Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Meteor74

Wie bewertest du die Menschen die vielleicht aus Familiären Gründen in Risiko Gebiete reisen müssen wegen einem Todesfall in der Familie etc...
    Geschäftsleute die wichtige Termine wahrnehmen müssen?
    Rücksichtnahme auf Risikogruppen wird hier immer hoch gehängt erklär das mal jemanden der Aufgrund des ganzen Hokus Pokus seinen Job oder Betrieb verloren hat während sich Rentner XY sein nächstes neues Auto kauft und sein Leben chillt.
    Nein Freunde so nicht,auf Strecke werden
    da noch einige Zerwürfnisse auftauchen die jetzt noch gar nicht absehbar sind.

Das alles hätte man schon vor Wochen
    zu Beginn der Urlaubszeit einführen können.
    Es wird immer erst alles Akut durchgesetzt wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
    Ich lese immer Kostenfrage bei den Summen die wir bis jetzt rausgehauen haben ist das doch lachhaft.

Laut einer durchgeführten Studie sieht
    die Bevölkerung einen erneuten Lockdown
    sehr kritisch.

Bevölkerung sieht Lockdown-Maßnahmen zunehmend kritisch
    Die Nachlässigkeit in Einzelnen scheint auf einen größeren Trend hinzudeuten.
    Die Zahlen der Heidelberger Studie lassen erahnen, dass die Bevölkerung einen zweiten Lockdown nicht mehr so zustimmend wie beim ersten Mal mittragen würde. Rund die Hälfte der für die Heidelberg-Studie Befragten schätzt den Schaden des Lockdowns höher als den Nutzen ein. Hinzu kommt: Nur rund die Hälfte von ihnen würde sich gegen Corona impfen lassen.

Quelle:
    https://m.tagesspiegel.de/poli…hts-gelernt/26037006.html

Dann hoffen wir mal das eine zweite Welle nicht so heftig ausfällt ansonsten rollt Sie durch wie ein ICE auf freier Strecke.

Den meisten Mannschaften wird das Lachen schon noch vergehen. Spätestens dann, wenn sie über die A44/ A33 anreisen und feststellen müssen, dass der Bus gar nicht in Paderborn abbiegt.

Der ist gut! :lol:

Wenn wir die Bude voll kriegen könnten würden sich einige Teams wundern das in OWL doch so etwas wie Stimmung aufkommen kann.

Alles eine Frage des Blickwinkels ;) Ein Hochkaräter für uns kann immer noch ein Spieler sein, an dem 2/3 der Bundesligavereine lachend vorrüber gehen. Für mich wäre ein Hochkaräter jeder Spieler, der uns mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt verstärkt und neue Qualität bringt. Das würde ich mir schon noch mindestens einmal im ZM erhoffen. Bisher haben nunmal alle die neben Prietl und Hartel standen mal Licht und mal Schatten gezeigt

Na dann wollen wir mal hoffen das nicht 80% Prozent der Mannschaften hier nach 90 Minuten wieder lachend in ihren Luxusbus steigen um ihre 3 geholten Punkte zu feiern.

Paderborn hat letzte Serie um die 700.000€ an Ablöse für alle neuen Spieler
    ausgegeben.
    Plazierung und Resultat des einjährigen Bundesliga Abenteuers sind hinlänglich bekannt.

Eine gut gefüllte Schüco Arena wäre sicherlich auch für ein Paar Punkte mehr in der Endabrechnung gut gewesen aber
    das kann man in den nächsten Monaten auch wahrscheinlich knicken.
    Die Steher fallen eh flach und eine begrenzte Anzahl von Fans auf den Sitzplätzen erzeugen eher eine Stimmung wie beim Snooker.
    Die Kaderplanung sehe ich ebenfalls auf gutem Zweitliga Niveau natürlich kann das jeder differenziert sehen aber sind wir mal ehrlich welcher Spieler von unserer 1ten Elf würde denn bei einem Wechsel auf Anhieb in die Stamm Formation eines anderen Bundesligisten rutschen?
    Ich will ja gar nicht alles schlecht reden sicherlich war das eine tolle Leistung der Truppe in der vergangenen Serie aber davon kann man sich heute/morgen schon nichts mehr kaufen.
    Vielleicht überrascht uns die Sportliche Leitung nochmal in den kommenden Wochen alleine der Glaube fehlt mir da etwas.

Die ganzen jungen Talente wurden doch eh schon vor Wochen und Monaten kontaktiert unabhängig von der Liga.
    Alles Wundertüten für die 1. Liga.
    Wie schwer es ist Stammspieler zu werden selbst in der 2. Liga hat man doch letzte Saison gesehen.

In der 1. Liga bleiben wir so doch eh nicht und ist auch nicht ernsthaft geplant mit dem Kader den wir haben.
    Ist ja schön für den "alten" Klos und einige verdiente Spieler mal 1. Liga zu spielen.
    Das wars dann aber auch, denn sonst müsste man fast alle Spieler austauschen oder als Auswechselspieler nehmen.

Es wird zwar wieder Kritik hageln aber
    du sprichst mir aus der Seele.