Beiträge von Insider

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ohne diese Geschichten beurteilen zu können, wer denkt, dass die Profis alle um 22 Uhr im Bett sind und sich nur von gesunden Fitnessshakes ernähren, der ist wahrscheinlich fehl am Platze und glaubt auch an den Osterhasen.


    Bzgl. Oktoberfest gilt eigentlich das gleiche wie bei Aogo mit Mallorca. Wenn frei ist, dann ist frei. Inwiefern das in so einer Phase, wo das System umgestellt werden muss und alle daran mitarbeiten müssen, sinnvoll und taktisch klug ist, ist die andere Frage. Fakt ist, dass die Fußballprofis durch die Presse stark geschützt sind. Da gibt es sicher mehr Storys als die, die wir erfahren.


    Was zählt, ist auf dem Platz und da wird sich Hübener nach überstandener Verletzung steigern müssen, wenn er einen neuen Vertrag haben möchte.


    Ein guter Beitrag! :)

    Ich erwarte von einem Kapitän, dass er sich nicht dermaßen daneben benimmt, wenn der beste Spieler aus dem Kader sich evtl. lebensgefährlich verletzt hat, man von Lautern abgeschlachtet wird und am nächsten Tag ein Training ansteht. Da kann man nicht bis 5 Uhr feiern und am nächsten Tag... Ein Chef kann auch nicht abends feiern gehen, wenn die Bude brennt... Das sind Rollenerwartungen, die ich habe - vor allen Dingen, wenn man weiß, dass es sich herumspricht, dass man es darauf anlegt und noch mit seinem Status als Kapitän prahlt. Das geht nicht.


    Gerade bei Arminias Vergangenheit (inbesondere die Rumpelsaison unter Ewald sowie das 1. Jahr in der 3. Liga mit ähnlichen Verfehlungen) sollte zu denken geben.

    Siehe Hübener. Es kommt bei einer Mannschaft nicht gut an, wenn man Straftraining ansetzt, wenn man was vor hat.


    Was genau war, spielt keine Rolle: Wichtig ist nur, dass die Leute eine gewisse Distanz zu dem entwickeln, was in den Medien geschrieben wird. Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn die Leute nicht die gesamte Wahrheit erfahren.

    Ich erinnere gerne daran:


    Zitat

    Der Trainer: „Sako ist im Badezimmer ausgerutscht. Er hatte beim Sturz noch versucht, sich am Waschbecken festzuhalten. Aber durch sein Gewicht riss er die Schüssel aus der Wand und krachte mit ihr zu Boden. Dabei erlitt Mo zahlreiche Schnittwunden, die genäht werden mussten.“

    Das Spiel ist bestimmt noch lahmer, als hier kommentiert wird... Völlig emotionslos... Oh, es gibt Gelb-Rot... "und es gibt Elfmeter". Hauptsache, die Lautsprecher sind nicht im Weg... "Und... Tor!"

    Rallkowski, wer kennt ihn nicht?


    "Bielefeld hat auch ein paar Chancen - so zwei, glaube ich". Herrlich. Beste Comedy ever - das erste Mal, dass ich wieder über Arminia im positiven Sinne lachen kann...

    Herrlich, früher Bundesliga, heute Wurstliga.


    Den Kindern kann man noch das Schwarz-Weiß-Blaue vom Himmel lügen... Die Reporterin nimmt die B-Jugendlichen, die noch an das Gute glauben, gar nicht richtig ernst...