Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Meteor74

Naja das es nicht genug Pflegekräft gibt egal ob in Klinikun, Pflegeheimen und auf der Straße ist ja seit sehr sehr vielen Jahren bekannt.....

Eine andere Frage, fast 1000 Tote an einem Tag davon aber "nur" 212 auf der Intensivstation. Wo sterben die anderen 750 Menschen?!

Darüber hatte ich die Tage auch schon mal nachgedacht wollte es aber hier nicht ansprechen.
    Rein Mathematisch passt das doch nicht was die Bettenauslastung angeht.

Ich mag mich täuschen so wie ich es
    in den letzten Tagen verstanden habe gibt
    es zwar genügend Betten + Notfallreserve
    aber nicht genug Personal um diese zu dann auch zu nutzen.
    Damit wurde dann seitens der Politik
    wieder reine Augenwischerei betrieben.

Fast 1000 Tote heute.
    USA und weitere Länder impfen bereits wir warten auf eine ordentliche Zulassung und
    koordinieren einen gemeinsamen Impfstart mit anderen EU Staaten für einen hohen Preis.
    Das verstehe alles wer will,ich nicht mehr.

Habe auch heute gelesen das Arabi bereits im Winter die Kaufoption ziehen will. Da wir keine Kohle haben läuft das dann wohl auf einen direkten Weiterverkauf im Sommer hinaus. Hätte eh nie damit gerechnet das wir ihn ernsthaft über die Saison hinaus behalten werden.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Gibt es da irgendeinen Link oder
    eine Quelle zu?

Mit dem Abstand einiger Tage muß man sagen das die Truppe letzte Saison wirklich außergewöhnliches geschafft hat dafür allen Respekt und Anerkennung verdient.
    Leider ist es bisher so gelaufen wie ich es erwartet hatte ohne der Mannschaft jetzt zu Nahe zu treten aber der Unterschied zu anderen Vereinen ist wirklich gravierend von unserem derzeitigen Kader sehe ich
    2-3 Leute die auch für andere Bundesligisten interessant wären.
    Tego
    Pieper
    und Doan wobei der nichtmal uns gehört.
    Alles andere ist guter Zweitliga Durchschnitt.
    Da nutzt es auch nicht die Geister herauf zu beschwören oder es auf die Taktik zu schieben.
    Realistisch hätten wir 6-8 neue Leute gebraucht also über den Daumen gute 25 Mio an Transferaktivitäten was natürlich utopisch ist und fern jeder Realität aber leider die Wahrheit.
    Arabi mache ich gar keinen Vorwurf was soll er denn machen?
    Mit den Paar Kröten die er zur Verfügung hatte war nicht mehr möglich.
    Mannschaft und Verein leider ohne Fans haben sich die Ehrenrunde nach den ganzen kümmerlichen Jahren mehr als verdient.

Für linke Seite würde mir Danny Blum (29) gefallen.
    Vertrag läuft in Bochum im Sommer aus.
    Da die jedoch gerade ziemlich gut dastehen, ist es wohl eher unwahrscheinlich.

https://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541

Der ist bei mir schon länger auf dem Zettel.
    Allemal besser als die ganzen Wundertüten aus irgendwelchen B Ligen in Europa.
    Aber ich denke nicht machbar.
    Eher kommen wieder Leihgeschäfte oder
    Verstärkungen aus Lotte oder Lüneburg in Betracht.

Langzeitstudien gab es aber auch bei anderen neuen Impfstoffen nicht. Irgendwann ist immer das erste Mal, wenn der Impfstoff zugelassen ist. Ich würde mich sofort impfen lassen, wenn ich mich danach sicherer fühlen und wieder Freunde und Familie treffen kann. Obwohl ich ja schon positiv war, weiss ja niemand, wie lange ich nun immun bin.

Das weißt du ja auch nicht wenn du dich impfen lassen würdest.
    Vielleicht beträgt halbwertszeit auch nur ein Paar Monate.
    Würde sich ja keiner 4 mal im Jahr
    impfen lassen.
    Also ich auf jeden Fall nicht.
    Abwarten noch steht man ja am Anfang
    und es wird ja auch noch weiterentwickelt.

Wenn der Impfstoff gut verträglich ist
    und ich bis dahin vor einer Corona Ansteckung verschont bleibe bin ich der letzte der sich nicht impfen lassen würde.
    Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist das Fehlen etwaiger Langzeitstudien die es ja einfach nicht nicht geben kann.
    Warten wir den ganzen Verlauf erstmal ab bis die „Normalos“ dran kommen dauert es ja noch etwas.
    Ich tippe da auf Sommer/Herbst 2021.

Na dann feiern wir halt irgendwann lockdown Nummer 10...macht ja nichts...

Eine erneute „Kraftanstrengung“kannst du allerdings nach diesem Lockdown den Leuten nicht mehr so einfach verkaufen.
    Ich glaube das ist jetzt die letzte harte Nummer die man einfach so durchdrücken kann danach schwindet massiv die Akzeptanz und dann verpuffen alle Maßnahmen die man sich seitens der Politik einfallen lässt.
    Ziehen nur noch 50% mit ist die Nummer durch.