Nochmal ein Random-Ding zum Olympiastadion: Bin ich bescheuert, oder sind die Stufen (im Oberring) irgendwie komplett unterschiedlich hoch? Bin bestimmt 3 mal gestolpert beim hochlaufen
![]()
Ansonsten natürlich beeindruckendes Stadion. Aber Ligaspiele muss ich mir da nicht ansehen. Viel sehen tut man ja nicht wegen Laufbahn. Und auch Stimmung find ich verflüchtigt sich da bestimmt ordentlich wenn es nicht wie gestern rappelvoll mit Fans ist.
Als über 75-jähriger war mein Platz in I3 auf Reihe 29. Also weit oben, die Stufen sind sehr hoch, und ich habe diverse ältere Menschen gesehen, die große Mühe hatten und ständig beim Aufstieg Pausen einlegen mussten - dazu noch fehlende Geländer. Heutzutage würde so etwas aus Sicherheitsgründen nicht mehr genehmigt.
Zum DFB ist schon genügend geschrieben worden, bei allen DFB - Pokal Spielen werden dazu immer nur deren Werbebanden geschaltet, und andere Werbebanden müssen gesperrt werden - klar, die wollen damit auch noch richtig Schotter machen.
Ich habe bei meinem Bruder in Erkner Unterkunft gefunden, die S 3 war zwar über eine Stunde unterwegs, aber hat funktioniert.
Und meine Betrübnis über das Ergebnis hielt sich in Grenzen, wenn ich an die großartige Chereo denke, ein im Leben einmaliges Erlebnis.