Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Meteor74

Ich hoffe inständig, dass es bis zur nächsten Bundestagswahl Lösungen vorhanden sind die ein normales Leben ermöglichen, da sonst vermutlich die unwählbare blaubraune Alternative die keine ist ggfs. einen gehörigen Stimmenzuwachs bekommen könnte, wenn die mit dem Thema Auflockerung/Abschaffung der Coronamaßnahmen in den Wahlkampf geht.

Dann beten wir besser mal dafür das es keinen 2ten größeren Lockdown durch eine neue Welle gibt.
    Die daraus resultierenden Schäden wären noch heftiger als die bisherigen.
    Ich glaube dann kippt die Stimmung komplett.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Gebauer als Stammspieler gekauft wird. Das wäre mir dann doch zu riskoreich. Hoffe da kommt noch einer

Pieper und Konsorten kann man wohl schlecht als Vergleich heranziehen da sie in völlig anderen Situationen zu uns gekommen sind, da war die Perspektive eine komplett andere und die Spieler hatten Zeit sich zu akklimatisieren. Von Ösi-Nulpen hat niemand gesprochen und schon garnicht wird hier erwartet das man sich finanziell ins verderben stürzt. Brauchst hier keine Leute ins lächerliche ziehen nur weil diese sich erhoffen nicht wie Paderborn mit dem Ring durch die Manege gezogen zu werden. Ich glaube einfach das man Laursen und Gebauer auch bei Nichtaufstieg verpflichtet hätte.

Bringt nichts sich darüber aufzuregen.
    Manche denken hier es geht mit Talenten
    und bisher unbekannten Jungs immer so weiter.
    Aber den Zahn bekommt man relativ schnell gezogen das werden die ersten Spiele zeigen.

Schade, ich hätte gedacht daß man tatsächlich versucht die Klasse zu halten. Bisher kommen mir die kolportierten Namen eher so vor als würde man den Paderborner Weg einschlagen, etwas ernüchternd wie ich finde.

Sehe ich genauso.
    Wenn da nicht nochmal gewaltig nach justiert wird sehe ich einen Klassenerhalt
    in weiter Ferne.
    Die Leute die bisher verpflichtet wurden
    wären auch in Liga 2 gekommen.

Wenn wir noch ne 2te Mannschaft in der Regionalliga hätten könnte ich ja noch nachvollziehen warum hier einige Namen gehandelt werden.
    Aber Leute wir spielen dieses Jahr Bundesliga.
    Da kann ich doch nicht ernsthaft über Spieler nachdenken die irgendwo aus der A Jugend oder Regionalliga her kommen.
    Wenn es wie Rejek sagt nicht einfach bei einem „Hallo sagen“ in Liga 1 bleiben soll
    dann müssen Leute her die uns auch sofort weiterbringen.
    Keine Kohle kann ich echt nicht mehr lesen/hören.
    Entweder Bundesliga Ja oder Nein.

Ein anderes Problem ist sicherlich auch das falls es wieder einen starken Anstieg von Covid Patienten gibt die im Krankenhaus behandelt werden müssen die Motivation
    der Pflegekräfte in der Klinik mit Sicherheit nicht unbedingt motiviert sind nachdem was der Spahn Witzbold sich da in Punkto
    Pflegebonus geleistet hat.
    Meine Frau arbeitet im Krankenhaus und ich kann nur sagen das dort viele den Kaffee auf haben nach der verarsche und eher dahin tendieren sich selber krankschreiben zu lassen wenn eine Welle kommt als nochmals die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

War ja nie so das Mathe Genie aber bei 500-1000 Neu Infektionen pro Tag und
    bei 83 Mio Einwohnern kann jeder mal den Taschenrechner bemühen wie lange es in etwa so weitergeht wenn keine Impfung gefunden wird.

Duisburg meldet steigende Fallzahlen
    und ein Bundesland in Österreich führt die Maskenpflicht nach Lockerung wieder ein.
    Ich denke das es auch in Deutschland erstmal ohne Maske nicht gehen wird.
    Israel hat ja auch wieder massive Probleme bekommen und rollt in eine 2te Welle hinein.
    Was der Herbst mit beginn der Grippesaison noch bringt werden wir zu gegebener Zeit sehen.

Ob uns 3.Liga Kicker in der Bundesliga weiterhelfen werden,äußerst fraglich.....
    Ich dachte man hätte etwas von unserem Ostwestfälischen Nachbarn gelernt und daraus wie deren Saison abgelaufen ist
    Schlüsse gezogen.
    Wenn ich mir allerdings Namen wie Sam und andere die im Forum grassieren ansehe dann wird das ein Recht kurzes Abenteuer in Liga 1.
    Vielleicht zaubert Arabi ja noch die ein oder andere richtige Verstärkung aus dem Hut.
    Dafür müsste man allerdings die Schatztruhe deren Schlüssel anscheinend verlegt wurde etwas weiter öffnen.

Wir reichen den schwarzen Peter wohl weiter:

Das Pokalfinale findet bekanntlich ohne Zuschauer statt. Ein Spiel mit Fans ist in Zeiten der Corona-Pandemieschlicht (noch) nicht möglich. Der Zuschauerausschluss hinderte die Anhänger von Bayer Leverkusen jedoch nicht daran, sich trotzdem zu versammeln.
    Im Internet kursieren Videos, auf denen die Fans der Werkself das Team mit Gesängen und Pyrotechnik verabschieden. Wie auf den Clips zu sehen ist, werden sämtliche Corona-Auflagendabei vollkommen ignoriert. Abstand oder Mundschutz? In weiten Teilen Fehlanzeige.

Wie der Streeck vor kurzem in einer Talkshow bereits in der Namenhafte Runde sagte „wie lange soll das ganze dann dauern“?wenn wir versuchen die Infektionszahlen so niedrig zu halten wie momentan und es es aus seiner Sicht noch lange dauert bis ein geeigneter Impfstoff wenn überhaupt gefunden wird.
    Großveranstaltungen so ca ab 2030?

Sam......der schnelle gerade ausläufer da werden uns in nächster noch andere abgesoffene Zündkerzen
    angedichtet werden.
    Ich hoffe mal das es alles Zeitungsenten sind und bleiben ansonsten wird das ne lustige BL Saison.

Gute Marketing Idee.
    Die Wellblechbude ist auch in die Jahre gekommen und gleicht mittlerweile
    der Garage meines Opas aus den 70ern.

Wer sich nicht impfen lassen möchte, der soll es dann lassen. Allerdings sollten, sofern es überhaupt jemals eine Impfung/Heilmethode geben wird, diejenigen die sich der Impfung verweigern nicht erwarten, dass möglicherweise weiterhin alle anderen ihr Leben so einschränken wie es derzeit geschieht.

Sehe ich genauso.
    Wenn ein Impfstoff da ist soll jeder für sich entscheiden ob er ihn sich spritzen lässt oder nicht dann ist es mit dem jammern hoffentlich vorbei.

Wenn so etwas normalerweise 4-7 Jahre oder noch länger dauert wer lässt sich denn so ein Zeug nach 6-12 Monaten Entwicklungszeit reinjagen?
    Oder gilt dann die Devise „Pest oder Cholera“?