Die müssen doch seit gestern morgen durchgehend betrunken sein, das kann doch alles nicht wahr sein.
Die sollen sich mal alle in die Geschlossene einweisen lassen.
Was da seit gestern ab geht ist unglaublich!
Die müssen doch seit gestern morgen durchgehend betrunken sein, das kann doch alles nicht wahr sein.
Die sollen sich mal alle in die Geschlossene einweisen lassen.
Was da seit gestern ab geht ist unglaublich!
Alles anzeigenIch weiß gar nicht was mich mehr schockiert: Neuhaus' Entlassung oder die Wahl seines Nachfolgers.
Ja, jeder hat eine Chance verdient, ich weiß.
Allerdings gehört Frank Kramer zu diesen Trainern, die innerhalb der Branche ständig gelobt werden, ohne dass man weiß warum. Eine ordentliche Station in Fürth und das war es.
Ich versuche es aber trotz meiner großen Skepsis positiv zu sehen.
Wenn man einen so guten Trainer wie Uwe Neuhaus ohne Not entlässt, dann muss man davon überzeugt sein, dass es sein Nachfolger noch besser machen wird.
Insofern erwarte ich von Frank Kramer nicht weniger als den Klassenerhalt.
Sollte ihm dieser wider Erwarten nicht gelingen, ist er schon verbrannt und kann gleich wieder gehen ...und Arabi mitnehmen, denn der Shitstorm, der dann auf Samir einprasseln würde, der wäre gewaltig.
Macht die Stadien auf.
Ich will mit Gehörschutz auf die Alm.
Wenn man jetzt nicht zwei Siege aus den nächsten zwei spielen holt sollte man arabi schleunigst vor die Tür setzen, damit sein Nachfolger keine Zeit verliert und die kommende Zweitligasaison vorbereiten kann.
An der Nummer wird sich der Geschäftsführer Sport messen lassen müssen.
Geht es schief bitte zeitig reagieren
nicht erst wenn wir wieder in den Genuss
des gellenden Pfeifkonzerts kommen werden.
Oh man,wenn diese Nummer nach hinten losgeht was ich befürchte dann brauchen wir zur kommenden Serie einen neuen Geschäftsführer Sport + Trainer.
Was ein Chaos zur falschen Zeit wiedermal.
Dann warte mal ab wenn sich der gewünschte Erfolg des Trainerwechsels
nicht einstellt was dann hier los ist.
Bisher war es noch eine harmlose Brise
der sich ganz schnell zu einem heftigen Orkan entwickeln kann bei dem kein Stein auf dem anderen bleibt.
Um 13 Uhr ist die PK angesetzt auf der
Frank Kramer vorgestellt werden soll.
Quelle:
https:[url]www.freiepresse.de/sport/kramer-favorit-bielefeld-stellt-neuen-trainer-vor-amp11372279[/url]
Wenn es so unerträglich war warum wurde dann nicht Herr Arabi beurlaubt anstatt
des Aufstiegstrainers?
Perfekt!
Den abgedroschenen Spruch der jedes Jahr von Arabi egal bei welcher Ligazugehörigkeit hier runter gebetet „von wegen keine Kohle“ den kann er sich in Zukunft stecken wer einfach den Trainer kickt und dafür unnötig Geld verbrennt
der darf auf Verständnis dafür nicht mehr hoffen.
Die letzte Patrone passt eher in eine Wasserpistole.
Super Arbeit
Die Planung für Liga 2 beginnt damit bereits am 1.März,unfassbar.
Arabi kann sich glücklich schätzen das die Hütte gegen Union leer ist ansonsten hätte er wohl dort die passende Quittung erhalten.
Viel Glück in deiner Heimat Uwe....
Bin echt gespannt wer jetzt kommt und
wie es weitergeht,ich ahne böses.
Labbadia kann ich mir kaum vorstellen
der hat ein Salär das wird kaum zu stemmen sein und ist bei den ersten Meinungsverschiedenheiten mit Management oder Vorstand sofort von sich aus wieder weg (siehe Wolfsburg etc...)
Ich halte Uwe Neuhaus für einen absoluten
Fußball Fachmann der gut zu unserem Verein gepasst hat.
Es muß schon etwas gravierendes Vorgefallen sein das es zu so einem Schritt gekommen ist die Fadenscheinige Behauptung er könne keine Jungen Talente weiter fördern kann es nicht gewesen sein.
