beim Spiel gegen Hannover hat Stefan Kuntz, für eine Halbzeit, 4 Plätze neben mir gesessen.
ich könnte mir vorstellen, das er Amos beobachtet hat.
Vielleicht bekommt er demnächst mehr Spielzeiten in der U21. Verdient hätte er es sich.
beim Spiel gegen Hannover hat Stefan Kuntz, für eine Halbzeit, 4 Plätze neben mir gesessen.
ich könnte mir vorstellen, das er Amos beobachtet hat.
Vielleicht bekommt er demnächst mehr Spielzeiten in der U21. Verdient hätte er es sich.
Das wäre natürlich bitter.
wobei ich Kunze da voll vertraue. Er hat mir echt gut gefallen.
Der Schiri hat die Schwalbe vorher schon gewertet und somit war der Ball nicht mehr im Spiel. Deshalb hat es keinen 11er gegeben.
Hämisches Klatschen muss mit gelb geahndet werden. Bei Abseits sagt der VAR doch auch nicht och diese paar cm .. ist doch kurz vor Schluss. Lassen wir das lieber.
Ich finde es gut und es ist ein Zeichen .. vielleicht hört damit das ständige Genörgel / Gemecker auf. Beim Eishockey gehts auch. Emotionen sind trotzdem da.
sehe ich auch so. Der Platzverweis war völlig richtig. Hämisches Klatsche ist eine war schon immer eine gelbe Karte und wenn ich mir kurz vorher schon eine abgeholt habe bin ich selber schuld.
Sonst kann man aber sicherlich über die eine oder andere Karte diskutieren.
Laut sport1.de trennt sich die Fortuna von Funkel.
Der Zeitpunkt ist aber mehr als unglücklich.
Ich fand Yabo auch nicht so schlecht. Klar war da noch Luft nach oben aber das gilt für andere auch. Klos zum Beispiel fand ich heute auch nicht besonders gut.
Sehr guter Transfer.
Hoffentlich schlägt er richtig ein.
ich denke auch das wir einen guten Transfer getätigt haben. Linner kann sich in ruhe ein halbes Jahr eingewöhnen und sollte uns Ortega im Sommer verlassen wäre er sicher die Nummer 1.
Auf You.tube videos gebe ich nicht viel. Über Manuel Neuer kann man auch ein Video zusammenschneiden wo er nicht gut aussieht.
Von daher ein herzliches Willkommen.
Griesbeck fällt bei den Heidis mit Innenbandriss erstmal aus.
Das macht es für uns nicht einfacher.
Wollen wir hoffen das der Effect verpufft.
Alles anzeigenAber wenn man den Platz des Nachbarn zu nebelt, hört der Spaß auf. Ich finde das Statement des Vereins schon sehr enttäuschend, vor allem nach dem Spiel in Bochum, wo zumindest eine Person behandelt werden musste, hätte ich eine andere Reaktion erwartet.
Aber es muss halt erst jemand in Flammen aufgehen oder ersticken bevor man sich darüber Gedanken macht.
Gab es eigentlich öffentliche Genesungswünsche der LC an die verletzte Person in Bochum?
Ich find es auch erschreckend das man Pyrotechnik immer so schön verharmlost. Im Zweifelsfall sind die Dinger dafür gemacht um auf sich aufmerksam zu machen, wenn man allein im Meer, im Wald oder so rumirrt. Aber eben nicht um von betrunkenen, Testosteronbolzen in mitten einer dicht gedrängten Menschenmenge gezündet zu werden.
Zum Vergleich mit aktuellen Geschehnissen: Wenn die Schnappatmung nachlässt und der Sauerstoff im Kopf angekommen ist, fallen einem tatsächlich gewisse Parallelem auf. Klar bedeutet das nicht das Ultras geborene Amokläufer oder Nazis sind, aber gerade die Gruppendynamik ist manchmal ähnlich.
