Jawoooohl haha!
Beiträge von MilsReis
-
-
Oh, da kommt er schon
-
Es riecht nach dem Wechsel Kunze für Young
-
Ist mir absolut unverständlich warum Young nur so selten zum Zug kommt, hat schon mehrere gefährliche Aktionen gehabt jetzt
-
Jaaa! Was ein Kacktor, aber egal
-
Mit der Einwechslung von Wörl/Mizuta und später Boujellab/Kania wurde das Spiel deutlich ansehnlicher und es wurde dann auch endlich etwas Druck aufgebaut. Ich empfand ab diesem Zeitpunkt auch Corboz als deutlich verbessert zu den 75 Minuten vorher. Außerdem waren die eröffnenden langen Bälle von Schneider auf z.B. Kania oder Oppie deutlich effektiver als die von Felix, sehr gut dass wir da so eine starke Bank haben und den Ausfall abfangen konnten.
Alles in allem war das Spiel wirklich nichts für Fußballconnoisseure, aber die 3 Punkte nehmen wir mit!
Wer solche Spiele gewinnt, steigt am Ende auf
-
Kersken heute schon mit ein, zwei Ortega Paraden
-
-
Die engagierteste Leistung diese Saison, da geht jeder jeden Meter für den anderen mit. Endlich mal Fußball! Macht Spaß sich das anzuschauen.
-
Ist das Kacke verteidigt
-
Ich glaube dass Kniat ein Typ ist der einen guten Draht zu Jungs wie Boujellab aufbauen kann und die wieder in die Spur bringt. Spannender Transfer!
-
Die erste Pressekonferenz wirkte schonmal sehr sympathisch, ein bisschen wie Poldi nur als Trainer
-
Ich fand es extrem fragwürdig wie Prietl bei seiner Einwechslung heute so krass ausgepfiffen wurde. Das hat er imo nach 7 Jahren Arsch aufreißen für den Verein und als Vizekapitän nicht verdient. Sportliche Leistung im vergangenen Jahr hin oder her.
-
Das werden jetzt sehr sehr spannende Tage werden. Bin auf die ersten Transfernews gespannt.
-
Sidler wurde eingewechselt weil er nen Pferdefuß hat und aus allen Winkeln aufs Tor zimmern soll!
-
Ich hab das Gefühl die Körpergröße war auch ein entscheidender Faktor für die Aufstellung heute, gefühlt sind alle unserer Spieler auf dem Feld heute 1,90+ groß
-
In der ganzen Saison spielt Hüsing nur Grütze und im letzten Saisonspiel macht er das Spiel seines Lebens
Warum nicht vorher?! -
Hartherz hat soeben für 3 Jahre erneut in Polen unterschrieben.
-
Es fühlt sich aktuell wirklich einfach so an, als hätte man innerhalb von 2 Jahren alles, was hier seit 2014/15 mühsam aufgebaut wurde, komplett mit dem Arsch eingerissen. Man fängt wirklich wieder bei 0 an, eigentlich sogar bei weniger als 0. Kein Team, kein Management, kein Vorstand, dem der Verein tatsächlich irgendwas bedeuten würde.
Es tut weh zu sehen, wie die Mannschaft die letzten Jahre peu a peu verbessert wurde und man jetzt wieder auf ablösefreie Spieler aus Liga 3 zurückgreifen muss. Hoffentlich bekommt man wieder Mentatlitätsmonster a la Hemlein oder Junglas von damals geangelt, das wäre vermutlich der einzige Weg die Fans mit der Mannschaft einigermaßen versöhnt zu bekommen. -
Was spielen die sich da hinten für nen Mist zusammen