Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TG DSC

Ne, also mit den ersten 4 Transfers die Qualität des Kaders auf jeder der jeweiligen Positionen erhöht aber trotzdem ist alles scheiße.

Und warum brauchen wir 60 Tore?

Und selbst wenn wir die bräuchten, was wir nicht tun, ist es ja auch nicht so als wenn nicht noch mindestens 2 Offensivkräfte kommen würden.

Und viel schlechter als Klos/Wintzheimer können die nicht sein wenn man ehrlich ist.

Ich hab jetzt noch folgendes offen:

- zweiter Torwart

- einmal Offensive Außenbahn (wenn Shipnoski oder Yildirim noch gehen zweimal)

- Harenbrock (hoffe da sehr, dass die Essener uns da nicht auf eine falsche Fährte gelockt haben)

-2 x Stürmer

Hinten links eventuell, könnte aber auch damit leben wenn man da Lippert hochzieht.

Komme also noch auf 5-7 neue. Je nachdem was mit unseren offensiven bankwärmern plant und was die Idee mit Lippert ist

War da jetzt wirklich das Fahrrad mit gemeint?

Wozu dann die Frage ob Pullover oder T Shirt?

Ja wohl nicht wegen Mizuta der schon Tagelang im Urlaub weilt. Oh mann, ich denke da kommt noch was anderes heute.

Ne, Twitter und Instagram muss man da getrennt betrachten.

Wenn der Twitter Admin anfängt mit solchen Posts geht's immer um Neuzugänge/Verlängerungen/Neues Trikot

Dann Otto und Felix

Bitte nicht Otto. Ist das akut oder immernoch die Gerüchte von vor ein paar Wochen? Hab eigentlich die Hoffnung der Kelch geht an uns vorüber weil man da so lange nichts gehört hat

Solche Begegnungen hatte ich auch schon wo ich von LC membern angefahren wurde weil ich im Weg stand, oder auswärts an denen vorbei zum Ausgang wollte etc.

Es gibt aber auch genug mit denen man eine vernünftige Unterhaltung führen kann.

Gerade am Stand unter der Süd ist ein vernünftiges Gespräch ausnahmslos möglich.

Hatte auch schon Gespräche in solche Richtungen mit Deppen von Block J als ich mich nach Regensburg darüber aufgeregt habe wie man ein Pfeifkonzert in der Situation vom Zaun bricht, wurde da aufm Weg zum Siggi auch sofort angefahren.

Dadurch sind ja auch nicht alle anderen auf Block J Idioten.

Man kann wirklich nicht oft genug „Danke“ für diesen Beitrag drücken. Wie man nur auf der Ansprache „Hallo Südtribüne“ rumhacken kann - unglaublich. Aber füttert die Einstellung leider nur und zeigt wie verbohrt unsere LC-Gegner sind. Es ist bei weitem nicht alles gut, was die machen, aber noch viel weniger ist alles schlecht!

Sehe ich genauso. Hier war aber ja auch einhellige Meinung, dass wir die beste Stimmung im Westfalenpokal gegen Münster hatten wo 85 Minuten nur Preußen gehört hat.

Da ist es dann so wichtig den eigenen Standpunkt zurechtzubiegen, dass ein akustisches Heimspiel des größten Rivalen bei fast 20.000 Zuschauern dann als gut erachtet wird.

Man sollte den jungen Spielern auch einen Reifeprozess zugestehen. Ja, wir wissen, dass es hier disziplinlosigkeiten gab. Kniat hat wenn ich den Bricht richtig in Erinnerung hab aber nicht gesagt worum es ging.

Vielleicht kam er einfach auch nur zu spät zum Treffpunkt, was mit einem breiter Kader für ein Spiel Tribüne gesorgt hätte so aber nicht möglich war.

Gleiches ist damals auch schon J.Clauss gg. Nürnberg bei unserem5:1 Auswärtssieg passiert. Neuhaus wollte ihn raus schmeißen, hat dazu Klos befragt und der durfte dann doch spielen.

Ohne zu wissen wie schwer das vergehen überhaupt war würd ich die Geschichte jetzt nicht unnötig aufblasen.

Das er jetzt schon extra Schichten an de FH-Straße schiebt lässt doch zumindest erahnen, dass es eben einen Reifeprozess gibt.

Schroers ist eigentlich der perfekte Kaderspieler.

Quasi nie verletzt, mit 22 noch jung und trotzdem schon 4 Saisons als Stammspieler mit konstant guten Scorern auf dem Buckel.

Erwarte keine Wunderdinge, aber jemand den man mal von der Bank bringen kann der dann ein bisschen Unruhe rein bringt hat uns ja völlig gefehlt letze Saison.

Jau, andere Clubs planen ihre Saison und bei uns machen alle erstmal Urlaub und genießen die Feiertage...

... Die Argumentationen sind echt der Hammer. :lol:

Aber es wird wie immer bestimmt alles gut. :arminia:

Es ging um die Spieler und social Media Abteilung die Urlaub machen nicht um die sportlich Verantwortlichen.

Aber wenn man es nur richtig versucht kann man alles falsch verstehen :D

Verstehe die Aufruhr nicht. Bis auf 1860 hat kein Verein wirklich mehr vorgestellt an Neuzugängen als wir, warum ist das bei anderen kein Problem und hier ist Panik angesagt?

Golkhe hatte letze Saison schon Wochen vor der Veröffentlichung unterschrieben, wird schon irgendeinen Grund geben warum unsere PR Abteilung das so streckt.

