YAAAAABOOOOOO
Beiträge von MilsReis
-
-
Hartel hat Bock heute und Yabo auch aktiv, so schlecht sah das doch gar nicht aus gegen Ende HZ. 1. Dass sich Köln bei dem Elfer meldet ist natürlich ein Witz, Klos wird gehalten und am Fuß getroffen, also keine klare Fehlentscheidung.
-
Ich fände die Idee Laursen auf LA einzusetzen mal ganz spannend. Defensiv wirkte er häufig aufgeschmissen, offensiv schien er in seinen Einsätzen jedoch eigentlich immer ganz gute Läufe zu machen und Flanken zu schlagen. Wäre dann quasi der Clauss 2.0, wobei dann eben seine "eigentliche" Position als LV immer noch nur mit Lucoqui (welchen ich deutlich besser finde, als er hier im Forum von den meisten gemacht wird) und de Medina, der seinen Job auch sehr solide macht, bedeckt wird.
-
Pieper hat sich zumindest wieder gefangen, steht hinten jetzt deutlich sicherer
-
Das sieht gar nicht gut aus bis jetzt
-
Ganz schönes Gemetzel da unten jetzt...
-
Cordova spitze, Gebauer auch sehr gut, bei de Medina immer Bauchschmerzen wenn er am Ball ist. Die erste Halbzeit zeigt zumindest, dass da heute drei Punkte drin sind. Die Frage wird nur sein ob man auf den Sieg gehen will und hinten weiter auf macht, oder lieber sicherer stehen will und sich mit einem Punkt zufrieden geben möchte.
-
Evtl. Seufert für Hartel?
-
Jetzt bitte Gebauer für Schippo!
-
Wenn auch häufig zurecht kritisiert, muss man einfach sagen dass er heute echt stark gespielt hat und diese Saison unsere beste Option auf Linksaußen ist. Freut mich für ihn dass er sich wieder in die erste Elf spielen konnte!
-
Seufert und Yabo wirklich stark bisher, Doan sowieso und auch Klos wirkt heute wieder mehr beteiligt
-
Kommentator geht gar nicht, 0 Plan.
-
Das sieht doch echt gut aus bisher! Ich frage mich nur wirklich was aus Gebauer geworden ist, gegen die Bayern in der Startelf, kein schlechtes Spiel gemacht, und seitdem nicht mal mehr im Kader?
-
Verstehe die Schwarzmalerei hier auch nicht wirklich. Stand jetzt stehen immer noch vier Mannschaften hinter uns und wir haben schon gegen die Bayern und den BVB gespielt. Defensiv stehen wir gut, nur die Fehler müssen einfach abgestellt werden. Offensiv können wir gegen Teams wie Frankfurt oder Köln mithalten und gegen diese Teams muss dann eben auch gepunktet werden. Also zum aktuellen Stand der Saison stehen wir m.M.n. im Soll und ich freu mich auf die nächsten Spiele
-
Ist Gebauer angeschlagen oder warum heute nicht auf der Bank?
-
Der Terodde ist echt ein Phänomen, kaum zurück in der zweiten Liga, schon macht der wieder zwei Buden im ersten Spiel. Zum Glück müssen wir diese Saison nicht gegen den ran, der würde uns mehr Tore einschenken als ein Lewandowski
-
Ist doch letztendlich genau so geworden wie der bielefelder1980 es schon vor einigen Wochen prophezeit hat. Das weiße Auswärtstrikot gefällt mir echt ganz gut, das schwarze Heimtrikot wirkt, zumindest auf den Fotos, noch relativ langweilig. Mal schauen wann die offizielle Bekanntgabe vom Verein kommt
-
Ob da wohl der Jeff noch irgendwo unterkommt?
-
Ich bin echt beeindruckt davon wie stark Voglsammer aus seiner Verletzungspause gekommen ist, echt wieder ganz der Alte. Hoffentlich geht's in der Bundesliga genauso weiter!
-
Seufert heute echt Spitze, holt sich viele Bälle und verteilt sehr gut. Klasse Steigerung seitdem er den Platz neben Hartel sicher hat.