Beiträge von rica

Willkommen auch von mir ;)
    Da ich vom backhaus ja schon in der regionalligasaison sehr viel gehalten habe, freut es mcih besonders!
    denke, bei der nötigen konstanz kann der das echt packen und saogar eine wirkliche verstärkung werden!

keine sorge, ward schon von der lautstärke für 1000 leute echt gut. war auf der sitztribüne, also quasi zwischen den "parteien". hielt sich in etwa die waage, also könnt mit eurer leistung hochzufrieden sein!!

nils schmidt bleibt wohl, ronny kockel vielleicht, heiner backhaus geht wirklich, vermutlich zurück in den ruhrpott, wo er auch wohnt und bald verheiratet ist.
    nur zur info.

na ja, dass er das berliner fans sagt, ist ja wohl klar :) vor allem, wenn man seinen abschied aus berlin bedenkt. und dass niemand vierte liga spielen WILL, wenn er schon höher gespielt hat, ist auch klar.
    aber so unwohl kann er sich ja nicht fühlen, wenn er sich momentan ständig intensiv mit tommy unterhält und seine freundin schon damit liebäugelt, nach owl zu ziehen...
    nur der abstieg kam dazwischen...
    aber gebe samuela ansonsten ercht: er wird wohl nicht bleiben, leider.

ach, so unwohl fühlte sich backhaus hier nie, zumal er von hier aus sehr schnell bei seinem söhnchen sein kann, was ja auch nicht bei jedem vereinswechsel so sein würde, denke ich. aber bei einem sportler kommt es wohl auch nciht immer unbedingt auf das wohlfühlen an...
    mal schauen, tommy hält ja große stücke auf ihn, vielelicht bleibt er also doch, gespräche laufen zumindest.

na, ich glaube, es waren mehr als 11, denn wir waren ja auch schon da und wurden sicher nicht mitgezählt!

war aber insgesamt -fand ich- ein spannendes spiel und in den ersten 30 minuten waren die amas wirklich nicht schlecht. backhaus hat meiner meinung nach ein top spiel gemacht. rauw war seit langem auch mal wieder ganz gut -aber halt "nur" in der regionalliga. ferhat hat meiner meinung nach zu viel mist gemacht, aber ansonsten hat sich der kölntrip auf jeden fall gelohnt.

Hallo! Ja, ich denke schon, dass es Mirnel Sadovic war, denn erstens hätte niemand nen Grund in der HInsicht Mist zu erzählen und zweitens ist er sehr, sehr viel im Netz unterwegs gewesen in letzter Zeit und kennt auch diese Seite.
    Schade, dass er nun weggeht... einen lieben nachbarn weniger :(