Morgen 3 Punkte das wäre mehr als die halbe Miete.
Bitte ohne Ausreden eintüten.
Beiträge von Meteor74
-
-
Yabo?
Spielt der diese Saison bei uns? -
Bitte einmal hier lesen: TM Forum Dresden
Die sind stehend ok, haben viele Verletzte und müssten auch taktisch im Abstiegskampf denken. Als Ergebnis daraus wäre alles andere als ein deutlicher Sieg gegen die Mülltüten eine große Überraschung.
Ansonsten wird hier seit dem letzten Spiel eine Menge Blödsinn über die eigenen Spieler geschrieben. Schade eigentlich.
Was denkst du was geschrieben wird wenn morgen wieder so einen Grottenkick wie gegen Sandhausen abgeliefert wird.
Heidenheim konnte man gestern anmerken „die wollen unbedingt“und diese Einstellung vermisse ich bei Arminia seit der Corona Pause.
3 Punkte morgen und wir kommen wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser. -
20-jähriges Nachwuchstalent, Stürmer Neol Niemann wechselt ablösefrei von 1860 nach Bielefeld
https://www.abendzeitung-muenc…1e-a1cc-6c2f39f4c45b.htmlJup kannte ich bis heute gar nicht das „Juwel“.
11 Einätze, 2 Buden,1 Vorlage.
Herzlich willkommen. -
Behrendt könnte zumindest die Freistöße schießen. Kommt vermutlich mehr bei rum als bei Hartels momentanen Versuchen.
Der packt den Hammer aus!
Hartel ist auch so Torgefährlich wie Markus Schuler.
Guter Kicker die Freistöße sehen allerdings oftmals so aus als wenn er dafür so einen Marktkauf Plastikball verwenden würde. -
Mal ein paar Wunschspieler. Höchstwahrscheinlich utopisch, aber das wäre die Regalhöhe, in die man greifen müsste. Würden uns weiterhelfen und die Spieler könnten sich in der 1. Liga entwickeln. Ich gehe jetzt einfach mal frech davon aus, dass HSV und HDH den Aufstieg nicht packen.
Leibold (LV), hat aber schon 1,8 Mio gekostet.
Dorsch / Fein (6er)
Kleindienst (Klos-Nachfolger)Nette Liste aber unerschwinglich.
Ich denke Arabi wird die Mannschaft mit unbekannten Wikingern und mit Leihspielern komplettieren dazu noch 1-2 Talente aus Verl und Amshausen.Nie mehr 2 Liga.......
-
Abwarten was diese Woche so passiert.
Nächsten Sonntag sind wir schlauer.
Aufstieg feiern oder aber Pampers fürs Spiel gegen Heidenheim verteilen. -
-
Knie kaputt.
Für die Bundesliga reicht es bei ihm
auch nicht.
6-8 Leute müssen eh her sonst kann man schon zur Winterpause die kommende 2 Liga Serie planen.
Was eine Sparfuchstaktik angeht sehen wir ja gerade eindrucksvoll beim Ostwestfälischen Nachbarn.
Mit 2 und 3 Liga Kickern bei allem wohlwollen ist das nix mit Bundesliga. -
Wird in jedem Fall ne heisse Kiste nach den letzten doch sehr überschaubaren Auftritten und unserer nicht gerade Angsteinflößenden Heimstärke.
Geht das Ding nach hinten los befürchte ich schlimmes.
Aber wir wollen ja nicht schwarzmalen und
nur Lob und Hochachtung über unser Team schwelgen lassen.
In dem Sinne „wir steigen auf“ auch wenn
Realisten alles etwas differenzierter sehen. -
Vertrauen,bei einem Club wie Arminia?
-
Stellen wir uns mal solche Gruselspiele in Liga 1 vor da gibt es richtig was auf die Glocke und kein 0:0 zur Belohnung.
-
Endlich vorbei der Mist
-
Gaaaaaanz schwere Kost heute.
Die Spiele werden immer schlechter von uns. -
Unsere Stärke ist zur Zeit allerdings leider die Schwäche des VfB und des HSV. Der Punkteschnitt liegt doch recht deutlich unter dem vor dem Lockdown und mir wäre wohler, wenn wir uns auf die eigene Stärke verlassen könnten und nicht immer voller Bangen schauen müssten, was die Konkurrenz so macht.
Vollkommen richtig.
Es geht nicht darum wer erster in der Rückrunden Tabelle ist oder nicht sondern einzig und alleine um die Spiele nach dem Corona Lockdown die allesamt zwar nicht verloren wurden aber auch nur „entschuldigt bitte“weil die anderen Mannschaften allesamt zu hohl waren.
Natürlich hat jedes Team mal eine Schwächephase im Laufe einer Saison nur
sollte die nicht gerade auf der Zielgeraden beginnen.
3 Punkte gegen Sandhaufen und Dynamo dann sollte es schon fast reichen um den Sekt/Bier kaltzustellen.Die NW sieht das ähnlich:
-
Keller:“ich dich auch nicht.“
-
Heute und gegen Kiel hatten wir den Papst in der Tasche.
Die Auftritte seit des Corona Shutdowns
waren mehr als übersichtlich.
Ich denke es wird ein High Noon
gegen Heidenheim geben aber die Sonnenscheine hier im Forum wissen ja wie Top Arminia spielt wenn es um mehr als die goldene Ananas geht. -
Punkt mit Glück geholt.
-
Wird auf den letzen Metern auf jeden Fall nochmal spannender als Gedacht.
„Normal“geht ja bei uns auch nicht. -
bei jeder Ecke gegen uns brennt es lichterloh.