6/8er hin oder her ich finde kommende
Woche sollte man einen Haken dran machen und mit den Leuten die jetzt im Kader sind das Abenteuer Bundesliga angehen.
Von Verpflichtungen die jenseits des Bundesliga Startes getätigt würden halte ich nicht viel da Sie einige Zeit brauchen um sich im Team zurecht zu finden.
Beiträge von Meteor74
-
-
Ich glaube irgendwo 10% von der Gesamtkapazität des Stadions gelesen zu haben.
Also rund 2600 in unserem Fall. -
Ich würde gegen Frankfurt mutig und mit dem eingespielten System in die Saison starten:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/0c4f913a13/m]
Sollte Nilsson fit sein, würde er van der Horn ersetzen. Am Anfang der Saison suchen sich alle noch, da bestehen gute Chancen, auch Mannschaften wie Frankfurt zu überraschen.
Consbruch ist für mich kein Experiment. Wenn er im Pokal von Anfang an spielt wird er gegen Frankfurt vllt auch in der Startelf sehen, denke die Starelf am Montag wird ziemlich ähnlich zu der sein wie gegen Frankfurt.Zwischen Essen und Eintracht Frankfurt
liegen Welten. -
Ich würde gegen Frankfurt mutig und mit dem eingespielten System in die Saison starten:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/0c4f913a13/m]
Sollte Nilsson fit sein, würde er van der Horn ersetzen. Am Anfang der Saison suchen sich alle noch, da bestehen gute Chancen, auch Mannschaften wie Frankfurt zu überraschen.Gute erste Elf,
einzig hinter Seufert würde ich noch ein
Fragezeichen setzen sollte bis dahin kein
adäquater 6er kommen müßte man wohl
wohl mit ihm beginnen.
Alle anderen Experimente wie Cronsbruch
oder gar Kunze sollte man sich in Punktespielen der 1 Bundesliga erstmal verkneifen. -
Quatsch, der gehört auch zu der Kategorie Spieler, der da spielt, wo der Trainer ihn aufstellt!
Ihr müsst das nicht immer so verbissen sehen!Bis zur Bezirksliga mag das so noch klappen aber danach wird es etwas komplexer.
Ansonsten hätte man Kneip seinerzeit
auch einen Vertrag als Sturmspitze anbieten können. -
Falls er als LV verpflichtet wurde ist
Uwe wohl aufgefallen das Laursen/Lucoqui
wohl nicht das gelbe vom Ei für die 1.Bundesliga sind.
Ablöse wo das Geld auf einer anderen Baustelle dringender benötigt wird ist
natürlich fatal.
Aber Schlitzohr Arabi wird auch da
entsprechend etwas verhandelt haben. -
https://www.transfermarkt.de/p…tendetails/spieler/130108
Das wäre auch ein Kandidat für das Mittelfeld.. Sogar ablösefrei. Vielleicht ein Tick zu offensiv.
Von seiner Vita her sicherlich ein Interessanter Spieler aber meist kommt
es ja eh anders als es hier im Forum kolportiert wird. -
Unter Flickenteppich wie M.Söder es nennt verstehe ich das manche Bundesländer wieder eine bestimmte Anzahl von Zuschauern in den Stadien zulassen andere wiederum nicht.
Quelle:
-
Was Transfer/Ablösen angeht habe ich das Gefühl das es bei uns immer schlimmer anstatt besser wird.
Es wurde nach der Entschuldung gesagt das der Verein nun nicht mehr als quasi letzter an den Start des Rennens geht.
Als Bundesligist darüber zu debattieren ob 500.000€ schon zu viel sind um einen Spieler zu holen ist schon mehr als fragwürdig wobei diese Summe schon für
einen Mittelmäßigen 2 oder 3 Liga Spieler
zu Buche stehen würde.
Spielerisch könnte uns der junge Japaner noch gut zu Gesicht stehen.
Bleibt noch die Baustelle auf Position 6+8. -
Noch 14 Tage dann wird es ernst, zumindest im DFB Pokal.
So langsam müsste schon noch was brauchbares kommen an Spielern.Oder werde nur ich langsam nervös
Wenn man sich die Transferstatistik der Bundesliga Clubs anschaut dann halten sich fast alle bis auf die Big Player merklich zurück.
Quelle:
-
Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass er bei 60 nicht nur für ein Jahr unterschreibt, und sei es auch nur mit einer einsatzabhängigen Verlängerungsklausel. Bei uns wäre doch nächstes Jahr definitiv Schluss, und dann wäre es sicherlich in seinem Alter noch schwerer, was Passendes zu finden! Sieht man jetzt ja gerade bei Tom Schütz!
