Nach nun schon einiger Zeit des Mitlesens hier im Forum will ich vor diesem Kracherspiel gegen Rüdis Wiesbadener morgen nun auch mal meinen Senf zu eurem hinzugeben
Heute war wirklich ein Traumspieltag. Eine Vorlage, um satte 12 Punkte Abstand auf den 4. Platz zu gewinnen, es wurde ordentlich was für das Torverhältnis getan und eine deutliche Verunsicherung der Hamburger (wie aus ihrem Forum heute zu entnehmen :D), die ich bis vor dem Stuttgarter Trainerwechsel eigentlich für den absoluten Top-Aufstiegskandidaten gehalten hatte, da schon eine Saison Zweitligaerfahrung plus einen erfahrenen, bodenständigen Trainer, hat nun eingesetzt. Alles in allem also eine perfekte Vorlage für unsere Arminen, wenn auch sehr wahrscheinlich ohne den wichtigen Prietl, morgen einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg machen zu können. Die Betonung liegt hier auf "können", da, egal wie das Spiel morgen für uns ausgeht, wir eigentlich schon zu den Gewinnern des Spieltags gehören dürften:
Im Best-Case-Szenario schicken wir die Truppe von RR ohne Punkte nach Hause und haben einen Abstand von 6 Punkten auf die Stuttgarter, was für das daraufffolgende Spiel echt geil wäre. Der Druck würde dadurch auf die Stuttgarter Seite wandern und es wäre für sie wahrscheinlich schon ein wegweisendes Spiel im Kampf um Platz 1 und den Aufstieg, während wir uns für das verkorkste Hinspiel revanchieren können. Aber wir seien ja die einzigen die von den Schiedsrichtern profitieren
Im Worst-Case-Szenario verlieren wir gegen die Truppe aus Wiesbaden, was jedoch nur zur Folge hätte, dass sich die Tabelle oben für uns nicht verändert und ein Spiel von der Uhr genommen wurde, also auch ein postives Ergebnis.
Ich bin auf jeden Fall heiß auf das Spiel morgen und hab auch ein (für Arminen eher untypisch) echt gutes Gefühl bei der Sache. Also Come on you Arminen, Kämpfen und Siegen!