Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TG DSC

Mitch bist Du es selber?

Welche positive Entwicklung siehst Du denn in den letzten 6 Monaten?

Ich sehe ehrlich gesagt wenig bis gar keine. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe die Schönredner werden es irgendwann auch noch merken. Spätestens in der Regionalliga

Und Münster hat hier ein gutes Spiel gemacht oder was?

Wir haben heute aus einem grund verloren: Glück

Sehe ich auch so. Das ist ein 433 resp. 4231. Das dürfte schon deshalb keine 3er/5er-Kette sein, weil nur 2 Innenverteidiger in der Startelf sind. Biankadi dann wohl wieder Außenstürmer. Wintzheimer dafür auf der Bank. Bin gespannt, ob diese Entscheidung funktioniert.

In den Teststpielen und gegen Dynamo war Özkan auch Iv in der 3er Kette

Es müssen halt mal beide Seiten verstehen, dass man nur zusammen geile Stimmung machen kann:

Wie oft muss ich lesen "Die Ultras nehmen Gesänge aus Block J nicht auf"? (Die man in Block 1 gar nicht hört) Und in dem Zuge sind die Ultras dann scheiße weil die nur ihr eigenes Zeug singen.

Die Ultras sind dann zurecht angepisst, weil Block 4 es nicht mal bei der Hymne hinbekommt mehr als die Hälfte der Schals zu heben oder weil Block J bei jedem mal hinten rum spielen zum Beginn der Saison anfängt unruhig zu werden.

Es muss doch mal einen gemeinsamen Nenner geben wo man zusammen für Arminia-Supporten kann:

Will jetzt garnicht mehr auf dieser Pyro-Thematik rumreiten. Es wird leute geben die finden das (zurecht) scheiße weil es den Verein Geld kostet, es wird auch außerhalb er Szene Menschen geben die das gut finden weils geil aussieht. Das Problem wird man nie lösen können. Sich aber hinzustellen und zu sagen: "Ne alle Ultras sind scheiße und gehören aus den Stadien weil 10 Leute von 500 Leuten 3mal die Saison ne Fackel zünden ist schwachsinn.

Genauso wie es Schwachsinn ist, von Seiten der Ultras den "normalo" garnicht mehr mit einzubinden weil er bei großen Teilen des Supports den Mund nicht aufbekommt.

Vielleicht muss man mal sein Ego ein bisschen hinten anstellen und sich beim kleinsten gemeinsamen Nenner treffen: Arminia

Das wir in dieser Saison regelmäßig Aufwärtsfahrten zu Heimspielen machen (Duisburg, Köln, Lübeck, Verl usw.) ist ohne Koordinierte Fanszene völlig unmöglich. Genauso ist es unmöglich die Alm zum brennen zu bekommen wenn man die West und Ost-Tribüne nicht abholt.

Es hocken aber beide Seiten schmollend in der Ecke, zeigen mit dem Finger auf den gegenüber und sagen "die sind aber doof", und da hilft es halt auch nicht wenn man alle in einen Sack stopft aufgrund oberflächlicher Merkmale

Ewig hat doch wortwörtlich gesagt: "Alle Ultras sollen/können weg bleiben weil ein kleiner Teil einer kleinen Gruppe Grenzen übertritt"

Das ist halt absolut Stigmatisierung und Vorverurteilung. Man kann einfach keine Personen vorverurteilen weil sie zu einer gewissen Gruppe gehören? Hab einem nirgendwo Rassismus vorgeworfen, nur das die Argumentations-Logik die selbe ist.

Ich habe behauptet, dass es so gut wie immer Ultras sind, die Pyroaktionen starten. Das erkläre ich jetzt heute zum dritten Mal. Muss echt schwer sein, den Unterschied zu begreifen. :lol:

Und dann noch der Querverweis zur AfD, Junge Junge, wie verpeilt kann man sein? :wall:

Und ich erkläre dir jetzt zum dritten Mal das es maximal 2% der Ultras sind die Pyrotechnik zünden.

Jeder weiss das es die Ultras sind die zünden, ändert trotzdem nichts an dem Fakt das die restlichen 98% keine Straftaten begehen.

Und die 98% friedlichen Fußball Fans bejubeln, beklatschen und dulden, dass 2% den Verein immer und immer wieder finanziell schädigen!? Sehr logisch… :lol:

Sorry, aber den Quatsch kriegste zurück. :baeh:

Ich hab auch ne Dauerkarte für Block 1 und fahre auswärts alles und stehe in unmittelbarer Nähe zu den Ultras. Was soll man bitte sonst tun? Zu denen gehen, sagen die sollen aufhören und riskieren tot geprügelt zu werden?

Ne danke. Die größten Teile der Ultra Szene sind ganz normale Fans die weder die Gewalt suchen noch den Verein schädigen. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung und sich noch nie richtig mit der Fanszene in Deutschland befasst. Nur weil ein paar Fans einer kleinen Gruppe aus der Reihe tanzen kann man nicht die ganze Gruppe Vorverurteilen. Also kann man natürlich schon, macht die AFD ja sehr professionell, ob das so sinnvoll ist.......

Halte ich für völlig normal. Die einen halten sich an Recht, Gesetz und Ordnung und die anderen überschreiten diese permanent zu Lasten des Vereins. An eine Gruppierung, die dem Verein wissend und vorsätzlich Schaden zufügt, nur um sich selber in den Mittelpunkt zu stellen, will ich mich nicht gewöhnen.

Selten so einen Quatsch gelesen. EIn kleiner Teil einer kleinen Gruppierung übertritt Grenzen 98% der Ultras in Bielefeld sind friedliche Fußball Fans.

Koch kommt doch auf seine Minuten in den letzten Spielen. Der wird mit Sicherheit auch noch weitere Minuten bekommen.

Uzun ist nochmal ein Stück weiter als Koch jetzt.

Hätten wir Momuluh schon eher gehabt hätte Koch eben keine Minuten bekommen.

Selbst wenn Uzun weiter ist als Koch, könnte er uns Millionen einbringen. Wenns keine 10-12 wie bei Uzun sind dann 4-5 wären auch schon wichtig.

Oder er explodiert und knallt uns zum Aufstieg. Wir haben Ausnahmslos jedes Talent der letzten Jahre verprellt weil wir zu spät auf die Jungs gesetzt haben, der Fehler sollte uns nicht nochmal passieren.

1. Momuluh

2. Shipnoski

3. Wintzheimer

4. Biankadi

5. Putaro

6. Koch

(7. Mizuta)

Das sind 7 Spieler für 2 Positionen das muss einfach reichen.

Wir sollten Koch einfach auch mal Minuten geben.

Nürnberg wird im Sommer über 10 Millionen für Uzun bekommen, der hätte sich so nicht entwickelt wenn die den nie hätten spielen lassen.

Gib Koch ein paar Spiele, vielleicht explodiert er ähnlich und spült Millionen in die Kassen und wenn nicht dann halt nicht aber schlechter als yildirim wäre er auch nicht.

Ich habe noch 2 Karten für das Münster Spiel.

Einziger Haken ist, dass es Karten für den Heim-Bereich sind, hab mich damals eingedeckt mit einem Kommilitonen aus Münster weil ich mir schon gedacht hatte das es für mich über Arminia wohl nicht reichen wird, kann jetzt leider selbst nicht hin.

Wer sich bedeckt halten kann und ohne Fan-Utensilien anreist sollte aber auch da das Spiel verfolgen können. Bei Interesse gerne PN!