Ich weiß wir sollen hier nicht immer auf Kniat rumhacken aber mir fehlen so langsam echt die Worte.
Die Startelf kann man ja mittlerweile meistens iwie nachvollziehen aber seine Wechsel klappen iwie die ganze Saison schon nicht.
Warum nimmt er heute Momuluh raus in der Minute. So kaputt sah der nicht aus und nach seiner Auswechslung kam unser Bruch ins Spiel. Gefühlt war das nun schon das zehnte oder fünfzehnte Mal das Kniat immer bei seinem ersten Wechsel einen der besseren Arminen auswechselt. Steckt da iwie System dahinter? Der hat jetzt 60 Minuten gut gespielt also schnell auswechseln bevor der noch abhebt aufgrund seiner ordentlichen Leistung oder was sollen diese Wechsel immer die keiner verstehen kann.
Ich weiß nicht um wieviel Punkte uns die Wechsel schon gebracht haben, aber iwie kosten sie uns oftmals Punkte und einen Spieler der von Kniat eingewechselt wird und dann uns noch zusätzliche Punkte bringt gibt es auch gar nicht. Jeder Trainer hat doch mal nen goldenes Händchen mit ner Einwechslung aber bei Kniat sieht man sowas nie. Ist schon bezeichnend und ich bleibe dabei wenn Kniat auch in der nächsten Saison Trainer bleibt machen wir es dem MSV nach. Absturz in Liga 3 und dann von Jahr zu Jahr immer nen Tacken schlechter werden bis es dann geschafft ist in Liga 4. Besten Dank auch Herr Kniat.
Vielleicht weil Momuluh völlig offensichtlich angeschlagen war? Vielleicht sollte man sich die Spiele auch anschauen bevor man hier irgendeinen nonsens kommentiert