Du musst halt auch Namen nennen die auch die Qualität heben. Was bringen uns Spieler die uns nur in der Breite verstärken?
Ein Harenbrock wäre auf jedenfall auf der 10 ein Upgrade gewesen.
Ich hab diverse Namen genannt die absolute Königsklasse für Drittligisten sind, und dazu die Argumentation weiter geführt, dass man eben bei keinem gesichert sagen kann, dass die die Qualität heben, weil's halt immer irgendeinen möglichen Grund gibt.
Das ein Harenbrock besser als Biankadi ist muss er erstmal zeigen, mehr Scorer hat er nicht gemacht.
Bin da voll bei dir, dass er ein Upgrade gewesen wäre, dann im gleichen Zug aber zu sagen, Felix wäre kein Upgrade oder Russo wäre auf der 6 kein Upgrade gegenüber der Kaderlücke die wir letzte Saison hatten wird dann in dem Kontext schwierig.
Kunze ist seit Hartel auch mal wieder ein Spieler, der von der 8 aus Scorer liefern kann, ist daher auch nicht 1:1 mit Wörl und Schreck zu vergleichen.
Ist er alles in allem der bessere Spieler? Kann sein, muss aber nicht sein. Er bringt aber Qualitäten mit welche Wörl und Schreck nicht haben, erhöht dadurch Möglichkeiten und Variabilität und dadurch dann auch irgendwo die Qualität.
Man muss halt auch mal sehen, was für drittligisten so realistisch ist. Und das ist ein Kunze schon sehr weit oben im Regal. Da zu sagen, der ist keine sichere Verstärkung, die Argumentation verstehe ich nach der letzten Saison voll und ganz, dann wird es aber maximal eine Hand voll Spieler geben, die in Liga 3 wechseln wo man geschlossen der Meinung wäre, ja der erhöht die Qualität.
Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass diese Hand voll Spieler dann alle beim gleichen Verein landen darf sich jeder selbst ausrechnen.
Wenn ich mal so schaue was die Konkurrenz macht, gibt es aber eigentlich keinen einzigen Neuzugang bei denen wo ich sicher wäre, dass der bei uns einen sicheren Stammplatz hätte am ehesten noch Harenbrock, der sich auf der 8/10 aber auch erst nochmal gegen Kunze, Wörl oder Biankadi durchsetzen müsste.