Beiträge von Meteor74
-
-
Werder spielt ja nun nicht wirklich stark.
Mir wird ein bisschen Bange vor dem was jetzt in den nächsten Wochen an Material gegen uns kickt. -
Das wird heute nichts.
-
Eine Stunde später
Glück gehabt! -
Glückwunsch an die Truppe zum ersten
3er in der Bundesliga.
Van der Horn heute der beste Mann auf dem Platz. -
Mit der 4 gut bedient? Also für eine fünf muss man schon eine desolate Leistung zeigen und wirklich schlecht gewesen sein. Da war Klos doch wohl noch gut genug für eine vier oder? Zumal man es als Stürmer bei einem Bundesliga Aufsteiger nicht einfach hat, da man eben nicht so viele Chancen bekommt vorne.
Fabian gehört zu den Stürmern die viel
mit dem Körper arbeiten und dadurch
technische Defizite wett machen.
Ein ähnlicher Stürmer Typ wie Terodde der sich in der Bundesliga auch nie wirklich durchsetzen konnte.
Als Kapitän und Antreiber für die Truppe
natürlich immens wichtig. -
Ortega meine Herren!
-
Wer bei dem Thema Owosu genau auf die
Körpersprache und Aussagen von Arabi geachtet hat dem wird nicht entgangen sein das das Verhalten seines Spieleragenten unserem Manager nicht sehr freudig stimmt. -
Eingewöhnungszeit muss man Laursen geben. Klarer Fall. Die dänische Liga hat sicher nicht die Qualität, aber solche Stockfehler werden gegen Frankfurt sofort bestraft. Ob Lucoqui allerdings Bundesligaqualität hat, wage ich mal zu bezweifeln. Es könnte tatsächlich sein, dass sich da eine Baustelle auftut.
Wenn sich da eine Baustelle auftun sollte
dann ist die nach dem Weggang von Hartherz leider selbstgemacht.
Bei Florian wusste man über Jahre was man bekommt und wenn ich für diese Position
nicht jemanden bekomme der das Niveau auf Anhieb erhöht dann muß ich sagen
schlecht die Hausaufgaben erledigt.
Noch sollte man allerdings nicht den Stab über den Danish Man brechen.
Vielleicht kommt da ja noch etwas das gestern kann es ja nicht gewesen sein.
Am Samstag trifft man auf der Seite wohl auf Da Costa der über rechts ordentlich Tempo machen kann. -
Das wäre ein Tag nach der Pokalpleite mein Vorschlag einer Aufstellung:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/25fa6e74bd/l]Allerdings bin ich mir dabei unsicher wie schon lange nicht mehr. Hoffentlich hat unser Trainer da einen besseren Durchblick und kann die Truppe irgendwie wieder in die Spur bringen.
Das sieht sinnig und auch plausibel aus.
Ob van der Hoorn allerdings schon soweit
ist über 90 Minuten in der Bundesliga zu gehen kann ich nicht beurteilen.
Die Aufstellung wie gestern im Pokal ist
erstmal gestorben denke ich.
Cronsbruch bei allen Anlagen und Lobpreisungen wird sicherlich noch etwas
brauchen um in Liga 1 Fuß zu fassen.
Laursen ist meines Erachtens auch erstmal ins zweite Glied gerückt.
Arabi täte gut daran noch jemanden für
das Mittelfeld (Zentral) zu verpflichten
auch wenn eine Ablöse fällig wäre und nicht bis Ende Oktober und damit verbundenen Punktverlusten abzuwarten.
Eine Truppe einspielen lassen dafür ist die
Zeit abgelaufen das sollte in der Vorbereitung passiert sein und nicht erst
im Bundesliga Wettbewerb beginnen denn
das wird zu 100% nach hinten los gehen. -
Das große Plus der letzten Saison war die Mannschaftliche Geschlossenheit davon war gestern nichts zu sehen viel Stückwerk und unerklärliche Nervosität gepaart mit
Haarsträubenden Fehlern.
Ich hoffe das es zur richtigen Zeit ein Schuss vor den Bug war.
Gegen die Eintracht wird es ein anderes Spiel da Frankfurt selbst agieren wird nur sollten wir uns dann nicht solche B Liga Fehler wie in Essen erlauben denn dann könnte es richtig böse werden.
Gleich zu Beginn der Serie richtig was auf die Hörner zu bekommen wäre aus meiner Sicht für den Rest der Serie fatal zumal die Festung Alm durch Corona zu einem Puppenspiel Theater verkümmert und uns dadurch der Nimbus für einige Punkte verloren geht.
Um meinen Rest Optimismus zu erhalten Tippe ich auf ein 1:1 -
Da behalte ich mir trotz dieses miesen Auftritts lieber doch irgendwie meinen Restoptimismus als mir mein Leben mit ewigem Untergangsgeschwafel zu versauen. Aber bitte, jedem sein Film.
War klar..... -
1.Runde raus.
Die Deppen der ersten Runde.
Finanziell ist das eh Hupe da wir gefühlt ja eh keine Ablösen zahlen.
-
Wo sind denn die ganzen euphorischen „Gutschreiber“ der letzten Wochen geblieben?
-
Ich glaube, ich saufe mir das Spiel jetzt schön. Ich hoffe ich habe genug Weizen zu Hause
Ich glaub das ist sinnig.
Mit Cronsbruch oder besser gesagt „Kornfeld“ wie der Sky Reporter sagt
wir das nix auf der 6 in der Bundesliga.
Da muß Arabi nochmal ran auch wenn es zur Abwechslung mal Geld kosten sollte. -
Wer spielt denn von den Mannschaften
am Samstag Bundesliga? -
Kann mal einer sagen, wo ich das sehen kann?
DankeSky Sport 4
-
Junge,Junge geht ja wieder gut los die Serie.
-
Kein Schuss auf die Kiste in 30 Minuten.
-
Bei dem was im nahen Umfeld von Deutschland gerade passiert Spanien
12.000 Fälle und Frankreich 10.000 am Tag kann man nur froh sein das wir bisher
von der sogenannten 2 Welle verschont geblieben sind.
Ich hoffe wir kommen einigermaßen durch den oft zitierten Herbst/Winter.
Denn sollte es hier ebenfalls zu solchen Zahlen kommen und daraus ein erneuter Lockdown entstehen nutzen uns auch alle Bazookas der Welt nicht mehr.
In dem Sinne achtet bitte auf die Hygiene Vorschriften und nehmt die leichten Einschränkungen auch vielleicht Zähneknirschend in Kauf.
Bleibt Gesund das ist das wichtigste!