Beiträge von Varusbezwinger

    Dresden wird kein Einzelfall bleiben. Die Lockerungen werden dazu führen, dass die Infektionsrate wieder ansteigen wird. Wie willst du den Spielbetrieb aufrecht erhalten wenn noch 2 o. 3 Mannschaften in Quarantäne müssen? Für mich gibt es nur ein Szenario. Abbruch der Saison, Wertung Stand jetzt. DFB Pokal und Relagation müssen noch warten.
    Geld zum Überleben muss von den Verbänden kommen, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass da nichts zu holen ist. Vergabe der TV Rechte überdenken und den Faktor Solidarität weiter nach vorne stellen. Ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass die öffentlich Rechtlichen in der Situation gehandelt hätten wie Sky gerade jetzt. Da steht die Grundversorgung der Bevölkerung immer noch ganz weit vorne. Ein Solidaritätsfond muss geschaffen werden. In dem muss in dem Maß eingezahlt werden, wie jetzt kassiert wird. Wer viel bekommt zahlt viel ein. Provisionen an Berater sind kein Problem, warum kann man die Ablösesummen nicht auch dafür nutzen diesen Solifaritätsfond zu füttern. Ein Teil dieser unmoralischen Ablösesummen muss in den Fond. Spielergehälter über einer bestimmten Höhe sollten ebenfalls "besteuert" werden um einen solchen Fond anzusparen.
    Insgesamt muss die gesamte Finanzierung des Fusballzirkus neu überdacht werden.
    Nnur ein paar Gedanken von meiner Seite.

    2009, Abstieg, DSC : H96.
    Eine absolute Horrorsaison. Wir waren immer mit einem harten, kleinen Trupp aus Höxter unterwegs, immer Block 3. In dieser Saison haben wir uns die Spiele teilweise noch nicht mal bis zum Schluss angesehen, so schlecht waren sie. Nach dem letzten Spiel gg. H96 und dem damit resultierenden Abstieg, völlige Leere, wir waren total ausgebrannt und frustriert. Einige Kaoten fingen an zu randalieren. Die herumliegenden Stadionzeitungen wurde auf der Süd angezündet. Immer noch völlige Leere und Verzweifelung. Doch dann hatten wir eine Idee
    Wir dachten, JETZT ERST RECHT. Wir haben eine Woche später den 101. offiziellen Fanclub gegründet (5 Gründungsmitglieder) die HuxoriArminen09 , heute sind wir stolze 11. Nicht der größte Fanclub, aber sicher einer der beklopptesten. Wärend der bisherige Saison stehen wir oft auf der Süd und können kaum glauben was gerade bei unsere zickigen Diva passiert, ist aber recht so nach den letzten harten Jahren.
    Was mich persönlich total freut, ist die Tatsache das ich den ganzen Werdegang von Fabian Klos miterlebt hab. Da hab ich einiges zu erzählen, wenn mein gerade geborenes Enkelkind das erste mal mit mir gemeinsam auf der Süd steht.


    FIFA und UEFA sind gefordert ihre Hausaufgaben zu machen. Genauso wie die DFL.



    Gute Idee, die o. g. sollten einen Congress abhalten.
    Das Geld welches sonst für Nutten, Champus und kleine Gefälligkeiten ausgegeben wird kommt dann in einen Solidarfond. Dann können garantiert noch mehr Kriesen kommen.



    Is schon klasse das man sich über die Platzverhältnisse Gedanken machen muss, weil sie nicht zu unserem Spiel passen. Is das noch meine kleine ostwestfälische Diva? Ich würde das Spiel nicht absagen, spielen, gewinnen und den Druck auf die Verfolger maximal aufrecht erhalten.

    Ich hab ne DK für Block 3.
    Alles in Allem betrachtet ich das aus dem Blickwinkel meiner eigenen Faulheit.
    Ich bestell das Ding einfach Jahr für Jahr weil ich keinen Bock auf das hinter her gerenne von Tagestickets hab. Zugegeben Aktione gibt es auf der Süd so gut wie keine und wenn, was soll's. Dann is das eben so. Der Verkauf von DK bietet dem Verein auch eine art von Planungssicherheit. Kann die Argumente einiger hier verstehen, finde sie teilweise etwas hochgegangen.