Top 10 in Nrw
- Hagen 290,4
- Kreis Lippe 232,5
- Wuppertal 205,3
- Duisburg 204,1
- Kreis Minden-Lübbecke 196,8
- Bielefeld 196,6
- Solingen 193,4
- Kreis Wesel 192,8
- Kreis Gütersloh 191,5
- Kreis Recklinghausen 180,7
Top 10 in Nrw
So wie dieses Beispiel finden sich zig
Artikel in der unten aufgeführten Quelle.
Mir scheint es das viele mittlerweile den ganzen Maßnahmen überdrüssig werden weil Sie bereits viel zu lange andauern und von der Politik aufs falsche Pferd gesetzt wurde.
Verliert man die Mehrheit und Zustimmung in der Bevölkerung ist der Ofen aus egal was für Maßnahmen beschlossen werden.
100 junge Leute geraten in Düsseldorf mit Polizei aneinander
In Düsseldorf sind rund 100 junge Leute am Samstagabend in der Altstadt mit der Polizei und dem Ordnungsdienst aneinander geraten. Einige hätten gegen die Coronaschutzverordnung verstoßen und die Kontrollen behindert. Ein Jugendlicher aus der Gruppe habe Mitarbeiter des Dienstes tätlich angegriffen. Als die Polizei ihn in einem Streifenwagen abtransportieren wollte, umringten die anderen das Fahrzeug und hinderten es an der Weiterfahrt.
Die Gruppe habe lautstark die Forderung nach Freilassung des Jugendlichen skandiert. Als weitere Polizisten dazu kamen, seien sie geflüchtet. Mehrere Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren wurden aber gefasst und kamen in Gewahrsam. Der tatverdächtige Jugendliche wurde festgenommen. Er soll eine Strafanzeige bekommen. Weitere Anzeigen gegen andere Personen wegen Landfriedensbruch würden noch geprüft, hieß es.
Quelle:
https://www.google.de/amp/s/am…e-weiter_id_12743190.html
Machen wir uns nix vor.
Das Virus lässt sich nicht durch Chirurgische Maßnahmen eindämmen.
Das einzige was wirklich hilft ist ein harter Lockdown alles andere ist einfach nur vertane Zeit.
Wir gehen jetzt in die 6 Woche des sogenannten „Lockdown Light“ der bis auf
das stoppen des Expondenziellen Wachstums nichts gebracht hat im Gegenteil die Zahlen stagnierten auf einem Niveau das Gerade so an der roten Linie balanciert.Jetzt ziehen die Fälle wieder an
und man macht einfach so weiter wie bisher.
Das Ende vom Lied wird Lockdown Light
von x Wochen sein + Holzhammer Methode von noch unbekannter Dauer.
Rund 3000 mehr gemeldete Infektionen
als vergangenen Sonntag der R-Wert steigt auf 1,10 nach Wochen stagnierender Zahlen nimmt die Nummer wieder an Fahrt auf.
Kommende Woche fällt der Beschluss das es dieses Jahr ein relativ einsames Weihnachten für viele werden wird.
Erst mal müssen wir drin bleiben, erst dann kann man solche Überlegungen anstellen.
Falls die Klausel nur für Liga 1 gilt,ja.
Ansonsten dennoch ziehen mehr Risiko bitte Gurken haben wir zu genüge auf dem Platz am rum stolpern.
Heute einer der besten auf dem Platz.
Fußballerisch noch eine Nummer besser als Hartel.
Er ist sich nicht zu Schade auch Drecksarbeit zu machen.
Auf seiner angestammten Position rechts
ist er noch um einiges wertvoller als auf der 8er Position.
Arminia Gen schnell verinnerlicht absoluter Gewinn mit Potenzial nach oben.
Kaufoption bitte ziehen auch wenn man dafür durch Firmen tingeln müsste um Geld zu sammeln.In 2 Jahren mit Sicherheit eine Gewinnbringende Investition.
Chance heute aber mal so gar nicht genutzt.
Wirkte lustlos und abwesend so wird das auf Dauer nix bei uns Herr Cordova.
Wenn es möglich wäre sollte dieser beidseitige Irrtum zur Winterpause wieder
aus der Welt geschafft werden.
Einen zweiten Fall Sporar braucht der Verein im Abstiegskampf wohl kaum.
Jetzt geht die wackelei los
Schippo ist ja eigentlich kein Stürmer, der rennt professionell Leute um.
Ist er schon: Für Angola.
Dann ist er dort hoffentlich Festgespielt
und der Kelch geht an uns vorüber.
An Lucoqui scheiden sich wie immer die Geister.
Viele sehen in ihm warum auch immer den kommenden A Nationalspieler.
Ich eher einen durchschnittlichen 3 Liga Kicker mit Stellungsfehlern die seinesgleichen suchen.
