Theoretisch ist bei City die Nummer 1 auch noch nicht genutzt, das hätte natürlich was wenn die dann an Ortega vergeben wird
Beiträge von MilsReis
-
-
Ich denke mal dass die Möglichkeit auf Titel wie Premier League und FA Cup + realistische Chancen auf den CL Titel + Leben in einer Großstadt Englands + Training unter dem vermutlich besten Trainer der Welt mit den besten Spielern der Welt, neben einem stattlichen Gehalt, sehr überzeugende Argumente waren
Tut mir Leid, aber wer Tego vorwirft, sich nun *ausschließlich wegen des Geldes* doch lieber auf die Bank bei City, einem der Top 5 Vereine weltweit der letzten Jahre, zu setzen, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Glückwunsch zu diesem Move, mMn gibt es absolut nichts was dagegen spricht. -
Was für ein geiler move für Ortega! Hut ab, alles richtig gemacht!
Und hier wurde über Schalke oder Augsburg diskutiert -
Dafür, dass Schalke auch so lange auf der Suche war wie wir, eine.. interessante Wahl.
-
Ortega ist so unfassbar gut
-
Der Kampf stimmt heute absolut!
-
Das sah gar nicht gut aus
-
Ich weiß nicht was Kramer da den Spielern jetzt noch für Anweisungen geben will
-
Okugawa muss sich durchgehend die Bälle an der Mittellinie abholen, warum soll er da heute so weit hinten stehen?
-
Meine Güte, so schlimm sieht das doch heute wirklich nicht aus. Wir spielen auswärts gegen den BVB gut mit und der Einsatz stimmt.
-
?????????????????????
-
Ideen? 5er Kette? Bello für außen mit Tempo dazu?
Das sieht ja aktuell schon aus wie eine 5er-Kette, so tief wie Okugawa immer steht und den LV geben muss.
-
Puuh, es tut mir leid, aber Serra geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven.
Jo, wirkt heute leider wieder so behäbig wie in seinen ersten Spielen hier.
-
Klos heute mit Standfußball
-
Pfiffe für Vogi, was für ein Quatsch
-
Ramos bisher sehr souverän und Wimmer wieder top
-
Kunze - Sebi Doppel 6 und Okugawa links außen wie es scheint.
-
Klos ist auch nicht mehr das was er mal war
-
Bei Serra heute wirklich das erste Mal zu 100% das Gefühl, dass er eine wirkliche Verstärkung darstellt und sein Können auf den Platz bringt. Hammer Spiel heute.
-
Krüger raus, de Medina vorrücken lassen und Bello in die LV bitte zur Halbzeit.
Warum das denn, Krüger spielt doch Klasse heute. de Medina möchte ich eigentlich ungern als unseren Linksaußen sehen