Beiträge von Insider

Ach, die Padderbirnen, was redet ihr für einen Quatsch. Von Paderborn sind wir - wie von Münster - meilenweit entfernt. Der Verein ist tot - ich verlange, dass... ich weiß doch auch nicht, was aus dem Verein noch werden soll...

Alles Pfeifen! Die armen 600 Arminen in Darmstadt - die Schießbude der Liga...

Ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen Scheißverein. Bitte, bitte, lasst ihn insolvent gehen. Wir machen uns lächerlich.

Ich verlange, dass die Spieler zu Fuß nach Hause gehen...

Saftladen, alles. Ich kann es nicht mehr sehen. Diese Worthülsen der Spieler inklusive Verantwortlicher sind nicht mehr auszuhalten. Man muss sich schämen, wenn man Arminia-Fan ist.

Da müssen mindestens vier Spieler her, die richtige Säue sind. Ich weiß nicht, wieso man in der Vorbereitung gegen Pauli, Paderborn und Sunderland besser gespielt hat, aber die Tendenz zeigt gen - Unendlich. Man benötigt auch in der 3. Liga im offensiven Bereich zwei Drecksäue, die das Spiel an sich nehmen. Da ist es nicht mit Rzatkowski und Rahn getan. Leute wie Hübener, die dreckig spielen.

Dieser Systemfußball à la Markus von Ahlen reicht vielleicht, um 6. in der Regionalliga Nord mit der B-Jugend des HSV zu werden, aber leider nicht, um in der Klasse zu bestehen.

Ich behaupte von mir, dass ich Ahnung vom Fußball habe:
    Saison 2009/2010 habe ich den Ausgang gutvorher gesagt, 2010/2011 sagte ich nach dem 3. Spieltag, dass mit dem Trümmerhaufen maximal 20 Punkte zu holen sind.

Ich sage jetzt: Es sind mit diesem Haufen - sportlich - keine 25 Punkte zu holen.

Ernst, übernehmen Sie - bitte - schnell!

Streiken kann die NW, aber sonst nichts: Es ist echt schwach, welch' dünne Blätter zur Zeit angeboten werden. Der Lokalsport Bielefeld war heute das erste Mal seit letztem Mittwoch in der Zeitung vorzufinden. Lachhaft, echt.

Ich rechne mit 8.000 Zuschauern, da die Leute heiß sind. Ich weiß, der Zusammenhang hinkt, aber die Bielefelder haben wieder Lust auf Arminia - bringe auch wieder neue Leute mit, die seit drei Jahren nicht mehr auf der Alm waren.

... die aber alle bereits zu anderen Vereinen gehen ...

Man plant den Kader für die neue Saision, fertig.

Zitat

Original von almgänger 72
    . Und wenn Schnitzmeier nicht gelogen hat, dass sie an sich so ungefähr jeden bekommen hätten, um den sie sich ernsthaft gekümmert hätten.

Hahaha... :pillepalle: Das ist Unsinn. Bielefeld hat 30 Spieler kontaktiert, die abgesagt haben. Herr Schnitzmeier lügt.