Aber sei es drum gute erste Halbzeit bei dem das Ergebnis für uns passt.
Junge,Junge.....
Dass etwas unbekannt ist und man sich ggfs. an eine Lösung rantasten muss, finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Gut wäre dann nur, wenn man Versuche reflektiert, analysiert und dann die Maßnahmen entsprechend der Erkenntnisse anpasst. Genau das passiert in unserer hilflosen Bundesregierung nicht in ausreichendem Maße. Man klammert sich verbissen immer an dieselben Werte und verlängert stumpf Maßnahmen, von denen man in derselben Predigt festgestellt hat, dass sie nicht im Ansatz zum gewünschten Erfolg geführt haben. Die Zahlen steigen immer weiter, nur erwas langsamer und die Hilflosen kommen nichtmal auf die Idee, dass vielleicht andere Maßnahmen erfolgversprechender wären. So verschenkt man Woche um Woche und schaut dabei zu, wie immer mehr Branchen, das Gesundheitssystem und Familien an ihre Grenzen stoßen und darüber hinaus.
Hatten wir das Thema psychische Belastung schon? Da wird es richtig rundgegen - spätestens im nächsten Jahr.
Dem kann ich nur zustimmen.
Die Maßnahmen trotz der relativen Unwirksamkeit abermals zu verlängern
mit dem Zusatz das geschlossene betroffene Bereiche nicht unendlich lange
gefördert werden können ist schon der Gipfel an Frechheit.
Bin gespannt was los ist wenn diese Gelder
die bis heute (November Ausgleich) nichtmal geflossen sind weil angeblich ein Software Fehler (hüstl) daran Schuld sein soll gar nicht mehr kommen.
Das das Recht auf Demonstrationsfreiheit
heute auch noch ausgesetzt wurde treibt
natürlich noch mehr Menschen auf die Falsche Seite (wenn Sie es denn ist).....
bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher nicht was die Maßnahmen gegen
die Eindämmung der Pandemie angeht aber alles was nebenbei in Verbindung
damit zutun hat ist schon sehr harter Tobak.
Wer Zweifel an der Pandemie hat der möge sich bitte mal den Bericht vom Klinikum Bielefeld Mitte ansehen/anhören.
Hut ab vor dem Personal das Tagtäglich mit der Krankheit umgehen muß.
Quelle:
23.000 Infizierte sind 23.000 zuviel. Aber immerhin besser wie geschätzte 60.000-80.000 Infizierte pro Tag bei anhaltender exponentieller Wachstumkurve. Da sollte man anstatt der Maßnahmen lieber das die Toilette herunterspülen, was normalerweise heruntergespült werden sollte.
Jup am besten die gesamte Runde die sich alle 14 Tage trifft.
Heute haben wir also wieder Bundesweit einen Anstieg der Zahlen gegenüber der Vorwoche zu verzeichnen.
Die Maßnahmen die bisher greifen sollten waren also bislang eher etwas für die Toilettenspülung.
Mal sehen was man sich als nächstes einfallen lassen möchte.
Vielleicht das man nur noch alleine im eigenen sitzen Kfz sollte.
Die Frage ist nur wenn die Spiele
gegen die vermeintlichen Clubs auf Augenhöhe nicht den erwünschten Erfolg bringen und man dann als Team bemerkt das es tatsächlich nicht für Liga 1 reicht
ob dann nicht öfter solche Ergebnisse wie gegen Union folgen werden.
Kopfsache halt
Warten wir es ab wie sich die Truppe morgen gegen sicherlich tief stehende
Mainzer präsentiert.
Ähnliche Charakterzüge wie der Lamborghini Fahrer der hier auch mal kurzzeitig tätig war?
Da lag ich ja mit meiner zuerst geschätzten Quote von 75% gar nicht schlecht. So wird es wohl bis zum erreichen dieser Marke bestimmt bis Ende 2021 dauern, komplette „Normalität“ wie vor der Pandemie wird es wohl eher überhaupt nicht mehr geben. Zumal die nächsten Viren bestimmt schon in den Startlöchern stehen.
Das sich 75% der Bevölkerung impfen
lassen halte ich bei den geplanten Impfstätten die mich mehr oder weniger
an Lager aus vergangenen dunklen Tagen erinnern für mehr als Zuversichtlich.
Ich tippe auf 40-50% wenn überhaupt.
Der Corona-Inzidenzwert der kreisfreien Stadt in Ostwestfalen-Lippe liegt derzeit bei knapp 191 (Stand 03.12.2020), ist also höher als die Werte in Berlin und Köln. Die bisherigen Maßnahmen des Krisenstabs haben ihn nicht senken können.
Quelle:
https://www.google.de/amp/s/ww…-coronamassnahmen-100.amp