Spannend dass wir auf dem Schirm von Fabrizio Romano sind, einer der verlässlichsten Typen wenn es um Infos über Transfers geht.
Sieht nach einem guten Deal aus, gerade wenn dann Ullmann ablösefrei (vermutlich nur bei Klassenerhalt) in den Startlöchern steht.
Beiträge von MilsReis
-
-
Bremen gegen Hannover ist'n Hammerspiel bisher, sehr spannend
-
Ich find das neue Trikot definitiv spannender als das letzte, welches ich wirklich sehr öde fand. Musste auch als erstes an das 2019/20er Frankfurt-Trikot denken, beim zweiten Blick sieht es aber doch sehr viel aufgeräumter aus. Es gefällt!
-
Ich weiß nicht inwiefern das für uns als kleinen Bundesligaverein relevant ist, aber als Argument für eine Doan Verpflichtung könnte man bestimmt noch anbringen, dass der Junge ein Star in Japan ist und generell sehr medienwirksam promotet wird, sowohl von seinem Sponsor Puma, als auch in Japan generell. Vielleicht ist das ja neben den offensichtlichen sportlichen Gründen noch ein weiterer Punkt um im asiatischen Raum etwas präsenter zu werden. Wahrscheinlich spielen solche Argumente eher bei den dicken Vereinen eine größere Rolle, aber wer weiß was da die Pläne von Rejek und Co. sind
-
INS ZIEL GEPADDELT, JAAAA
-
Klos komplett emotional
-
Es macht mich fertig wie der Kommentator "Sessegnon" ausspricht
-
Voglsammer ist so eine Maschine heute!
-
Wenn sie gegen Hertha und Köln auch so spielen ist doch alles im grünen Bereich
-
Schalke führt gegen Hoffenheim.
Wäre es für uns besser wenn Hoffenheim heute gewinnt und sich damit ins Tabellenniemandsland verabschiedet, damit sie sich gegen uns nicht mehr so reinhauen oder doch eher Schalke, damit die in ihren letzten Spielen z.B. gegen Hertha nochmal mit neuem Selbstvertrauen auftreten? -
Die Gladbacher zaubern jetzt...
-
Bin irgendwie angespannt, obwohl es heute eigentlich nichts zu verlieren gibt.
Die Konkurrenz punktet fleißig, also wären Bonuspunkte heute Gold wert -
2:0 Mainz
-
Elfmeter, ich glaubs nicht
-
Zu viel Schmackes von Doan
-
Vielleicht bekommt Hartel ja mal wieder eine Chance, denke aber Kunze wird wohl für Maier anspielen
-
Was ein Quatsch, auf einmal ist die 200 die magische Zahl? Was bringen die Inzidenzwerte als "verlässlichster Anhaltspunkt", wenn man sich dann eh nicht strikt an ihnen orientiert?
Es ist einfach nur aussichtslos, man sieht einfach wie es absolut keinen Plan gibt und keine klare Marschroute definiert werden kann, an die man sich als Bürger irgendwie zu klammern vermag. Keine Ziele, keine klaren Worte und Unfähigkeit.
Es ist gerade echt einfach nur zum kotzen alles. -
Ich glaube ich setze mich am 31.03. und 03.04 vor einen großen Supermarkt, Kiste Bier Campingstuhl und schaue mir das Chaos an
. Aber gut, durch diesen "freien" Tag am Gründonnerstag. Wo anscheinend ja auch 10.000 tausende Arzttermine, andere Termingeschäfte usw. verschoben werden müssen, wird uns retten.
Und der größte Hammer ist das die Kirchen nur "gebeten" werden keine Gottesdienste zu veranstalten.........Das wäre auch ordnungswidrig, da der öffentliche Alkoholkonsum verboten wurde
-
Verlieren können wir auch so, jetzt frische Spieler und volle Kapelle vorne bitte!
-
einmal bitte ein Spiel drehen. Bitte
Ein erster Punkt nach Rückstand würde mir schon reichen