Absolut richtig,
wobei Tom Schütz in den letzten 2 Jahren auch immer mit dem einen oder anderen Zipperlein ausgefallen ist und sich wieder heran kämpfen musste.
Stefan Salger war nie der Turbo hat aber vieles mit einem guten Stellungsspiel wettgemacht.
Beide sind verdiente Spieler des DSC Arminia und standen auch in dunklen Tagen für den Verein auf dem Platz.
Von daher wünsche ich ihnen alles gute. -
Die beiden Gegentreffer die wir uns gegen den Vfb gefangen haben resultierten ja aus Nachlässigkeiten die gerade im letzten Drittel massiv passiert sind.
Dies gilt es abzustellen denn in der BL ist die Pressing / Offensiv Qualität höher als in Liga 2.
Dieses quer abspielen bei Gegnerischen Druck in Richtung Eckfahne von Ortega löst bei mir immer einen kleinen Herzstolperer aus. -
Ich denke das ein Impfserum gegen Covid
jedes Jahr wie bei einer normalen Influenza / Grippe aufgefrischt werden müsste.
Was mir Sorge auch für Jüngere Menschen macht ist die sogenannte Doppelinfektion
Covid+Grippe das kann dann auch einem
sonst Gesunden übel mitspielen.
Wann ein passender wirkungsvoller Impfstoff zur Verfügung steht ist ja noch offen ich hoffe das der Wissenschaft dort schnell ein Erfolg gelingt. -
0:2
nach vorne passiert bei den Blauen fast gar nichts.
Ich hoffe das dies nicht die neue Taktik
für die kommende Serie sein soll. -
Mit Waffengewalt so wie Du dich schon im Corona Thread geäußert hast? Du bist nen Vogel. Kannst Du Dich hier nicht einfach wieder abmelden? Außer negativen Sachen hast Du hier noch nichts beigetragen.
Oft erreicht man Dinge auch wenn man einfach Ruhig und Sachlich bleibt. Solltest Du mal drüber nachdenken.Danke für deine Lebensweisheiten werde ich in Zukunft bestimmt beherzigen!
-
Mag alles so kommen, aber deswegen sehe ich es noch lange nicht ein, als regelmäßiger Stadionbesucher, der eh schon zurückstecken und zusätzlich investieren muss, um die Spiele zu sehen, auf mein Geld zu verzichten. Damit im Endeffekt überbezahlte Proleten (wie z.B. ein Keanu Staude, der auf Instagram mit seinem Lifestyle prollt und einen Werbeclip mit PSG-Trainingsanzug dreht als er noch bei Arminia unter Vertrag war... Oder nun einem Cordova mit einem noch fragwürdigeren Profil..)sich weiterhin ihren Lebensstil leisten können.
Wenn sich das mit der Erstattung schon derart lange hinzieht würde ich mal über Rechtliche Schritte nachdenken oder auf der Geschäftsstelle vorbei schauen
und die Kohle Bar abholen. -
Im Interview mit der NW gibt Rejek ein informatives Interview.
10.000-12.000 Zuschauer sieht das erarbeitete Konzept im Optimalfall vor. Das wäre doch ein passender Einstieg, wenn es denn irgendwann in der nächsten Monaten mit Zuschauern weiter gehen sollte.In der mittelfristigen Finanzplanung wird der worst case angenommen, so dass wir bei Abstieg nicht wieder ins Bodenlose fallen, was ich sehr vernünftig finde.
Falls wir bis dahin noch eine 2 Liga gibt in die wir fallen könnten.
Die kleinen Clubs werden sich doch nur schwer halten können wenn der Spuk noch bis ins nächste Jahr ohne Zuschauer Einahmen weitergeht. -
Bis Ende Dezember wohl ohne jegliche Zuschauer in den Stadien.
Quelle:
https://www.google.de/amp/s/ww…des-jahres-verboten%3famp
Für alle Dauerkarten Inhaber
natürlich übel.
Keine Gegenleistung für horrende Preise. -
Sehe das ähnlich wie die Presse:
Prognose der Sportredaktion
So überzeugend sich der Aufsteiger in der zweiten Liga präsentierte, in der Bundesliga greifen die Gesetze des Marktes. Ohne offenkundige Verstärkungen wird sich das Ziel Klassenerhalt für das Neuhaus-Team nicht realisieren lassen.Quelle:
https://www.google.de/amp/s/ww…ionen-id57988441-amp.html -
Arabi war gestern in Lissabon keine Angst da kommt noch was.
Was auch immer
Thiago,ich wußte es.
Da sag noch einer wir hätten keine Kohle....