Beiträge von TG DSC

    Denke so schnell wird es intern die Trainerdiskussion nicht geben. Trainerstab und Mannschaft sind komplett an Kniat ausgerichtet und die Saison nach oben sowieso gelaufen. Möglicherweise wird die Diskussion aber von außen aufkommen, wenn es aus Ulm und Regensburg nur 0-2 Punkte gibt und dann gegen Köln kein Turnaround gelingt.


    Würde es auch erst einmal so weiterlaufen lassen, in Münster sind wir auch mit anderen Trainern schon baden gegangen.

    Vor allem weil wir ja nicht Mal die schlechtere Mannschaft waren.


    Kniat soll einfach das ganze Spiel vereinfachen. Das ist alles momentan furchtbar kompliziert und die Mannschaft dem (noch) nicht gewachsen.

    Echt schade dass es hier kein Kotzsmiley gibt wenn ich diesen Mist da in den Interviews lese. Wirklich nur noch schwer zu ertragen das ganze bei Arminia. Überlege ernsthaft ob ich trotz DK überhaupt da Mittwoch abend hin gehe und mir wieder den Abend versauen lasse.

    Bleib Zuhause

    Hört doch mit Schuster auf. Wie schon vorhin einer sagte: der passt doch mit seinem Fußballstil gar nicht zu den Vorstellungen von Mutzel. Mit Schuster spielst Du hinten mit Belkahia, Gohlke und Özkan, weil die alles umpflügen und weggrätschen und die Pille nach vorne pölen. Man sollte jetzt die Abrissbirne auch nicht zu großläufig einstellen. Kniat ist angezählt. Teile der Mannschaft auch. Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem kann jetzt nicht alles fundamental über den Haufen geworfen werden. Ein neuer Trainer könnte bald nötig werden. Dann aber bitte kein reiner Feuerwehrmann, sondern einer, der für eine gewisse Spielkultur steht bzw. stehen will. Mit dem Kader kannst Du halt nicht zaubern.

    Man wird in Liga 3 halt keine Trainer bekommen die für "eine gewisse Spielkultur stehen"

    Es kann doch nicht sein, dass es hier immer nur am Trainer liegen muss.


    Scherning holt in Braunschweig aus 7 Spielen 15 Punkte.


    Wir müssen uns mal fragen warum wir jede Saison 3 Trainer brauchen......

    Mitch bist Du es selber?

    Welche positive Entwicklung siehst Du denn in den letzten 6 Monaten?

    Ich sehe ehrlich gesagt wenig bis gar keine. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe die Schönredner werden es irgendwann auch noch merken. Spätestens in der Regionalliga

    Und Münster hat hier ein gutes Spiel gemacht oder was?


    Wir haben heute aus einem grund verloren: Glück

    Sehe ich auch so. Das ist ein 433 resp. 4231. Das dürfte schon deshalb keine 3er/5er-Kette sein, weil nur 2 Innenverteidiger in der Startelf sind. Biankadi dann wohl wieder Außenstürmer. Wintzheimer dafür auf der Bank. Bin gespannt, ob diese Entscheidung funktioniert.

    In den Teststpielen und gegen Dynamo war Özkan auch Iv in der 3er Kette

    Es müssen halt mal beide Seiten verstehen, dass man nur zusammen geile Stimmung machen kann:


    Wie oft muss ich lesen "Die Ultras nehmen Gesänge aus Block J nicht auf"? (Die man in Block 1 gar nicht hört) Und in dem Zuge sind die Ultras dann scheiße weil die nur ihr eigenes Zeug singen.


    Die Ultras sind dann zurecht angepisst, weil Block 4 es nicht mal bei der Hymne hinbekommt mehr als die Hälfte der Schals zu heben oder weil Block J bei jedem mal hinten rum spielen zum Beginn der Saison anfängt unruhig zu werden.


    Es muss doch mal einen gemeinsamen Nenner geben wo man zusammen für Arminia-Supporten kann:

    Will jetzt garnicht mehr auf dieser Pyro-Thematik rumreiten. Es wird leute geben die finden das (zurecht) scheiße weil es den Verein Geld kostet, es wird auch außerhalb er Szene Menschen geben die das gut finden weils geil aussieht. Das Problem wird man nie lösen können. Sich aber hinzustellen und zu sagen: "Ne alle Ultras sind scheiße und gehören aus den Stadien weil 10 Leute von 500 Leuten 3mal die Saison ne Fackel zünden ist schwachsinn.


    Genauso wie es Schwachsinn ist, von Seiten der Ultras den "normalo" garnicht mehr mit einzubinden weil er bei großen Teilen des Supports den Mund nicht aufbekommt.



    Vielleicht muss man mal sein Ego ein bisschen hinten anstellen und sich beim kleinsten gemeinsamen Nenner treffen: Arminia


    Das wir in dieser Saison regelmäßig Aufwärtsfahrten zu Heimspielen machen (Duisburg, Köln, Lübeck, Verl usw.) ist ohne Koordinierte Fanszene völlig unmöglich. Genauso ist es unmöglich die Alm zum brennen zu bekommen wenn man die West und Ost-Tribüne nicht abholt.


    Es hocken aber beide Seiten schmollend in der Ecke, zeigen mit dem Finger auf den gegenüber und sagen "die sind aber doof", und da hilft es halt auch nicht wenn man alle in einen Sack stopft aufgrund oberflächlicher Merkmale

    Ewig hat doch wortwörtlich gesagt: "Alle Ultras sollen/können weg bleiben weil ein kleiner Teil einer kleinen Gruppe Grenzen übertritt"


    Das ist halt absolut Stigmatisierung und Vorverurteilung. Man kann einfach keine Personen vorverurteilen weil sie zu einer gewissen Gruppe gehören? Hab einem nirgendwo Rassismus vorgeworfen, nur das die Argumentations-Logik die selbe ist.

    Ich habe behauptet, dass es so gut wie immer Ultras sind, die Pyroaktionen starten. Das erkläre ich jetzt heute zum dritten Mal. Muss echt schwer sein, den Unterschied zu begreifen. :lol:


    Und dann noch der Querverweis zur AfD, Junge Junge, wie verpeilt kann man sein? :wall:

    Und ich erkläre dir jetzt zum dritten Mal das es maximal 2% der Ultras sind die Pyrotechnik zünden.


    Jeder weiss das es die Ultras sind die zünden, ändert trotzdem nichts an dem Fakt das die restlichen 98% keine Straftaten begehen.

    Und die 98% friedlichen Fußball Fans bejubeln, beklatschen und dulden, dass 2% den Verein immer und immer wieder finanziell schädigen!? Sehr logisch… :lol:


    Sorry, aber den Quatsch kriegste zurück. :baeh:

    Ich hab auch ne Dauerkarte für Block 1 und fahre auswärts alles und stehe in unmittelbarer Nähe zu den Ultras. Was soll man bitte sonst tun? Zu denen gehen, sagen die sollen aufhören und riskieren tot geprügelt zu werden?

    Ne danke. Die größten Teile der Ultra Szene sind ganz normale Fans die weder die Gewalt suchen noch den Verein schädigen. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung und sich noch nie richtig mit der Fanszene in Deutschland befasst. Nur weil ein paar Fans einer kleinen Gruppe aus der Reihe tanzen kann man nicht die ganze Gruppe Vorverurteilen. Also kann man natürlich schon, macht die AFD ja sehr professionell, ob das so sinnvoll ist.......