Weiss auch garnicht was gegen die Urlaubsthematik spricht. Wenn man bei Instagram unsere Spieler sucht ist davon gerade fast ausnahmslos jeder im Urlaub.

Nur weil irgendein Spieler aus der Regionalliga an nem Sonntag vorgestellt wird in Osnabrück heißt das ja noch nicht, dass andere Spieler nicht trotzdem ins warme fliegen können.

Und du trägst was für sinnvollen Input zum Forum bei?

Erklärungen suchen und Dinge hinterfragen, ohne gleich vom schlimmsten auszugehen ist garantiert nicht "schönreden".

Aber ja wir können auch in Panik geraten weil bei Osnabrück an einem Wochenende ein Spieler aus der Regionalliga vorgestellt wird.

Wäre das bei uns passiert hätten wieder alle geschrien, dass der zu schlecht ist.

Das sowieso, ich schmunzel nur immer das es für Arminias Handeln immer zig Ausreden gibt und wenn es dann der fehlende Arzt ist der gebraucht wird, was bei anderen Vereinen wohl nicht so ist.

Na ja aber Du hast Recht, ich muss mich gedulden. Habe nur ein sehr flaues Gefühl dass wir keinen vernünftigen Stürmer bekommen werden. Vor 13 Jahren kam Klos, dazwischen noch mal Voglsammer und sonst war in 13 Jahren nix zu gebrauchen was sich Mittelstürmer schimpfte. Das man bei der Position nervös wird, vor allem wenn man 2 davon braucht, sollte nachvollziehbar sein.

Arminia lässt sich bei der Verkündung einfach immer krank viel Zeit. Aus was für Gründen auch immer.

Gab ja auch keinen Grund die Verlängerungen von Oppie, Großer und Schneider so zu strecken.

Kann halt gut sein, dass da schon Sachen unterschrieben wurden. Nur noch nicht veröffentlicht wurden.

Vielleicht meinte Kniat ja auch die Unterschrift und ist in den Prozess der Veröffentlichung garnicht involviert.

Nur weil da noch nix veröffentlicht wurde, würde ich nicht davon ausgehen, dass wir bei Lösung B oder C sind.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Felix und Janssen eigentlich die beiden Spieler sein sollten, die laut Kniat diese Woche vorgestellt werden sollten.

Bei Janssen stand doch vor Wochen schon in der Presse das wir keinerlei Interesse haben.

Und nur weil Felix noch nicht vorgestellt wurde heißt es ja nicht dass wir den nicht trotzdem holen.

Einfach mal ein bisschen entspannen. Außer 1860 hat noch keiner wirklich was geholt in Liga 3

Bin wirklich mal gespannt in wie weit der Kader wirklich vor der EM steht. BlueManBI war bislang aber immer sehr genau informiert wenn es um solche Infos geht.

Die meisten Spieler sind ja jetzt auch erstmal im Urlaub, vielleicht dauerts da einfach noch ne Woche bis da die ersten vorgestellt werden.

Muss bei den Testspielen immer dran denken, wie wir 22/23 den späteren CL Teilnehmer PSV Eindhoven in der Vorbereitung 4:0 abgeschossen haben.

Da kann man lieber gegen Regionalligisten testen, wo alle Spieler heiß drauf sind gegen Arminia zu spielen, und die, wie die meisten Drittligisten, einen eher defensiven Ansatz spielen als dass man sich höherklassige Vereine sucht wo entweder keiner Bock hat oder wo wir nur hinterherlaufen. Das hätte dann nämlich keinen Mehrwert

Faktisch hat man aber in der Rückrunde vier Punkte weniger geholt und ein Torverhältnis von -1 (Hinrunde +2). In Summe hat es also nicht so wirklich gefruchtet und war darüber hinaus auch oft sehr unansehlich. Dazu noch die katastrophale Heimbilanz in der Rückrunde. Also ausreichend für den Klassenerhalt ja, aber ansonsten hat man vieles vermissen lassen.

Man muss aber auch so ehrlich sein, dass offensiv mit Biankadi nur ein Spieler im Kader war der gehobenes Drittliga-Niveau hatte.

Putaro ist als Backup okay, aber wenn der mangels alternativen Woche für Woche starten muss wirds schon eng.

Momuluh hat höllisch viel Potential, war oft aber noch zu unreif in der Entscheidungsfindung.

Klos ist zwar unser Fußballgott, aber das war nur noch mit sehr viel wohlwollen 3. Liga Durchschnitt was er angeboten hat. Da fallen mir aus dem Stehgreif 15 Stürmer in Liga 3 ein denen ich bei uns mehr Tore zugetraut hätte als Fabi die letzten Wochen.

Unsere Verantwortlichen wissen auch seit Monaten, dass wir einen komplett neuen Sturm brauchen werden. Ist (noch) keine Kritik, aber es wäre schon gut, diesmal seine Pferdchen im Stall zu haben, bevor der Markt wieder leergekauft ist. Dafür, dass Kniat von 2 richtig guten Stürmern gesprochen hat, mit denen man schon sehr weit war, könnte jetzt bald mal Vollzug gemeldet werden.

Solange zum Trainingsstart einer da ist, ist doch alles gut.

Wie gesagt ist bei Arminia nicht unüblich, dass Spieler schon unterschrieben haben und dann erst Tage oder Wochen (Gohlke z.B.) später vorgestellt werden.