Man fühlt sich in der Gruppe stark und sieht sich doch vor allem auch gerne in der Opferrolle. Wenn man sich manche Kommentare von Ultras in den entsprechenden Foren mal anschaut, klingt es so als würde die Polizei immer und überall Jagd auf die machen. Man selbst ist sich aber nie einer Schuld bewusst, weil man ja nie provoziert und nie Gewalt anwendet oder pöbelt etc…
Pyrotechnik wird vom bösen Staat verboten und verfolgt, dabei machen wir doch nur Stimmung etc.
Vergleichbar ist ja irgendwie auch der Glaube man gehöre einer Elite an, weil man mehr Ahnung hat und sich mehr einsetzt (in diesem Fall eine Elite im Singen und Klatschen).
Ihr wollt konstruktive Vorschläge? Ich sage: Setzt ein Zeichen gegen Homophobie und lasst Pyrotechnik da stecken wo ihr sie reinschmuggelt.
Wenn man für seine Choreo Lichteffekte braucht: LEDs! Billig, Rauchfrei, kalt. Man kann auch mit seinem Handy heutzutage ähnliche Lichteffekte erzeugen.
Aber darum geht es eben bei Pyro nicht. Es geht um den Reiz des verbotenen und um Provokation. Man möchte sich halt einmal als böser Bube fühlen, der es allen zeigt, weil man anscheinend den Rest der Woche nicht genügend Schneid aufbringt sich zu wehren. Aber mit der Sturmmaske im Stadion ist man dann der Größte. Das die Personen sich auf den Bildern auf der HP ja unkenntlich machen liegt doch eben daran, dass man entweder nicht den Mut hat dazu zu stehen und auch weis das manches was man tut nicht legal ist.
Und bevor wieder kommt: Dann geh halt zu dem Treffen und rede mit denen.
Habe ich mehrfach versucht, aber mit Argumenten kommt man nicht gegen Emotionen an. Nachdem einige Genossen von der LC beim letzten Spiel in Bochum auch meinten einen weiblichen Fan zu dritt davon überzeugen zu müssen, keine Fotos zu machen und dabei möglichst bedrohlich aufzutreten, habe ich keinen Bock mehr auf Gespräche mit irgendeinem von der Sparte.
100% Zustimmung.
Kann man nicht besser schreiben.
hat sich der Vertrag nicht um 2 Jahre verlängert?
oder liege ich da total falsch?
Interessant wird es zu sehen sein, wie die Mannschaft den ersten Rückschlag seid langem wegstecken kann. Ich traue den Jungs durchaus zu, dass sie gestärkt aus der Situation kommen.
Einfach wird es aber in Osnabrück nicht.
Das Spiel war damals zu sehr auf Klos ausgerichtet, sodass der Rest der Mannschaft sich aus der Verantwortung gezogen hat.
Jeff hat damals das einzig richtige gemacht und Klos rausgenommen. Somit musste der Rest der Mannschaft mehr investieren.
Normalerweise müssten wir das Spiel gewinnen, weil wir zur Zeit einfach stabil und extrem effektiv spielen.
Ich hoffe nur es stellt sich jetzt kein Schlendrian ein. Denn dann kann das Spiel ganz schnell in eine andere Richtung laufen.
Ich denke auch, man sollte kein Risiko eingehen und Ray noch das Spiel geben, damit er gegen Stuttgart voll angreifen kann.
Das wars dann wohl mit dem ersten Sieg für Rüdi.
Ich gucke jetzt seid langen mal wieder die Konferenz auf Sky und muss echt sagen, das es total schlecht geworden ist. Die Wechsel zwischen den Spielen mit den Kommentatoren finde ich schon fast unprofessionell
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Brunner anspielt. Ich würde auch erstmal die elf vom letzten mal beginnen lassen.
Gegen die verunsicherten 96er ist auf jeden Fall was zu holen. Hoffen wir das sie die Länderspielpause nicht zum positiven genutzt haben.