Ich finds gut dass ordentlich rotiert wird, frische Beine sind in dieser Woche extrem wichtig. Mal schauen ob Kramers Plan aufgeht.
Beiträge von MilsReis
-
-
Laursen spielt heute klasse!
-
Abgesehen davon, dass ich diesen Rauswurf von Neuhaus aus sportlicher Sicht komplett unnötig finde und es wohl wirklich nur daran liegen kann, dass da einfach schon länger was im argen lag, finde ich erneut die Kommunikation nach außen sehr fragwürdig. Dazu wurde aber schon genug gesagt.
Ich muss sagen, dass der Herr Kramer in seinen Interviews bei mir einfach ein allgemeines Unwohlsein auslöst. Eigentlich ganz sympathisch, aber irgendwie sehr floskelreich und einfach ein Gegenteil zu dem sehr ostwestfälischen Uwe. Auch in den anderen Foren, gerade in dem der Fortuna, sind alle mit dieser Trainerwahl mehr als "überrascht" und mein sehr positives Bild über die Perspektiven des Vereins ist seit gestern sehr arg eingedämmt worden. Ich sehe uns schon förmlich wieder in eine Abwärtsspirale fallen in der viele Trainer verschlissen werden, nur weil man auf Teufel komm raus eine Umstrukturierung forcieren wollte, die vermutlich einfach zu früh ist. Und das alles selbstverschuldet.
Aber per se bin finde ich unbeschriebene Blätter als Trainer spannender als irgendwelche ehemaligen Bundesligatrainer, die in letzter Zeit auch nicht wirklich viel gerissen haben, weshalb ich Frank Kramer, falls er wirklich der neue Trainer werden sollte, auf jeden Fall die Daumen drücken werde und Arabi hoffentlich Recht behält. -
Prietl gewinnt einfach so unfassbar viele Zweikämpfe im Moment!
-
Klos heute echt als 10er unterwegs wie's aussieht, spannend
-
Ich frage mich aktuell einfach nur noch wohin die Reise gehen soll und was das gesetzte Ziel ist. Solange Lockdown light bis jeder Einzelne geimpft ist? Oder bis alle Ü60 geimpft sind? Oder bis die Wahlen vorbei sind? Oder für immer mit gewissen Einschränkungen leben?
Es wirkt derzeit einfach so aussichtslos, weil niemand sagen kann worauf man eigentlich hinarbeitet und man das Gefühl hat, es gäbe kaum eine Idee, wie ein "normales" Leben mit dem Virus in Zukunft aussehen könnte. -
ich fand es heute schon interessant, dass Seufert Hartel vorgezogen wurde, als Einwechseloption.
Gerade auch auf der gleichen Position, Seufert hat ja gegen Ende den 10er bzw. zweiten Stürmer gegeben wenn ich mich richtig erinnere, oder? Hat es auf jeden Fall sehr gut gemacht, gute Ballbehandlung und feine Pässe gespielt.
-
Seufert echt stark heute
-
-
Was ist eigentlich heute mit Klos los, da läuft ja gar nichts. Schipplock unterirdisch.
-
Kunze heute wieder Top, der Junge ist einfach ein Phänomen. Bin gespannt ob Neuhaus da nach der englischen Woche auch aus leistungstechnischen Gründen Prietl wieder in die Startelf packen wird. Schön dass wir da so ein Luxusproblem haben.
-
Endlich wieder belohnt der Junge
-
OOORTEEEEGAAAAA
-
WAS EIN SPIELZUG!
-
Wie geil ist das denn, er ist ja von vielen hier der designierte Klos Nachfolger gewesen. Wenn das durch ist wäre das ein klasse Transfer!
-
Ich würde ihn auch gerne mal als Sturmpartner neben Klos sehen, hat er da nicht sogar damals während seiner Leihe bei uns schonmal einige Spiele gemacht? Je weiter vorne er spielt, desto gefährlicher ist er auf jeden Fall!
-
Bockstark heute, überall auf dem Platz gewesen, viele Zweikämpfe gewonnen und auch offensiv stark Aktionen eingeleitet!
-
Ganz wichtig und starkes Spiel von jedem Einzelnen! Warum auch immer da ein Handspiel überprüft werden musste
-
Hartel heute der beste Mann auf dem Platz
-
Was für ne Bude ey