Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Meteor74

Ne das setzt dem ganzen nicht die Krone auf,ich lasse mir nur nicht alles gefallen und bieten.
    Bis zu einem gewissen Grad,ja.
    Danach werde ich ungemütlich und dann brauche ich auch keine Vorschriften oder Rechtsbestimmungen mehr dann wird das anders gelöst und zwar auf die harte Tour.

Update vom 14. August, 8.47 Uhr: Der Leipziger Epidemiologe Markus Scholz rät angesichts steigender Infektionen in der Corona-Pandemie von einer Rückkehr zu Großveranstaltungen ab. „Die zweite Welle zeichnet sich deutlich ab, da wir nun über mehrere Wochen einen Anstieg der aktiven Infektionszahlen feststellen“, sagte Scholz der Nachrichtenagentur dpa. „Ich sehe daher aktuell keinerlei Spielraum für weitere Lockerungen - auch und gerade nicht für Großveranstaltungen.“

Das wird auf unabsehbare Zeit nix mit Fans im Stadion.

In einem solchen Fall hört bei mir einiges mehr auf bei einer etwaigen Vollstreckung solch einer Maßnahme würde ich mich auch unter Waffengewalt dagegen massiv zur Wehr setzen.

Wir gehören also jetzt auch zu den „Kinderfreundlichen“ Kommunen....

Bielefeld. Dass die Behörden im Kreis Offenbach (Hessen) und auch anderswo mit Kindesentzug gedroht haben, sollten Eltern Coronavorgaben nicht einhalten,hat viele geschockt. Die Quarantäne-Schreiben, die Eltern in Bielefeld vom Gesundheitsamt bekommen, enthalten ganz ähnliche, aus Sicht vieler absolut unpassende, Passagen. „Sollten Sie den Ihre Absonderung betreffenden Anordnungen nicht nachkommen, so hat die Absonderung zwangsweise in einer geeigneten geschlossenen Einrichtung zu erfolgen“, heißt es. „Das kann man doch nicht ernst nehmen“, sagt ein Vater, dessen dreijährige Tochter aufgrund eines Coronafalls in ihrer Kita in Dornberg in Quarantäne musste. Er möchte anonym bleiben.

Quelle:

https://www.google.de/amp/s/ww…hen-Eltern-Angst.amp.html

Die Politik sollte es mit ihren Verboten
    nicht übertreiben denn irgendwann ist Schluss mit Lustig.

Dann sollte Dagobert Arabi mal die Schatzkiste aufmachen und für Ersatz sorgen aber bitte nicht vom Tus Quelle.
    Black Mamba der auch dort spielen kann wird in der Bundesliga ganz schnell seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

Gute Besserung von meiner Seite

Ich denke auch das es mindestens bis zur Winterpause keine Zuschauer im Stadion geben wird.
    Vorsorglich habe ich mich mit einem All in
    Paket was Fussball angeht eingedeckt.
    Wenn man die passenden Leute kennt ist
    so etwas gar nicht so teuer. :head:

Da muss ich mich leider Pasi anschließen, mir wäre nach meinen bisherigen Eindrücken aus dem Training und aus Testspielen auch gar nicht wohl bei dem Gedanken, Pflichtspiele ohne Ortega bestreiten zu müssen!

Dann gibt es gegen Top Clubs keine 5 sondern mehr.

Muß am Ende ja auch jeder für sich entscheiden ob er sich das spritzen lässt oder nicht falls „Bert“ mit Brille aus Berlin
    nicht etwas anderes einführt.

