Ich zitiere hier mal einfach aus dem TM.de Forum vom User BlueManBI, der ja immer sehr sachlich schreibt und auch Internas aus dem Verein kennt.:
"Zwei aus der LC standen beim Westfalenpokal Spiel gegen Münster bei mir in der Nähe. Als kritisiert wurde, dass man keinen Support hat und die LC beim Spiel nicht anwesend sei, wie immer im Westfalenpokal wurden beide sofort "aggressiv" von der Tonlage und fingen an zu beschimpfen und meinten, dass alle aus der LC da wären, aber eben verteilt im Stadion und dort kam dann klar und deutlich und mehrmals wiederholt die Begründung, denn Westfalenpokal würde man nicht organisiert supporten wegen Krombacher und dem Kommerz !!
Dazu ist es einfach nicht abzuweisen, dass Verfehlungen mit Pyrotechnik immer aus dem Pulk kommt wo die LC sich befindet.
Auch das offizielle Merch vom Verein wird nicht gekauft, wann wolle den Kommerz nicht unterstützen und macht dann aktiv Werbung für die eigenen Fanartikel."
Das kann ich nur bestätigen, genau meine Meinung. Und auch der Hinweis dass man einfach mit denen reden kann scheint ja dann auch Quatsch zu sein wenn man mehr oder weniger lautstark dann gleich angemacht wird. Die LC in Bielefeld und sehr viele andere solcher Gruppierungen kommen halt beim normalen Volk auch so rüber. Als Dickköpfe die ihren Kram machen wollen und wenn einer stört wird er auch vom seinem gebuchten Platz Auswärts "weg zitiert"
Ich bleibe dabei solche Gestalten brauche ich nicht und werde ich auch niemals Ernst nehmen können.
Ich zitiere an der Stelle gerne mal Herrn Schütte aus meinem Gespräch im letzten Sommer: "Herr xxxx , Sie machen sich ja keine Vorstellung davon mit was für Forderungen die Ultras auf den Verein zukommen."