Klos komplett emotional
Beiträge von MilsReis
-
-
Es macht mich fertig wie der Kommentator "Sessegnon" ausspricht
-
Voglsammer ist so eine Maschine heute!
-
Wenn sie gegen Hertha und Köln auch so spielen ist doch alles im grünen Bereich
-
Schalke führt gegen Hoffenheim.
Wäre es für uns besser wenn Hoffenheim heute gewinnt und sich damit ins Tabellenniemandsland verabschiedet, damit sie sich gegen uns nicht mehr so reinhauen oder doch eher Schalke, damit die in ihren letzten Spielen z.B. gegen Hertha nochmal mit neuem Selbstvertrauen auftreten? -
Die Gladbacher zaubern jetzt...
-
Bin irgendwie angespannt, obwohl es heute eigentlich nichts zu verlieren gibt.
Die Konkurrenz punktet fleißig, also wären Bonuspunkte heute Gold wert -
2:0 Mainz
-
Elfmeter, ich glaubs nicht
-
Zu viel Schmackes von Doan
-
Vielleicht bekommt Hartel ja mal wieder eine Chance, denke aber Kunze wird wohl für Maier anspielen
-
Was ein Quatsch, auf einmal ist die 200 die magische Zahl? Was bringen die Inzidenzwerte als "verlässlichster Anhaltspunkt", wenn man sich dann eh nicht strikt an ihnen orientiert?
Es ist einfach nur aussichtslos, man sieht einfach wie es absolut keinen Plan gibt und keine klare Marschroute definiert werden kann, an die man sich als Bürger irgendwie zu klammern vermag. Keine Ziele, keine klaren Worte und Unfähigkeit.
Es ist gerade echt einfach nur zum kotzen alles. -
Ich glaube ich setze mich am 31.03. und 03.04 vor einen großen Supermarkt, Kiste Bier Campingstuhl und schaue mir das Chaos an . Aber gut, durch diesen "freien" Tag am Gründonnerstag. Wo anscheinend ja auch 10.000 tausende Arzttermine, andere Termingeschäfte usw. verschoben werden müssen, wird uns retten.
Und der größte Hammer ist das die Kirchen nur "gebeten" werden keine Gottesdienste zu veranstalten.........Das wäre auch ordnungswidrig, da der öffentliche Alkoholkonsum verboten wurde
-
Verlieren können wir auch so, jetzt frische Spieler und volle Kapelle vorne bitte!
-
einmal bitte ein Spiel drehen. Bitte
Ein erster Punkt nach Rückstand würde mir schon reichen
-
Was für ein Tanz um die Eckfahne
-
Spieler des Spiels für mich bisher Pieper, was der da alles weghaut heute! Immer nen Fuß dazwischen.
-
Sehr stark auch von Maier und Luco!
-
FK will die anstrengende Woche wohl mit ordentlich Rotation beenden. Ich weiß bei ihm aber nicht ob das nun der frischen Beine wegen ist, oder weil er taktisch einfach rumprobieren muss. Trotzdem kein Verständnis dafür, dass Klos/Vogi nicht mehr miteinander spielen dürfen. Sieht er Vogi eher als Mittelstürmer und will ihn dann als Wechseloption haben?
-
Das ist doch Quatsch dieses Spiel jetzt am Trainer festzumachen. Die Aufstellung war gewagt, hat aber überraschend gut funktioniert in HZ. 1 und man war die klar bessere Mannschaft. In HZ. 2 ein blödes Gegentor kassiert, dann wie immer vom VAR verarscht worden. Nicht FKs Schuld. Sein Job isses die Jungs jetzt für den Rest der Saison heiß zu machen.