Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Meteor74

Macht die Stadien auf.
    Ich will mit Gehörschutz auf die Alm.

Wenn man jetzt nicht zwei Siege aus den nächsten zwei spielen holt sollte man arabi schleunigst vor die Tür setzen, damit sein Nachfolger keine Zeit verliert und die kommende Zweitligasaison vorbereiten kann.

An der Nummer wird sich der Geschäftsführer Sport messen lassen müssen.
    Geht es schief bitte zeitig reagieren
    nicht erst wenn wir wieder in den Genuss
    des gellenden Pfeifkonzerts kommen werden.

Oh man,wenn diese Nummer nach hinten losgeht was ich befürchte dann brauchen wir zur kommenden Serie einen neuen Geschäftsführer Sport + Trainer.
    Was ein Chaos zur falschen Zeit wiedermal.

Dann warte mal ab wenn sich der gewünschte Erfolg des Trainerwechsels
    nicht einstellt was dann hier los ist.
    Bisher war es noch eine harmlose Brise
    der sich ganz schnell zu einem heftigen Orkan entwickeln kann bei dem kein Stein auf dem anderen bleibt.

Die Planung für Liga 2 beginnt damit bereits am 1.März,unfassbar.
    Arabi kann sich glücklich schätzen das die Hütte gegen Union leer ist ansonsten hätte er wohl dort die passende Quittung erhalten.

Bin echt gespannt wer jetzt kommt und
    wie es weitergeht,ich ahne böses.
    Labbadia kann ich mir kaum vorstellen
    der hat ein Salär das wird kaum zu stemmen sein und ist bei den ersten Meinungsverschiedenheiten mit Management oder Vorstand sofort von sich aus wieder weg (siehe Wolfsburg etc...)

Ich halte Uwe Neuhaus für einen absoluten
    Fußball Fachmann der gut zu unserem Verein gepasst hat.
    Es muß schon etwas gravierendes Vorgefallen sein das es zu so einem Schritt gekommen ist die Fadenscheinige Behauptung er könne keine Jungen Talente weiter fördern kann es nicht gewesen sein.
    Punkte mäßig stehen wir noch gut da und sind in Schlagdistanz zu einem nicht Abstiegsplatz.
    Sollte der propagierte Wechsel jetzt nicht zünden muß man sich am Ende auch über Herrn Arabi Gedanken machen der hier langsam zum Alleinherrscher avanciert.

Danke für die Gute Arbeit Uwe

Laut NW ist man intern( Arabi, Rejek) unzufrieden mit UN. Es ist die Rede von " Beratungsresistenz" hinsichtlich taktischer Ausrichtung und Nachwuchsförderung. Neuhaus setzt eher auf gestandene Spieler, Nachwuchstalente wie Cronsbruch und Müller sind außen vor. Arminia sieht sich als Ausbildungsverein, welcher Talente rausbringen( und verkaufen) möchte. Da hakt es wohl u.a. . Das Verhältnis scheint mir einigermaßen gestört. Die Niederlagen tun ein übriges.

Naja was erwartet die denn im Verein?
    Das Cronsbruch und Müller sich in Liga 1
    zu Stammspielern entwickeln?
    Der Stamm hat ja schon kaum Bundesliga Reife und dann sollen noch Talente eingebaut werden?
    Dann reden wir aber nicht mehr von 0:3 gegen Dortmund sondern von anderen Klatschen.
    Immer auf dem Boden bleiben würde ich sagen.

Aber ansonsten warst du doch dafür, dass die Menschheit sich für die nächsten 100 Jahre im Keller einsperrt damit bloß dir nichts passieren kann oder wie war das?

Im September wird mit Ausnahme der braunen Scheiße die Partei gewählt die für die schnellsten und dauerhaftesten Lockerungen steht.

Wenn die braune Scheiß Partei mal bis dahin nicht noch weiter Zuwachs durch Unmut und Pleiten bekommt.

Für mich sind immernoch die psychischen Schäden (und ja auch wirtschaftlichen Schäden) an unseren Kindern schlimmer als alles andere, sprich für mich gibts im Privaten keine Kontaktbeschränkungen mehr, weil ich das meiner Tochter nicht weiter antue.
    Aber hauptsache wieder Panik Mode.... dann werden halt die jungen sterben, wenns so sein soll dann ist das so.

Ich kann es keinem mehr verdenken
    das man sich nicht mehr an die derzeitigen
    Regeln im vollen Umfang hält.
    Dafür zieht sich der derzeitige Kaugummi Lockdown auch schon viel zu Lange hin.
    Mittlerweile wäge ich und meine Familie auch ab wie und was wir tun ohne Bevormundung des Staatsapparats.
    Das Grundgesetz auf das viele ich eingeschlossen einst einen Eid bei der Bundeswehr abgelegt haben erscheint in diesen Tagen nicht viel mehr
    Wert als die Tinte mit der es gedruckt wurde.Traurige Entwicklung

https://t.co/AYpoi53pGz?amp=1

Ich hoffe das mit dem Link klappt.
    Man sollte sich mal die 15 Minuten nehmen und sich dieses Video zum Thema Lockerung ansehen.

Sehr informativ aber leider läuft es am Ende wieder auf eine Inzidenz von 0-10 hinaus.
    Ich zitiere dazu gerne den OB von Tübingen Palmer“es geht nicht mehr
    wenn wir jetzt noch bis Sommer oder gar länger im Lockdown bleiben sind die gesamten Innenstädte eine einödische Wüste.“
    Die Politik steht am Scheideweg entweder
    komplett anziehen mit der Gefahr das Sie
    die Mehrheit an Gefolgschaft verliert (siehe Österreich).
    2.Variante man öffnet nach und nach mit der Gefahr das es erneut zum exponentiellen Wachstum kommt um dann
    wieder in einen Lockdown zu verfallen.
    Sehr verzwickte Situation zumal dieses Jahr eine Bundestagswahl auf dem Programm steht.