Falls wichtige Leistungsträger im kommenden Sommer den Verein verlassen sollten sollte eine entsprechende Ablösesumme daraus generiert werden.
Dieses Geld muß dann bitte auch wieder in Verpflichtungen einfließen die den Kader im Hinblick auf Liga 2 verstärken keinem ist damit geholfen das wir noch 95 Trainingsplätze mit allen Schnick,Schnack bauen um etwaige Talente herauszuzüchten die bei Herrn Neuhaus eh nicht zum Zug kommen um dann irgendwann an unterklassige Clubs verschenkt zu werden.
Wenn man auf Jugend setzt braucht man eine Spielstarke 2te Mannschaft in der sich junge gute Leute weiterentwickeln können.
Die haben wir aber nicht mehr also funktioniert nur das System buy and sell.
Beiträge von Meteor74
-
-
Wenn die ganze Impfaktion mal nicht zum Rohrkrepierer wird:
Berlin. Die Bereitschaft, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, hat Anfang Dezember mit 50 Prozent einen neuen Tiefstand erreicht. Das geht aus COVID-19 Snapshot Monitoring-Studie (COSMO) hervor – ein Gemeinschaftsprojekt unter anderem der Universität Erfurt, des Robert Koch-Instituts und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Zum Höhepunkt der ersten Pandemiewelle hatten noch 79 Prozent der Befragten grundsätzlich die Bereitschaft zur Impfung bekundet. In den Befragungswellen der vergangenen Wochen ist die subjektiv wahrgenommene Ansteckungswahrscheinlichkeit stetig gesunken. Anfang Dezember bezeichneten es nur noch 37 Prozent der Befragten als „extrem oder eher wahrscheinlich“, dass sie sich anstecken.
Quelle:
https://www.aerztezeitung.de/P…impfen-lassen-415504.html -
So wie ich das verstehe soll nachdem die vunerabelenen Gruppen geimpft wurden
sämtliche Beschränkungen aufgehoben werden weil Sie Gesellschaftlich nicht mehr
tragbar sind.Quelle:
https://m.focus.de/gesundheit/…web&cm_ven=focus_outbrain -
Leute wir haben doch eh keine Kohle.
Nach Maier dem Allheilsbringer sollte man
Arabi nicht noch eine Niete auf seinen Zettel schreiben lassen.
Die kommenden 2 Spiele abwarten
danach sieht man eh ob sich Bemühungen
überhaupt noch lohnen oder ob man seine Scouts eher wieder im Hinblick auf Liga 2 entsendet. -
Ich habe mal eine Frage die mir iwie im Kopf rumschwirrt und ich dafür keine Lösung weiß.
Bei uns liegt der I-Wert bei 177,3 Landesweit und es wird zum Lockdown für den Einzelhandel kommen (was auch richtig ist) und die Restaurants und Bars sind seit 6 Wochen geschlossen.
In Italien liegt der I-Wert bei 194,1 aber es gibt keine "roten Zonen" mehr und es wird beschlossen, da der Wert gesunken ist das Restaurants und Bars wieder öffnen dürfen.... Andere Länder in Europa dümpeln bei 300-700 rum und selbst da gibt es net Tausende Tote jeden Tag.Wird mir irgendwie alles zu hoch
Ist der Virus da nicht so gefährlich und es liegen nicht soviele im Krankenhaus?!
Die Todesrate bei uns könnte auch an der Demographie liegen.
-
Ja, die gab es. Sogar ablösefrei und mit reichlich Bundesliga-Erfahrung. Aber ein Union 2.0 wollte hier ja niemand haben
Alle zu teuer,
wir haben doch kein Geld.... -
Doan ist viel zu schlau für unsere Truppe, wie geil der wohl unter seinesgleichen abgehen würde!
Wird man kommende Saison sehen
wenn er bei Clubs spielt die das Prädikat Bundesliga tragen auch Wert sind. -
Klos spricht von einem geklauten Tor für uns. Welche Szene meint er?
Einer von 2 Torschüssen,keine Ahnung.
Spitz auf Knopf....wenn Freiburg die Dinger in der ersten HZ macht gibt es wieder 5. -
Stimmt, schuld sind der blinde GF Sport, die Mannschaft die kein Fußball spielen kann und der blöde Trainer der nicht weiß was Wechsel sind.
Schreib was du willst.
Fakt ist es reicht nicht.
Punkt -
Schönes Ding,Aus die Maus.
-
Generell eine Frechheit das wir mit unserem Etat nicht in Europa spielen.
Stimmt der Etat ist Schuld.
-
Planungssicherheit wofür?
2 BL
-
Noch 2 Krampf Spiele danach hat man wenigstens schon mal Planungssicherheit.
Dieses Zweigleisige ist nix für unseren Vorstand Sport. -
-
Mit Ansage....
-
Córdova im Look von Zuma
jetzt kommt die Wende. -
Super Tego
-
was der Lucoqui da Woche für Woche veranstaltet ist schon aller Ehren Wert.
-
Was ein Mehl....nach vorne wieder 0.
-
Schippo überlegt erst 10 Minuten....,