Ach, die 2 Wochen, bis Mc Putin die gesamte Weltbevölkerung persönlich geimpft hat, überstehen wir auch noch irgendwie. ;)

Jau,ohne die 3 Phase der Impfstoff Testung durchlaufen zu haben.
    Nach dem Motto Pest oder Cholera......
    was nutzt mir eine Impfung bei der ich in ein Paar jahren krepiere weil es irgendein
    Dreckszeug war das binnen Wochen durchgewunken wurde.
    Dann nehme ich lieber das Corona Roulette in kauf.
    Gerade ein Staat der seine Männer mit selbstgebauter Schutzausrüstung zu Tausenden in hochverstrahltes Gebiet geschickt und geopfert hat wäre ich sehr vorsichtig.

Abstand halten,Maske tragen wo geboten
    und vernünftige Hygiene wenn man ausserhalb der eigenen 4 Wände war ist doch eigentlich nicht so schwer ich versuche das seit Monaten zu beherzigen und mich daran zu halten klappt ganz gut.
    Einen Urlaub wo auch immer habe ich mir dieses Jahr auch wenn es schwer viel verkniffen.
    Einen 2ten Landesweiten Lockdown (wie im März) würden die meisten kleineren Betriebe nicht mehr überleben das wäre eine Katastrophe für die Wirtschaft.
    Sollte das eintreffen und ich meinen Job (Existenz) dadurch verlieren wären für mich persönlich ab dem Tag X sämtliche
    Beschränkungen und Gebote unwirksam
    und aufgehoben.
    Es mag sein das jetzt viele schreiben
    „Oh es geht doch um Rücksichtnahme und
    das schützen der Risiko Gruppen.“
    Tritt der obige Fall ein,drauf geschissen.

Man muss sich aber auch der Realität stellen. Arminia sagt selbst, dass man keine Ablöse zahlen kann. Wenn das der Fall ist, wirst du kaum einen Stammspieler auf einem anderen Club loseisen können.
    _

Ich verstehe generell die Kritik nicht. Was habt ihr denn erwartet? Das Arminia Bielefeld plötzlich den Etat auf 45 Millionen erhöht und die halbe Mannschaft auswechselt?

Man muss sich aber auch der Realität stellen. Arminia sagt selbst, dass man keine Ablöse zahlen kann. Wenn das der Fall ist, wirst du kaum einen Stammspieler auf einem anderen Club loseisen können.
    _

Ich verstehe generell die Kritik nicht. Was habt ihr denn erwartet? Das Arminia Bielefeld plötzlich den Etat auf 45 Millionen erhöht und die halbe Mannschaft auswechselt?

Vielleicht hätte es gut getan das sich alle
    Big Player im und um den Club an einen Tisch setzen um die nähere Zukunft etwas zu erörtern.
    Was möchte man?
    Werbeträger in der Bundesliga die auch International um einiges mehr wahrgenommen wird bleiben oder es auf ein 1 Jähriges Abenteuer ankommen lassen um dann wieder zu verschwinden?
    Ist ersteres der Fall dann muss man Kohle auf den Tisch packen da reicht es nicht aus irgendwelche übergroßen Trikots an die Außenfassade der jeweiligen Werke zu pinnen solche Aktionen kann man auch in Liga 3 machen und ringen mir nur ein müdes lächeln ab.
    Wenn ja dann volle Pulle bitte.

Ob es der richtige Weg ist Spieler zu verpflichten die bei anderen Clubs aussortiert wurden sei mal dahin gestellt.
    Die ersten drei Gegner mit Frankfurt,Köln und Bremen sind ja schon mal eine Messlatte um zu sehen wie wir uns in Liga 1 verkaufen bzw mithalten können.
    Die ganze Transferpolitik um auch in Liga 1 bestehen zu können sehe ich bisher etwas
    kritisch.
    Meines Erachtens sind bis dato Leute verpflichtet worden die auch bei einer guten Platzierung in Liga 2 gekommen wären.
    Der Wink einiger „es ist ja noch Zeit“
    zieht bei mir irgendwie nicht gerade als Aufsteiger sollte zum Saisonstart der Kader nahezu vollständig stehen um von Anfang an Taktische Dinge,System etc.... einstudieren zu können.