Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TG DSC

Defensiv stellt es sich durch die 2 Ausfälle ja quasi von selbst auf. Hoffentlich ist Lannert wieder fit. Der ist ja auch humpelnd runter am Mittwoch.

Offensiv außen müssten Young und Bazee am fittesten sein. Vorne Kania, wenn Rücken auskuriert, sonst Becker. Bleiben die 3 zentralen dahinter. Corboz wird als Kapitän weiter gesetzt sein.

Bei momentanen Leistungen sind auch Russo und Wörl nicht zu ersetzen, weshalb ich ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Kunze und dem rechten Flügel habe

Was ich einfach enorm schade finde ist, dass Becker von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.

Man kann es niemandem verdenken, der mit seinen Leistungen nicht zufrieden ist, aber den eigenen Spieler auszupfeifen, der völlig offensichtlich alles reinhaut und ebenfalls offensichtlich mit der Situation hadert und selbst weiss das es noch nicht den Erwartungen entspricht, ist mal sowas von unterste Schublade.

Insgesamt sind das sicherlich ein paar schwarze Schafe, wenn sich sowas bei Spielern Rum spricht überlegt man sich in Zukunft vielleicht zweimal ob man wirklich hier unterschreibt oder für die gleiche Kohle in Sandhausen, Wiesbaden oder Elversberg.

Soweit sind wir noch lange nicht aber wer weiss wo wir wären, wenn Becker das zweite Ding nicht noch gemacht hätte.

Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, aus bereits genannten Gründen.

14/15 waren es nach den Spielen gegen Bremen, Hertha, Gladbach und Wolfsburg nur 2 von 12 möglichen Punkten in der Liga. Letzte Saison kam man nach dem Spiel gegen den HSV ebenfalls aus dem Tritt.

Habe deshalb kein gutes Gefühl.

Auch wenn der Kader eigentlich ne ordentliche breite mitbringt

Mir geht bei Union (genau wie bei st. Pauli) der Verkauf des Images auf die Nerven.

Ganz nach dem Motto: "Wir sind anders als alle anderen und wir wollen das ihr das wisst"

Bemerken dabei aber garnicht, dass man sich mit der Eugenvermarktung noch mehr der Kommerzialisierung des fußballs hingibt als 90% der übrigen Proficlubs

Ich würde ja anmerken, dass Fabian Klos garnicht so krass sein kann, weil er erst in seinem 14. Ligaspiel das erste Mal getroffen hat.

Oder das Voglsammer auch nicht gut sein konnte, weil der erste in seinem 19. Spiel getroffen hat.

Es geht aber doch im Endeffekt garnicht darum Becker hier zu loben oder zu erklären, dass er hier jede Woche gut spielen würde, tut er nämlich nicht.

Es geht darum lächerliche Kritik zu differenzieren, auch wenn einige einen differenzierten Austausch anscheinend nicht wollen

Bei dem Szenario, DSC und 96 steigen auf sehe ich noch Chancen.

Bei 96 scheint man nicht wirklich von ihm oder seinem Spielerprofil überzeugt zu sein, anders kann ich mir die extrem frühe Rückkehr zu uns kaum erklären. Da würde dann zumindest ne kleine Tür aufgehen, da ich mir gut vorstellen könnte, dass bei 96 nochmal das Portmonee von Kind ein bisschen weiter aufgeht wenn es ins Oberhaus geht und da qualitativ nachgebessert werden soll.

Außerdem muss Marius die aktuellen Leistungen auch erstmal beibehalten, der ist immernoch erst 20 Jahre alt, da wären Schwankungen normal, auch wenn Wörl auf mich einen unfassbar Reifen Eindruck macht. Sowohl auf dem Platz als auch daneben. Momentan münzt er seine guten Leistungen auch noch in Scorer um. Das sah bis vor ein paar Wochen noch ganz anders aus. Wenn er im letzten Drittel etwas abbauen sollte geht da vielleicht auch nochmal ne Tür für uns auf.

Wer nicht erkennt, dass Becker gestern maßgeblich dazu beigetragen hat das wir eine Runde weiter gekommen sind, weil er etliche bälle festgemacht hat und dadurch immer wieder für Entlastung gesorgt hat, die uns in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit mit Bazee vollkommen gefehlt hat, hat vermutlich einfach ein persönliches Problem mit Becker.

Das ist völlig unabhängig davon, dass die erste Chance definitiv im Tor landen muss!

Wie so oft wird da leider kein bisschen differenziert

Ich sage es immer wieder, für Wörl würde ich am Ende der Saison richtig geld in die Hand nehmen. So einen geilen und jungen Kicker musst du unbedingt halten!

Dürfte leider mit Leistungen wie heute in den Bereich des unbezahlbaren Wandern.

Ich hab vor der Saison aber irgendwo mal was von Kaufoption gelesen (Gerüchte!).

Wer weiss was Mutzel da gezaubert hat

Blaupause eines Becker spiels, unfassbar stark in der Defensivarbeit, macht viele bälle fest und ist sehr wichtig für seine Mitspieler.

Vor dem Tor ist das leider immernoch ausbaufähig, denn er hätte auch gut und gerne drei Dinger machen können. Freut mich einfach unfassbar, dass er wenigstens eins gemacht hat und wenn da ziemlich bald ein nächstes dazu kommt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er bald auch vorm Kasten wieder zulegen wird.

Der ein oder andere pfeifende im Stadion und auch Mitforist, zeigen an so einem tollen Abend dann aber leider auch warum es anscheinend immernoch wichtig ist über mentale Gesundheit im Profisport zu sprechen.

Er hat ja nun von Beginn an einige Großchancen vergeben.

Ist auch egal für den Moment.

15 Minuten noch dann ist das Ding durch. (Hoffentlich fliegt mir das nicht um die Ohren,) :P

In erster Linie ist da ein Spieler natürlich selbst dran schuld. Wenn man als Stürmer aber ne klemme hat (Die auch ein Klos bei uns schon hatte, z.B. mit den Elfmetern in der letzten Saison) und dann dazu auch noch von den eigenen Fans ausgepfiffen wird macht es das kein bisschen besser.

Dann ist man nämlich nicht mit den Gedanken beim Abschluss, sondern bei den negativen Emotionen die von den Rängen kommen wenn man das Ding nicht versenkt.

Natürlich manövriert sich der Spieler selbst rein, und der Spieler muss sich auch selbst da raus ziehen.

Ein bisschen Fingerspitzen Gefühl von Erwachsenen Menschen auf der Tribüne darf man schon erwarten.