OKUGAWA du Tier haha
Beiträge von MilsReis
-
-
Consbruch turnt auch überall auf dem Platz rum, der hat ja anscheinend sehr viele Freiheiten vom Trainer bekommen
-
Freut mich sehr für Consbruch! Hat lange genug auf seine Chance warten müssen. Wann war eigentlich das letzte Mal dass ein Eigengewächs für uns getroffen hat?
-
Auch sympathisch einen verletzten Spieler, der nach Behandlung wieder aufs Feld kommen kann, auszupeifen
-
Das war heute kampftechnisch schon um Welten besser als die letzten Wochen. Man muss diese Einstellung jetzt irgendwie konservieren.
Alleine schon dass heute nicht ausschließlich mit diesen bescheuerten langen Bällen gearbeitet wurde und endlich mal wieder versucht wurde sich durch das Mittelfeld zu kombinieren, war für die geschundene Arminenseele echt eine Wohltat. -
Ich rieche dass Klos heute einen macht
-
Der Kommentator hat auch noch kein einziges Mal einen Arminiaspieler richtig erkannt oder?
-
Verstehe auch nicht wirklich warum nicht Ramos oder Jäkel als RV ran dürfen. Ich bin gespannt, aber Sidler konnte bis jetzt wirklich noch nicht überzeugen.
-
Ortega heute leider nicht bei City im Tor, wäre auch zu schön gewesen
-
Ich würde auf das "Wir werden keine Offensivspieler mehr abgeben" von Arabi nicht so viel geben. Wie bei jeder Transferphase hat er ja betont, dass kein Spieler unverkäuflich ist und bei unmoralischen Angeboten eben auch ein Okugawa oder Hack gehen dürfen.
Die kolportierte Ablöse für Hack hört sich natürlich alles andere als unmoralisch an, aber ich vertraue Arabi da schon soweit, als dass er den Rekordeinkauf von der Arminia nicht für nen Appel und nen Ei verramscht. Da werden sicher, falls die 1,5 Mio. so stimmen sollten, sicher noch andere Konditionen verhandelt worden sein. -
Vasiliadis heute stark in den Zweikämpfen und aktiv, Hack immer anspielbar und fast überall auf dem Feld, dazu das Hammer-Tor, Sidler heute auch sehr solide. Gute erste Hälfte!
-
Lasmeeee, da war mehr drin
-
Was für eine Bude haha
-
Wer ist Steve?
Steve Krämer
-
Würde auch sagen dass man da den Fehler nicht bei Bello suchen sollte. Durch solche Ballverluste werden die Spieler halt verunsichert und starten noch weniger Offensivläufe
-
Hüsing hebt das Abseits auf, das läuft alles noch absolut gar nicht. Mittelfeld einfach 0 vorhanden. Hack der beste heute.
-
Jetzt erstmal den IV wechseln
-
Da is der Ball schon wieder von Forte abgeprallt
-
Huiuiui ist das mies ey
-
Junge Junge, sieht das schon wieder schlimm aus