und auch wir müssen uns den Platzverhältnissen anpassen.
-
Wir hatten das damals in der Bundesliga tatsächlich mal in der 1. Bundesliga gegen Hoffenheim.
Und wenn ich nicht irre, gab es beim Aufstiegsspiel gegen Regensburg damals auch irgendein Arrangement, da Regensburg nur 15 Fans oder so mitgebracht hatte.
Genau ! das lief damals unter "360 Grad Arminia"