Beiträge von Meteor74
-
-
Bayern Standards sind auch wie in der Kreisklasse,gut für uns bisher.
-
Die Polizei in Bielefeld pfeift derweil auch auf dem letzten Loch aufgrund von Infektionen in den eigenen Reihen.
Quelle:
https://www.radiobielefeld.de/…faehigkeit-gesichert.html
Die Krux sie kontrollieren den Impfstatus der Bürger und sind selber nicht geimpft.
Geiles Land! -
2 Punkte verloren.
Nächste Woche gibt es richtig langen Hafer. -
Diese Ecken….meine Herren!
-
Jetzt wechselt der Clown in der 83 Minute erst.
-
Was machen die da?
-
Abwehr?
Lächerlich -
Geisterspiele in der 1+2 Bundesliga
in Sachsen.
Bleibt abzuwarten ob und wann andere Bundesländer nachziehen.Quelle:
-
Ich bin etwas unsicher was die neuen Beschlüsse zur Pandemie angeht.
Demnach ist die Hospalisierungsrate
jetzt noch mehr in den Mittelpunkt geraten.
Sind diese Werte für die folgenden Beschlüsse auf das komplette Bundesland
oder die Werte in den einzelnen Kommunen gemünzt?Kurzer Auszug dazu:
Weiterhin wurden im Rahmen der Ministerpräsidentenkonferenz am 18. November 2021 Schwellwerte der aktuellen Hospitalisierungsrate beschlossen: So gilt ab einem Hospitalisierungsindex von 3,0 flächendeckend für das Bundesland Nordrhein-Westfalen die 2G-Regelung (geimpft oder genesen). Ab einem Index von 6,0 wird im Freizeitbereich auf 2G+ (geimpft oder genesen und zusätzlich getestet) ausgeweitet. Erreicht die Krankenhausrate die Schwelle von 9,0 sind weitere Einschränkungen (z. B. Kontaktbeschränkungen) durch das Infektionsschutzgesetz vorgesehen.
-
Das Gespenst mit dem Namen Lockdown geht wieder um.
Geimpfte inklusiveAuszug:
Alternativ bringen Virologen, aber auch immer mehr Politiker, einen kurzen, aber harten Lockdown ins Gespräch. Im Papier aus dem Kanzleramt greifen die Autoren den Begriff Not-Schutzschalter auf, den die Virologen geprägt haben. Sie fordern Kontaktbeschränkungen, Homeoffice-Pflicht, Geschäfts- und Restaurantschließungen für eine kurze Zeitspanne.Kurze Zeitspanne das glaubt doch keiner mehr!
Quelle:
https:[url]www.nordbayern.de/politik/vor-dem-treffen-am-donnerstag-droht-ein-neuer-lockdown-1.11544218%3fisAmp=true[/url] -
Keine Ahnung, das habe ich nicht gelesen. Ich werde aber nach 6 Monaten erstmal einen Antikörpertest machen und schauen, ob und wann eine 3. Impfung überhaupt nötig ist. Bisher weiß ja so gut wie niemand, wie es um seinen Schutz bestellt ist. Einfach so weiterimpfen halte ich auch für fragwürdig.
Sehe ich absolut genauso.
Einfach lustig weiter impfen ohne zu wissen wie es um die Antikörper im Körper bestellt ist kann auf Dauer nicht Gesund sein.
Ich gehe auch davon aus das die aktuelle
Impfquote nie wieder so hoch sein wird wie Sie momentan ist.
Wer lässt sich denn bitte 2-3 mal im Jahr boostern? -
-
Super gerettet von Laursen.
-
-
Ja, aber ernsthaft. Hack ist nicht mal im Kader?
Das drückt den Verkaufswert am Ende der Serie wenn der Ausverkauf beginnt.
Rejek+Arabi bitte handeln -
Ich hoffe mal nicht das in Paar Monaten das Klima derart zwischen Management+Trainer vs Fanlager derart vergiftet ist das gleich 3 Position vakant
werden.
Auf dem Weg dahin ist der Verein nämlich gerade. -
Ortega - Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen - Prietl, Okugawa, Vasiliadis - Wimmer, Klos, Krüger
Gefällt mir
Eine Aufstellung die man von Anfang an hätte so belassen und sich bis zum heutigen Spieltag einspielen lassen sollen.
Bei entsprechenden Ergebnissen hätte man dann wechseln können um den Rohdiamanten Spielpraxis zu ermöglichen.Kramer mit Neuhaus ob der Aufstellung telefoniert hat?
-
Würde doch nie funktionieren.
Es fehlt doch eh nicht mehr viel und das Fass ist übergelaufen da geht bei jedem Fehlpass das Pfeifkonzert los.
Das hält keiner von dem Dreigestirn lange durch geschweige denn bis Saisonende. -