Meine Güte als ob so eine Mini-Berührung so lange überprüft werden muss
Und dann war es auch noch Abseits, das hätte man doch direkt sehen müssen!
Beiträge von MilsReis
-
-
Wenn man nicht komplett abstürzt wird das wohl die Relegation werden, nach oben hin ist kaum noch was möglich
-
Klos komplett fertig o_o
-
Klünter ist stehend KO, der muss eigentlich sofort runter
-
Was für ein Dreck. Der ist doch vorher ausgerutscht, gab es da überhaupt einen Kontakt?
-
An der Mittellinie oberhalb des Knies mit offenen Stollen am Bein getroffen? Kann man rot geben.
-
Einfach nur noch trainieren dem Gegner den Ball im Strafraum irgendwie an die Hand zu schießen
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Ist halt tatsächlich so
-
Was für eine Scheiße
-
Schonmal im Voraus Glückwunsch zum Tor des Monats!
-
Ist die Frage ob es da draußen überhaupt einen Trainer gibt, der ne Spur für Ince buddeln und ihn da rein bringen kann
-
Das einzig positive an dem hier genannten kocak wäre dass er Ince vielleicht wieder in die Spur kriegt
-
Das Problem ist dann doch dabei dass der "Trainerwechsel-Effekt" direkt verfliegt wenn man gegen den Tabellenersten komplett unter die Räder kommen sollte.
-
Meine Güte was soll Scherning denn da machen, wir sind doch die klar bessere Mannschaft, nur die Jungs auf dem Feld kriegen die Pille nicht rein!
-
Ich könnt kotzen
-
Geiler Lauf von Consbruch
-
Ich verstehe dieses Linksverteidigergewechsle nicht, gibt es da irgendeinen taktischen Grund für?
-
Fraisl hat verlängert! Sehr sehr geile Nachrichten
-
Lasme in der Startelf verursacht leichte Bauchschmerzen, ansonsten eigentlich alles wie zu erwarten
-
Da kann man schonmal die Papiere für eine baldige Vertragsverlängerung vorbereiten, ich denke mit ihm sind wir da schon gut aufgestellt für Liga 2 und wir wissen was wir an ihm haben.
-
Jetzt haut Lasme auch noch Okugawa um