Punkte mäßig stehen wir noch gut da und sind in Schlagdistanz zu einem nicht Abstiegsplatz.
Sollte der propagierte Wechsel jetzt nicht zünden muß man sich am Ende auch über Herrn Arabi Gedanken machen der hier langsam zum Alleinherrscher avanciert.
Danke für die Gute Arbeit Uwe
David Wagner der sich in der Vergangenheit häufig positiv zu Arminia
geäußert hat.
Nur so ein Gedanke
Laut NW ist man intern( Arabi, Rejek) unzufrieden mit UN. Es ist die Rede von " Beratungsresistenz" hinsichtlich taktischer Ausrichtung und Nachwuchsförderung. Neuhaus setzt eher auf gestandene Spieler, Nachwuchstalente wie Cronsbruch und Müller sind außen vor. Arminia sieht sich als Ausbildungsverein, welcher Talente rausbringen( und verkaufen) möchte. Da hakt es wohl u.a. . Das Verhältnis scheint mir einigermaßen gestört. Die Niederlagen tun ein übriges.
Naja was erwartet die denn im Verein?
Das Cronsbruch und Müller sich in Liga 1
zu Stammspielern entwickeln?
Der Stamm hat ja schon kaum Bundesliga Reife und dann sollen noch Talente eingebaut werden?
Dann reden wir aber nicht mehr von 0:3 gegen Dortmund sondern von anderen Klatschen.
Immer auf dem Boden bleiben würde ich sagen.
Der Coach ist in jedem Fall angezählt.
Sollte es gegen Union und Bremen keine
4 Punkte geben wird der Verein reagieren da bin ich mir ziemlich sicher.
Soviel zum Freiburger Modell:
Nach 0:3-Niederlage beim BVB: Arminia-Trainer Uwe Neuhaus droht das Aus
Beim DSC soll am Montag eine Entscheidung fallen, ob der Cheftrainer nach der Bielefelder 0:3-Niederlage in Dortmund weitermachen darf.
Aber ansonsten warst du doch dafür, dass die Menschheit sich für die nächsten 100 Jahre im Keller einsperrt damit bloß dir nichts passieren kann oder wie war das?
Im September wird mit Ausnahme der braunen Scheiße die Partei gewählt die für die schnellsten und dauerhaftesten Lockerungen steht.
Wenn die braune Scheiß Partei mal bis dahin nicht noch weiter Zuwachs durch Unmut und Pleiten bekommt.
Für mich sind immernoch die psychischen Schäden (und ja auch wirtschaftlichen Schäden) an unseren Kindern schlimmer als alles andere, sprich für mich gibts im Privaten keine Kontaktbeschränkungen mehr, weil ich das meiner Tochter nicht weiter antue.
Aber hauptsache wieder Panik Mode.... dann werden halt die jungen sterben, wenns so sein soll dann ist das so.
Ich kann es keinem mehr verdenken
das man sich nicht mehr an die derzeitigen
Regeln im vollen Umfang hält.
Dafür zieht sich der derzeitige Kaugummi Lockdown auch schon viel zu Lange hin.
Mittlerweile wäge ich und meine Familie auch ab wie und was wir tun ohne Bevormundung des Staatsapparats.
Das Grundgesetz auf das viele ich eingeschlossen einst einen Eid bei der Bundeswehr abgelegt haben erscheint in diesen Tagen nicht viel mehr
Wert als die Tinte mit der es gedruckt wurde.Traurige Entwicklung
Ich hoffe das mit dem Link klappt.
Man sollte sich mal die 15 Minuten nehmen und sich dieses Video zum Thema Lockerung ansehen.
Sehr informativ aber leider läuft es am Ende wieder auf eine Inzidenz von 0-10 hinaus.
Ich zitiere dazu gerne den OB von Tübingen Palmer“es geht nicht mehr
wenn wir jetzt noch bis Sommer oder gar länger im Lockdown bleiben sind die gesamten Innenstädte eine einödische Wüste.“
Die Politik steht am Scheideweg entweder
komplett anziehen mit der Gefahr das Sie
die Mehrheit an Gefolgschaft verliert (siehe Österreich).
2.Variante man öffnet nach und nach mit der Gefahr das es erneut zum exponentiellen Wachstum kommt um dann
wieder in einen Lockdown zu verfallen.
Sehr verzwickte Situation zumal dieses Jahr eine Bundestagswahl auf dem Programm steht.