Alles anzeigenBei Yildirim bin ich mir nicht so sicher. Ist sicher ein sehr guter Ergänzungsspieler in Liga 3.
Zudem ist er in der Lage, einiges an fußballerischen Defiziten durch Kampfgeist zu kompensieren. Erinnere mich gut ans HSV-Spiel, wo er in der Verlängerung den Rasen umgepflügt hat.
Ihm fehlt es halt an Tempo für die Flügel, aber dafür hat er in der Vergangenheit schon Torgefahr nachgewiesen.
Wir wissen ja: Wenn die Mannschaft nen Lauf bekommt, sehen die Graupen der Vorsaison auf einmal aus als wären sie mit dem Fußball unterm Arm geboren.
Von den Leihspielern gern Oppermann und Wörl verpflichten, bei Momulluh weiß man ja nicht, wie stabil er sich entwickelt, also auch gern nur als Backup für Sarenren-Bazee behalten.
Das ist ja das riesen Problem gewesen dieses Jahr, bis auf Boujelallab haben ja alle schonmal nachgewiesen, dass die torgefahr ausstrahlen können.
Selbst Putaro hat bei Verl ja 9 Saisontore gemacht......
Im Endeffekt hat nur Biankadi gezeigt, dass er das Niveau noch hat.
Selbst Klos war am Ende ja nur noch mit viel wohlwollen Drittliga Durchschnitt.
Da muss am ehesten ein Qualitätsschub her für nächste Saison. Gerne auch ein paar Jungs aus der Regionalliga die mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen kommen. Die erfahrenen mit leichtem Karriere Knick kommen bei uns ja nicht so wirklich zur Geltung die letzten Jahre