Ich spiele kein FIFA 22
Ich bin kein Sportdirektor, kein Manager und auch kein Trainer, bin ja auch nicht bei Arminia angestellt für einen Haufen Knete.
Seit Ewigkeiten bekommt Arminia es nicht gebacken.
Immer fehlt Geld und die Sponsoren mit Geld findest du bei Schalke usw.
Das sind doch die Sachen, die man einfach nach 118 Jahren hinbekommen muss, wenn man was auf dem Kasten hätte.
Was will man auch erwarten, Provinzverein 4ever!
Es gibt ja nicht nur Bayer und Dortmund, es gibt auch andere Städte, die es geschafft haben mal 10 Jahre in Liga 1 mitzuspielen.
Wenn man schon absteigt in die 3. Liga, was ja eigentlich eh mit allen Mittel hätte verhindert werden müssen.
Dann hält man normal so viel wie möglich aus der Abstiegsmannschaft an 2. Liga Qualität und wenn nicht, dann muss man 2. Liga Qualität einkaufen.
Wie will man sonst möglichst sofort oder im nächsten Jahr wieder aufsteigen.
Mit dem Regionalligakindergarten, wo gar nicht sicher ist, wer da überhaupt mal für die 2. Liga taugt, dauert es das doch Jahre.
Wenn ich schon die Bubi Bilder sehe. Kein Wunder, dass die Trainer immer "Meine Jungs" sagen.
Als Mann würde ich mir das verbitten.
Jedes halbe Jahr ein bis 3 Spieler aussortieren und durch neue Talente, Leihen oder preiswerte, ausrangierte Spieler ersetzen, ist doch ein Glücksspiel.
Einen Klos Ersatz, der uns hoch und höher ballert, finden wir auch nicht sofort wieder.