Nur mit Regionalliga Spielern und Spieler die eine letzte Chance bei Arminia suchen ist das ganze von Anfang an ein Glücksspiel gewesen.
Habe ich auch so von Anfang an gesagt und wenn man nicht genug Geld für eine gestandene 3. bis 2. Liga Mannschaft hat, und nicht bekommt, dann braucht sich auch keiner in Bielefeld zu wundern.
Wie will man dann aufsteigen und auch noch die 2. Liga halten? Auf und ab ist ja finanziell noch schlimmer.
Sportdirektor und weiter Mitarbeiter werden bald auch nicht mehr benötigt. Das Geld wird immer weniger werden, selbst wenn man keine Miete zu zahlen hätte.
Andauern hört man hier im Forum, die Mannschaft hätte eigentlich die nötige Qualität, vergisst aber, dass man diese Meinung auch in Liga 1 und 2 schon vertreten hatte und es da auch nicht gereicht hat und kein Trainer es geschafft hat.
Dass dieser Katastrophen Trainer Kniat nun ganz besonders viel falsch macht, mag ja sein, aber Qualität für die 2. Liga bekommen wir auch nächste und übernächste Saison nicht, denn irgendwelche Trainingseinheiten und 3. Liga Spiele machen eine schlechte Mannschaft nicht wesentlich besser.
Sieh man ja an den vielen Fehlern, Ecken und Freistößen, die nie besser werden.
Wo wir spielerisch stärker sind, möchte ich auch mal wissen.
Immer wieder schlechte Spieler mit Verträgen gegen hoffentlich bessere Spieler tauschen, geht nicht in 1- 2 Jahren.
Jahrelang 3. Liga oder Insolvenz ist das, was uns erwartet, wenn man immer von Realismus spricht.
Geld für Beine muss her, egal wie! 