Bei Klick auf "in den Warenkorb" bekomme ich eine Fehlermeldung. Noch jemand das selbe Problem?
Ja bei mir das gleiche. Bin da auch noch nicht weiter gekommen.
Bei Klick auf "in den Warenkorb" bekomme ich eine Fehlermeldung. Noch jemand das selbe Problem?
Ja bei mir das gleiche. Bin da auch noch nicht weiter gekommen.
Hat es jetzt schon irgendeiner geschafft?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Bis zu dem Formular wo man seine Daten eingeben kann ja, aber beim Drücken des Absende-Buttons, dann auch wieder Fehlermeldung.
Mittlerweile gibt es eine Punkt zur Regestrierung für das Köln Spiel
Bei mir nur weiterhin '404 Not found'.
Meine Dauerkarte kam letzte Woche Dienstag an.
Die Rückerstattungen für die letzte Saison sollen ja erst Mitte bis Ende August erfolgen, da also abwarten im Moment.
Ich zahle aktuell 16,99 EUR für Sky Sport und Bundesliga. Aber kein HD oder andere Pakete. Läuft bei mir noch bis Dezember diesen Jahres.
Münster macht gerade wohl den Abstieg perfekt, 0:1 in der 4. Minute
wollte nur mal eben loswerden, dass es sich momentan einfach nicht lohnt in den shop zu fahren. falls noch jemand von euch etwas brauch. weder PANINI, noch tshirts oder sonstiges. selbst alte tshirts sind nur noch in 3-4XL zu haben. Also entweder online bestellen oder zumindest im shop mal anrufen.
Also ich war gestern frühen Nachmittag im Fanshop und es war eigentlich alles vorhanden, Meistershirts in sämtlichen Größen, Panini-Album und Sticker (die Sticker gab es aber nur an der Kasse direkt zu kaufen), diverse Masken in verschiedenen Designs, die neu rausgebrachten Poster, Fanartikel aus der 'alleACHTung'-Serie. Vielleicht war vorher eine Lieferung angekommen, für mein Verständnis war alles da, was das Fanherz braucht .
Und hier zu dem Artikel das Video-Interview mit (einem noch ziemlich verkaterten :D) Fabi.
https://m.sport1.de/tv-video/v…CC-4AF0-8401-54429D9E4C8D
Völlig unberechtigt finde ich die Frage jetzt nicht. Waren ja reichlichst Verstöße gegen Abstands- und Hygieneregeln dabei. Sancho und Kalou wurden auch sanktioniert, auch wenn das hier wahrscheinlich niemand hören will. Und ein derartiges Fanaufkommen hat es meines Wissens seit Gladbach - Köln nicht mehr gegeben. Da könnte noch was nachkommen.
Nach dem letzten Spiel von Union Berlin diese Woche gab es ähnliche Bilder. Da strömten auch aus allen Richtungen die Fans zum Stadion und es wurde mit Mannschaft und Trainer dort gefeiert.
Arabi hat sich im WB zu den Feierlichkeiten von unseren Jungs geäußert und geht nicht von aus, dass von Seiten der Dfl was kommt.
Super Ergebnisse für uns heute, Heidenheim verliert und Stuttgart lässt auch Punkte liegen
Auszug aus dem NW-Artikel:
(...) Arminia zufolge haben sich aber beide Verletzungen als nicht gravierend entpuppt. Es seien keine weiteren Untersuchungen nötig, hieß es. Je nachdem, wie sich der Schmerzlevel entwickle, rechnet der Zweitliga-Tabellenführer mit der Rückkehr der beiden ins Mannschaftstraining im Laufe der kommenden Woche.
Auf Radio Bielefeld wurde heute Morgen gesagt, dass es im Laufe des Tages dazu Informationen geben wird, da heute noch Untersuchungen anstünden.
Die 3 Punkte gestern waren wirklich eminent wichtig, alle Verfolger heute 3-fach gepunktet. Ich denke Heidenheim wird noch einen da oben einfangen und überholen.
Schiri der Partie heute ist Harm Osmers.
Naja, einen Staude haben wir auch immer noch im Kader...
Naja, Staude scheint den Vereinsverantwortlichen ja scheinbar schon aufgefallen zu sein. Arabi wurde vom Westfalen Blatt auf ein Video, das von Staude im Netz rumgeistern soll, angesprochen.
Der HSV hat heute bei uns den Preis für die Tickets zurücküberwiesen.
Ich hatte mein Ticket auch direkt über den HSV bestellt. Nach dem Ausfüllen von dem Formular für die Erstattung des Tickets habe ich aber auch noch nichts gehört außer einer Eingangsbestätigung. Aber es scheint ja anzulaufen mit der Rückerstattung über den HSV.
Rejek bestätigt in dem Artikel, dass die alte Almhalle wie geplant im Mai abgerissen wird. Weil Spiele vor Zuschauern aktuell untersagt sind, bliebe für den Abriss sogar mehr Zeit als ursprünglich geplant. Es ist aktuell nicht klar, wie viel Geld für den Neubau zur Verfügung stehen wird (bedingt durch Corona). Auch lasse sich deswegen nicht genau sagen, wann die Bauarbeiten beginnen werden.
Das neue Gebäude soll direkt an der Südtribüne stehen und damit zugleich eine Lärmschutzfunktion haben. Der Zugang zum Stadion von der Südseite soll neugestaltet werden. In dem Gebäude u.a. der Fanshop und das MAFA untergebracht werden. Auch für Polizei und Ordnungsdienste soll es dort dann Räumlichkeiten geben.
Außerdem wird darüber berichtet, die Bedingungen für die Profis am Trainingsgelände zu verbessern. Überlegt wird der Bau eines neuen Funktionsgebäudes am Trainingsgelände und ob Teile der Verwaltung aus der Geschäftsstelle im Stadion an die Friedrich-Hagemann-Straße mit umziehen werden. Die interne Diskussion dazu sei noch nicht abgeschlossen, wird laut Rejek aber aktuell aufgrund der Situation auch nicht geführt und hätte derzeit keine Priorität.
Das finde ich auch eine tolle Idee mit dem Videozusammenschnitt, super .
Habe mir eh die Frage gestellt, wie man als Sportler vor so einem Spiel ohne Fans die Anspannung//Motivation hoch hält. Ist ja für alle eine komische Situation.
Soeben wurde auch für Hamburg der Erlass erteilt, dass Veranstaltungen nur noch bis 1000 Leuten zulässig sind.
Ich denke, das wird es dann gewesen sein für unser Auswärtsspiel .
Ich kann die Austragung ohne Zuschauer, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen.
Wenn so entschieden wird..ok...aber dann auch sämtliche Spiele unter den gleichen Bedingungen und nicht hier mit und an anderen Orten ohne Zuschauer (wie bei Union Berlin jetzt kommendes we z.B. ja mit Zuschauern gespielt wird).
Konsequenterweise müsste man dann das öffentliche Leben auch eingrenzen. Ich sehe die Ansteckungsgefahr in Bussen und Bahnen deutlich höher, als bei einem Fußballspiel.