Beiträge von Insider

Ich habe mal bei Transfermarkt.de gesucht bei den Zweitligisten, Innenverteidigung mit elf oder mehr Spielen in der Saison...

Anthar Yahia, VfL Bochum --> zu teuer
    Stefan Bell, TSV 1860 München --> zu teuer
    Mergim Mavraj, VfL Bochum --> wechselt zum 01.Juli nach Fürth
    Roman Hubník, Hertha BSC --> zu teuer
    Gibril Sankoh, FC Augsburg --> zu teuer
    Andre Mijatovic, Hertha BSC --> wäre schön ;)
    Marcel Maltritz,VfL Bochum --> zu teuer
    Markus Brzenska, FC Energie Cottbus ---> zu teuer
    Uwe Möhrle, FC Augsburg --> glaube ich nicht
    Matthias Langkamp, Karlsruher SC --> wird bestimmt nicht abgegeben
    Sebastian Langkamp, Karlsruher SC --> wird bestimmt nicht abgegeben
    Kai Bülow, TSV 1860 München --> das wäre interessant
    Jens Langeneke, Fortuna Düsseldorf --> wird bestimmt nicht abgegeben
    Florian Mohr, SC Paderborn 07 --> nein, der geht nicht nach Bielefeld
    Bruno Soares, MSV Duisburg --> absoluter Stammspieler
    Thomas Paulus, FC Erzgebirge Aue --> wäre gut, aber unrealistisch
    David Pisot, FC Ingolstadt 04 --> Konkurrent
    Adli Lachheb, FC Erzgebirge Aue --> glaube ich nicht
    Benjamin Reichert, Rot-Weiß Oberhausen --> OB sucht selbst noch Spieler
    Björn Schlicke, FSV Frankfurt --> das wäre möglich, FF hat Klasse sicher
    Thomas Kleine, SpVgg Greuther Fürth --> Kapitän
    Daniel Göhlert, 1.FC Union Berlin --> denke ich nicht
    Marinko Miletic, Rot-Weiß Oberhausen --> siehe oben
    Uwe Hünemeier, FC Energie Cottbus --> wieso sollte er?
    Assani Lukimya-Mulongoti, Fortuna Düsseldorf --> eher nicht
    Christian Strohdiek, SC Paderborn 07 --> eher nicht
    Oliver Stang, VfL Osnabrück --> eher nicht

Vorgestellt ist er im Übrigen leider immer noch nicht, der gute Herr Tadic...

Dass unsere Stürmer spitze sind, weiß jedes Kind... Ja ne, is' klar...

Wobei: Der Spieler kann einem nur leid tun, er kann ja für die Stümperei nichts... Ich habe - ohne Dauerkarte - jedes Spiel live angesehen; so langsam überlege ich doch, ob sich das noch lohnt - ich bin wirklich enttäuscht ob der Versprechungen, die seitens der Verantwortlichen gemacht wurden.

Aber Ewald meinte ja nach dem letzten Hinrundenspiel auf die Frage, was noch Hoffnung mache: "Alles!". :lol:

Und hier ist der nächste Knaller - wohl eher 'ne Fehlzündung...

Und schon wieder werden die Fans verarscht - so langsam reicht es... Nur Lügner am Werk.

Das Westfalenblatt berichtet (genauso wie die Neue Westfälische) in ihrer heutigen Ausgabe von der wahrscheinlichen Verpflichtung Tadic' und der absehbaren Absage Iversens:

Zitat

Beim Dienstagtraining stand Pascal Formann als Keeper allein auf weiter Flur. Mathias Hain und Marc Ziegler hatten sich wegen eines Infekts abgemeldet. Ziegler fällt definitiv aus. Hain wird kurzfristig entscheiden, ob er auflaufen kann, wonach es laut Torwarttrainer Thomas Schlieck aussieht.

Hain

Korze - Kucera (Borges) - Gabriel - Rau

Dammeier - Kauf

Krupnikovic - Zuma

Vata

Boakye

Meiner Meinung nach sollte dieser Kader von den Namen her die Bundesliga sicher schaffen, wenn man schon einen Porcello, einen Kobylik und Heiko Westermann sowie Markus Schuler/Tobias Rau draußen lassen kann.

Aufstellung am 1. Spieltag:

Hain

Korze - Westermann - Borges - Schuler

Dammeier - Rau

Krupnikovic - Zuma

Porcello

Vata

Wie - und das meine ich ernst - kommt man denn auf Heiner Backhaus, der in der Regionalliga kaum etwas gerissen hat und nur Mitläufer war?

Außerdem sollte man, bevor man neben Kucera einen weiteren defensiven Spieler verpflichtet, lieber einen echten Strafraumstürmer (Lavric wäre einer gewesen) holen...

Zitat

Ich werde mit dem Team noch richtig feiern, dann gehts für mich zu Union Berlin. Ich wusste vor einiger Zeit nicht, wie es hier weiter geht, deshalb habe ich mich entschieden", so Coiner. Neben dem Amerikaner gehen auch Amedick und Dominik Werling.

Wo spielt man denn in der neuen Saison?

Gg. Teams wie z.B. Köln kann man ja auf der Russheide spielen, aber was ist, wenn Osnabrück mit 6.000 Fans kommt? Passend wäre ja die SchücoArena; jedoch finden samstags die meisten Bundesliga- und Regionalligaspiele statt.

Ergo: Es erscheint alles nicht so einfach, wie mancher sich das Ganze vorstellt...